Franky K.'s Hofbande,...

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Franky K., 26. Juli 2015.

1. Danke fürs zeigen @Franky K. :thumbup:
    Richtig geil...Wahnsinn :daumenhoch:

Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  2. Die Tragespuren sind erarbeitet oder waren vorhanden (ich habe viele Lampen second Hand erworben).
    Ich heiß doch nicht Arnie und sage: "Mixed it, Baby!"
    Den Korb habe ich gaaanz vorsichtig getragen :pfeifen: ... wer's glaubt.

Jau, im Wahn bin ich immer noch sinnig :)

Danke für Eure netten Kommentare!

Liebe Grüße

Franky

Onkel Otto, Dagor und Nightbreed haben sich hierfür bedankt.
  3. Super Bilder einer Super Lampensammlung:)
    Da wird so mancher Flashy neidisch:)

MfG Tom

4. Acebeam

ARNIE sagt aber auch : "das ist Blaues Licht..."......... ;-)))))

Tolle Sammlung !!!!!!!
    Gruß Marc

5. War das nicht eher Sylvester?

Gruß
    Patchman

6. Hallo Franky.

Klasse Sammlung hast Du da :thumbup:.
    Ich staune :glotzen: nicht schlecht.

Toll präsentiert :klatschen:.

Danke auch von mir fürs Zeigen.

Volker

7. Ach ,,, sowas, war ich echt im falschen FILM .... dooohhh

8. Eric hatte schon gesagt: es fehlte eine auf der letzten Session.
    Doch in der Zwischenzeit hat sich noch einiges getan, so ist es nicht schlimm, nicht gewartet zu haben.

Neben der Convoy S2+ mit XP-L HI in einer 15°-Optik kam noch eine S2+ Kurzversion mit Triple-Nichia und rot beleuchtetem
    Schalter hier an, welche sich zusammen mit den anderen zu einer wie ich finde netten Sammlung S2/S2+ in unterschiedlich gemoddetem Zustand fügt - derer nun sechs Stück angehören.
    Auch neu ist die Olight H1 Nova, die kleine Patrone Astralfix TB01 in Kupfer, eine schöne alte Zebralight H30, die kürzlich erworbenen Nextorch UL360 und die Zoomie Nextorch PA5 nw, sowie eine Convoy L6 nw.
    Als absolutes Highlight konnte ich nach gefühlten Ewigkeiten eine RRT-01 mit XM-L2 in top Zustand aufspüren und flashygerecht erlegen - ganz frisch heute eingetroffen.

Guckst Du im letzten Licht des heutigen Tages:

IMG_2301.JPG
    IMG_2302.JPG

Nextorch UL360, H30 und die Astralfix
    IMG_2303.JPG
    Nextorch PA5 nw
    IMG_2305.JPG

Links Kurzversion Triple-Nichia, rechts XP-L Hi 15°
    IMG_2304.JPG

shinin' softly
    IMG_2306.JPG

Gegangen ist eine Fenix E99 Titan TLF-Edition.

Liebe Grüße

Franky

Anhänge:

Lux Transfer, itf, Kafuzke und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  9. Scharfes Zeugs dabei Franky .. sehr geil!! Und die alte Kuhhaut überzeugt mich auch immer wieder. :thumbsup:

10. Ja, für die L6 musste ich so weit zurückgehen, daß ihre Breite nicht ganz ausreichte :(
    Als Hintergrund ist sie einfach klasse :thumbup: Danke für Deine Worte!

Liebe Grüße

Franky

11. Pluvia jacta est, wie wir alten Germanen sagen. Also etwas Entspannung für mich, und die Hofbande geizt nicht mit ihren neuen Reizen :)

Als da sind hinzugekommen v.l.n.r.:
    die famose Zebralight SC600, EGTAC MX30L3 XHP50, die begehrte Zebralight S6330, LedWave C3 und die Nextorch TA30.
    Davor räkeln sich eine ReyLight Pineapple Brass, und mit Seriennummer 239 eine ältere Surefire E1 Executive mit Teardrop-Bezel - natürlich wieder auf Kuhhaut drapiert :cool:
    IMG_2808.JPG

und extra für flaschi:
    IMG_2806.JPG

Gegangen sind hingegen die L6 (obwohl einfach klasse), TN35 (mit der Option, sie wieder zu bekommen :cool:), beide Lupine, und die S200C2.

Liebe Grüße

Franky

#91 Franky K., 20. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
    Onkel Otto, beamwalker, Luckaffe00 und 10 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  12. Schickes Zeugs mal wieder! Auf deinen Geschmack ist einfach verlass, Franky. :klatschen:

13. Hallo @Franky K.,

sehr, sehr schön, wenn Du die beiden Zebras und die eine Kuh mal leid bist, wäre es schön, Du würdest Dich meiner erinnern!

Grüsse - Michael :)

14. Da kommen schon die ersten unmoralischen Angebote :) - i love it!

Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Aber Franky, diese Amoral habe ich doch schon nach ihrem Einstand (Zebras) bei Dir raushängen lassen, schon vergessen? :)

16. Wie könnte ich :D

flaschi hat sich hierfür bedankt.
  17. Ich melde mal Interesse an der Surefire E1 Executive an :pfeifen:
    "Mit der einmaligen und extremst seltenen Mag Mini Mod Triple XP L Hi Wink" :D

18. Völlig unnötig Eric, @Franky K. gibt sie sowieso nicht her und ich empfehle, Dich mit der Elzetta Alpha zu trösten, sie ist herausragend gut:

IMG_8548.JPG

Wohlwollende Grüsse - Lux :)

itf, Franky K. und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
  19. Hmm, Bei einer Mag Mini Mod könnte er aber evtl. schwach werden :D
    Ich kenne einen Haufen an Flashies die dafür Töten würden :teufel::Todlachsmiley:

flaschi, Franky K., FrankFlash und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  20. Boah Franky, die Surefire E1 Executive ist der Hammer, die schaut echt klasse aus.
    Mein Neid ist mit Dir:thumbsup:
    Gruß Frank

21. Ihr wollt doch nicht Frankys Sammlung hier schon unter euch aufteilen. :eek:

Und ewig schleichen die Erben ;)

22. Ihr könnt wohl alle nicht lesen. :p:D

23. Hey Sören, habe ich geschrieben "@Franky K. gibt sie sowieso nicht her" und tröste Dich mit der Alpha oder nicht? :freu:

Dann lege ich noch eines drauf:

IMG_6563.JPG

Tröste Dich mit der Alpha und der E1L Outdoorsman (wenn Du letztere noch irgendwo bekommst) @Nightscorpion. :klatschen:

Grüsse - Lux :)

beamwalker, itf und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  24. Doch, das machen die eiskalt :pfeifen: ... Aasg... :Todlachsmiley:

flaschi und Lux Transfer haben sich hierfür bedankt.
  25. was ist das für ein merkwürdiges dingsbums ganz links?

26. ... aber nur Stück für Stück, eins nach dem anderen.
    :pop:

sozusagen fast unmerklich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :D

27. Eine Nextorch UL360 - AA oder entsprechender Eneloop, Magnetfuss, super Performance, da schwenkbar. Zwei Stufen.

Liebe Grüße

Franky

TheT hat sich hierfür bedankt.
  28. Werte Flashys,

die Zeit vergeht, hier passend umschrieben, in Lichtgeschwindigkeit. Es tut und tat sich einiges - was nützte ein Foto, das wenige Tage später schon überholt ist.
    Aus diesem Grunde sammle ich Kraft und Neuzugänge, um sie dann und wann zu präsentieren. Voilá :)

Heute fange ich mit den Abgängen an, als da wären: meine TK35UE habe ich gegen eine TK35UE getauscht :cool: - heißt: XHP50 cw gegen eine gemoddete XHP50 nw. Herzlichen Dank G. M.! Tolle Lichtfarbe :daumenhoch:
    Die Olight M18 Maverick ist in gute und Licht benötigende Hände gewandert.

Und schon sind wir bei den Neuen Banden-Mitgliedern (aufgeteilt in der 'Themen') -
    die Großen:
    oben seht Ihr eine Lustefire DV400 Tauchlampe, die nicht nur durch sehr schönes Licht und perfekte Handlage, sondern (mir) vor allem ob ihres Designs, das sowohl mit seinem Alleinstellungs-Merkmal, als auch mit Zweifarbigkeit und optischen Leckerbissen, herausragend gefällt.
    Mittig im Sandwich-Foto :)D) eine Acebeam T21, die mich mit herrlichstem nw und klasse Reichweite betörte und betört.
    Sie wird darunter flankiert von einer Fenix, der Tränensack reflektorischen TK51, die ich bei ihrem Erscheinen müde belächelt (fand sie einfach nur hässlich :peinlich:), heute auf Grund ihrer Performance, Andersartig-und Helligkeit liebgewonnen habe
    IMG_2960.JPG

IMG_2961.JPG

Handlage aller drei
    IMG_2964.JPG

IMG_2962.JPG

IMG_2963.JPG

Design DV400
    IMG_2965.JPG

IMG_2966.JPG

Nun die Lampen mittlerer bis kleiner EDC-Größe: die Surefire Kroma (links im Bild) ausreichend bekannt, technisch interessant mit Blau-und Rotlicht in jeweils zwei Stufen, ihr Drehring smooth und gut zu bedienen.
    Rechts daneben Wolf-Eyes Krait, ein echter Design-Hingucker, in Throw-Stellung mehr Ringe als der Saturn aufweisend :teufel:, und rechts außen die beliebte Olight M23 - einfach af...ti...ge....
    Vor den Dreien fleeetzt sich die Nitecore MT10C, die mit ihren zwei Seitenschaltern zum Rauf-und Runterrampen und dem Heck-Clicky für die hellen Momente im Leben ein angenehmes UI bietet, zusätzlich nach Low sogar noch Rotlicht ermöglicht. Klein, kompakt, 16340er oder 18350er - toll!
    IMG_2967.JPG

IMG_2969.JPG

Viele wissen es entweder oder haben es bemerkt. Der Franky hat in den vergangenen Monden die eine oder andere gemoddete Convoy S2/S2+ ergattert. Daraufhin entfachte eine Leidenschaft für diesen herausragenden Host, da auf Treffen oder im Bietebereich weitere, und zu den bisherigen bei mir, mit unterschiedlichem Mod zu sehen und/oder zu kaufen waren.
    Daher lag es nahe, S2/S2+ in verschiedenster Ausstattung zu sammeln - es sind derer am heutigen Tage 15, von denen sich drei im Originalzustand befinden.
    Hier der Convoy der Convoys :zufrieden::
    IMG_2987.JPG

Die neuen, noch nicht vorgestellten sind diese (v.l.n.r.):
    Silber mit XP-L HI in 4C (ready to pimp), Blau-Grau mit XP-L 7A 80CRI in 15°-Optik, Blau mit MT-G2 in wide Spot-Reflektor, Rot mit XP-E 620-630nm in 30°-Optik, Sandy mit XHP70 4000k, Grün mit XP-E 520-530nm in 30°-Optik, Sandy mit XP-L HI in 4C und schließlich noch eine Grüne mit XHP50 3000K
    IMG_2980.JPG

IMG_2984.JPG

IMG_2985.JPG

Erneut viel Freude beim Betrachten - lecker, lecker, oder nicht!?

Liebe Grüße

Franky

flaschi, Paintball, Kafuzke und 11 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  29. Eine S2 mit MT-G2 wär ja schon was... gibt's eigentlich jemanden, der sowas zum Modden oder Kaufen anbietet?

30. Lecker-lecker Franky, beide Daumen hoch, auch für den alerten, eloquenten Rahmen, Dein Aufwand hat sich gelohnt, da sieht man doch mal wieder, wofür einem nicht alles die erst urlaubsbedingt freiwerdende Zeit fehlt! Grüsse - Lux :)

31. Aber ja, Gerd @muellihenry ist Dein Mann dafür, Rolf! Grüsse - Lux

32. Lieben Dank, Lux!
    Für die Convoys habe ich drei Anläufe gebraucht :pinch:: zuerst war eine Frontalaufnahme unscharf, dann hatte ich bemerkt, daß ein Mod fehlte.

Und für das Gruppenfoto aller mussten sie recht nah beieinander kuscheln, damit sie auf die Kuh passten (vielleicht gibbet jetzt Nachwuchs :)).

Liebe Grüße

Franky

Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  33. @Franky,

meine Hochachtung (und einen Knix machen :D) gilt dir und deiner Sammlung! :thumbup:

Hast du zufällig schon einen Beamshot von der silbernen XP-L HI in 4C (bevor sie gepimt wird ;))?
    (Die Frage gebe ich natürlich auch an die anderen Flashies weiter.)

34. Nein, habe ich nicht. Das Pimpen wird auch noch dauern, bis eine Idee gepaart mit Gelegenheit kommen wird. Ich hatte das dazugeschrieben, weil ich die 4C ja auch in der Sandy habe, die mit kurzem Bat-Rohr auch dementsprechend genutzt werden kann.
    Zudem wird eine weitere Silberne von einem User gemoddet, auf die ich schon bei geglücktem Umbau eine Auge geworfen habe.
    So ist noch gar nicht sicher, ob ich etwas an ihr machen lasse, T*** oder so :D

Wenn Dich es nicht stört, mache ich heute Abend einen sehr dirty Beamshot (ohne Stativ, ohne genaues Ausrichten) in der Reithalle für Dich. Welche weitere Version darf's denn noch sein :)?

Lieben Dank auch für Deine Worte und den Knicks :cool:!

Franky

flaschi hat sich hierfür bedankt.
  35. Die Tauchlampe finde ich auch richtig klasse - echt coole Optik.

Ansonsten derbe Sammlung

36. Ja, das wäre voll nett von dir und ich bedanke mich schon mal.

(Ist das eigentlich die S+ oder die S Variante?)

37. Ich find die Krait am besten. :D
    Die Acebeam muss ich dann wohl nächstes Mal befummeln. ;)

38. @flaschi: die war doch schon vorhanden. Haste übersehen :ugly:?

@eisderbaer: die Silberne ist eine S2+. Ich mache gleich den BS - bitte etwas Geduld.

39. @eisderbaer - guckst Du:

IMG_2989.JPG

Lux Transfer, eisderbaer und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
  40. Nochmals danke, @Franky K. :thumbup:

Genau so einen Thrower (in klein - die C8 ist ja noch unterwegs) suche ich noch und lasse mir den von meiner Frau zu Weihnachten schenken. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden