Franky K.'s Hofbande,...

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Franky K., 26. Juli 2015.


  1. Die S2+ ist eher floodiger Allrounder. Wenn Franky dir jetzt eine TaLa vom Schlage NiteCore P12GT auf der gleichen Strecke zeigen würde... ja da kann man dann für diese Klasse von Thrower sprechen. Kommt dann ab eine MH27 um die Ecke, ist alles relativ ;)
     
  2. Folomov
    Ja, diese S2+ mit den XP-L HI haben zwar einen SMO-Reflektor, der für etwas mehr Reichweite sorgt, aber nicht als Thrower zu bezeichnen ist. Mit unter 20€ seeehr günstig für die Qualität!
    Zum ungefähren Einschätzen: die Reithalle ist 36m lang, der Spot der Lampe dort zwischen 6-8m im Durchmesser.

    Meine Silberne hat einen schwarzen Schalter, der leicht beleuchtet ist. Du musst die Tailcap lösen, wenn Du die Lampe nicht benutzt, sonst ist der Akku leerer als Du möchtest, wenn sie zum Einsatz kommen soll.


    Liebe Grüße

    Franky
     
    eisderbaer hat sich hierfür bedankt.
  3. Mir gefällt besonders deine S2+ Sammlung!
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Japp, die ist recht nett :cool:, danke! Allein in den letzten zwei Monaten sind derer acht neu hinzugekommen - einige nur durch einen Zufall. Danke Meik :)
     
  5. Kostet dann aber auch mehr als das 4fache... ;)
     
  6. Also mir genügt die als Thrower und der Preis ist auch vollkommen OK.
    (Und in die Sphären einer z.B. NiteCore P12GT will ich gar nicht erst eintauchen - zumindest habe ich mir das vorgenommen.)

    Nochmals danke für den BS.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Na ja, ich hatte es in einem anderem Thread bereits schon mal beschrieben, dass ich mit z.B. dieser TL ein Areal von 300m² (sprich 15x20 Meter) gut ableuchten (also nicht unbedingt ausleuchten) möchte und hoffe, dass das mit z.B. auch der S2+ XPL-HI 7135x8 funktionieren wird.
     
  8. Es wird!

    Tschuldige die späte Antwort - war im Urlaub und somit triftig verhindert :D
     
  9. Geneigte Lichtjünger,

    Kuhhaut für die Netzhaut, Talas für den Flashy. Nach etwas mehr als einen Monat und zwei Flashytreffen hat sich etwas getan bei der Bande.

    Auf der Walz ohne Rückkehr befindet sich die Fenix E35UE, abgetaucht in große Tiefen der Lichtwelt die Nautilus von Myshondt.
    EDIT: Franky heute kopflos :rolleyes: . Neben vergessenen Models für die Session, nun noch dies: ebenso nicht mehr in der Sammlung, die dunkel Sandy ASP Triad2 - leb wohl mein Schatz, es war schön mit Dir!

    Doch Zugänge gab und gibt es - deswegen schaut Ihr hier doch rein :).

    V.l.n.r.:

    Olight SR51 mit MT-G2 prisma-Mod, Solarforce L2T in Edelstahl, iTP SC1 Eluma mit stufenlosem Ramping über den Seitenschalter, iTP C6 (in Hundeknochen-Design :hund:) mit stufenlosem Ramping durch Kopflösen. Erfolgreich gegen die Ablichtung gewehrt haben sich eine Spear RaidFire und eine Fenix TK25 R&B :confused: Reiche ich nach - jetzt dunkel.
    IMG_3255.JPG

    Blick in schöne Augen
    IMG_3261.JPG



    Auf mehrfachem User-Wunsch hier eine etwas umfangreichere Vorstellung von Jil:

    JilLite CR2
    IMG_3258.JPG

    IMG_3270.JPG

    hier mit und in Kydex,
    IMG_3262.JPG

    IMG_3263.JPG

    IMG_3264.JPG

    Verlängerungs-Tubes für 1xAA und 2xAA,
    IMG_3269.JPG

    Kroll-Schalter,
    IMG_3268.JPG

    Endkappen Mal mit, Mal ohne GITD,
    IMG_3267.JPG

    nice und smart Design, handschmeichlerische Ano, sauberste Verarbeitung
    IMG_3265.JPG

    Es werkelt eine Nichia ihn ihr, keine UV, wie die Aufschrift es vermuten würde. Ist ja auch ein Mod!


    Liebe Grüße

    Franky
     
    #129 Franky K., 2. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
    Kingpin, GlinnDamar, flaschi und 14 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  10. Außenaufnahmen fallen heute aus wegen iss nich :( - feiner Nieselregen nach dem Schnee.
    Also blieben wir im Trockenen, auch wenn die Bilder nicht so schön anzusehen sind.

    Hier der Nachtrag: links die Spear RaidFire, rechts die Fenix TK25 R&B
    IMG_3293.JPG

    deren Frontbild
    IMG_3294.JPG

    und erneut Front, jetzt die TK25 mit ihren beiden R&B-LEDs
    IMG_3295.JPG


    Und der zweite Nachtrag: Jil - Reflektor und LED
    IMG_3297.JPG


    Liebe Grüße

    Franky
     
    quvantage, Paintball, flaschi und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  11. Schöne Zäpfchen haste da an Land gezogen und von der Kuhhaut schneid ich mir das nächste Mal heimlich was ab. :pfeifen::thumbsup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  12. Boah, Leuts,

    zwei Monate vergangen, und 20 neue Lampen sind bei mir eingezogen :eek:

    Hier nun das Update - die ganz besonderen Lampen möchte ich einzeln vorstellen.

    Zunächst Gruppenfotos: v.l.n.r. LiteXpress X-Tactical 103 mit RGB Sekundär-LEDs, Laser Devices Operator OP-9 LED, Convoy S2+ Luminus SST-40 7500K Bastarrdo-Mod grün, Convoy S2+ XM-L RGBW muellihenry-Mod Sandy, Sofirn C8T, Nitecore P36 MT-G2
    IMG_3407.JPG

    IMG_3408.JPG

    ... und zwei Geschenke, die mir richtig gut gefallen (vielen Dank :)!)
    D.Q.G. Hobi Plus Brass ww CRI90 und Nitecore TIP CRI 2017
    IMG_3472.JPG

    IMG_3469.JPG


    Nun komme ich zu ganz besonderen Stücken - eine Ehre, sie überhaupt und unkompliziert bekommen zu können. Lieben Dank an Dich, mein Freund!

    Ich teile die Vorstellung auf, da ein Post auf 20 Fotos limitiert ist:
    EAGTAC M3C4 3xXM-L3 T6 5A, 4,6A, muellihenry-Mod - irre gut :cool:
    IMG_3411.JPG

    IMG_3413.JPG

    Olight M20 Titan, sau-selten
    IMG_3416.JPG

    IMG_3418.JPG

    IMG_3419.JPG

    Jetbeam RRT-2 in schickem grünem Kleid
    IMG_3421.JPG

    IMG_3424.JPG

    Malkoff Devices MDC 1-2v, extrem robust und wertig
    IMG_3425.JPG

    IMG_3426.JPG

    IMG_3429.JPG

    IMG_3430.JPG

    Surefire E2D Defender Glühobst - eine Klasse für sich
    IMG_3433.JPG

    IMG_3432.JPG

    IMG_3434.JPG

    Zebralight SC30w, eine weitere Urversion bekannter Serien
    IMG_3436.JPG

    IMG_3438.JPG


    Und weiter im nächsten Post:
     
    flaschi, beamwalker, Dr.Devil und 11 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  13. Weiter geht es mit den Schätzchen:

    Olight i6 Paladin - wer kennt und/oder hat sie auch? Selten!
    IMG_3440.JPG

    IMG_3441.JPG

    IMG_3444.JPG

    Die nächste Urversion eines Huftieres - Zebralight H60w, sexy Feinrip
    IMG_3445.JPG

    IMG_3447.JPG

    IMG_3448.JPG

    Nun ein Oberklasse- Schätzchen, selten, begehrt, sexy, vielseitig, Drehschalter, SANDY: Inova Inforce Color
    IMG_3449.JPG

    IMG_3450.JPG

    IMG_3452.JPG

    IMG_3455.JPG

    IMG_3456.JPG

    IMG_3457.JPG

    eine sehr schöne Doppel-AA-Lampe, Lumapower Vantage in nw
    IMG_3458.JPG

    IMG_3459.JPG

    IMG_3461.JPG

    IMG_3463.JPG

    und zu guter Letzt eine Lampe mit einem der schönsten Lichtbilder und ordentlich Power - Armytek Viking v3 Pro XHP50 ww
    IMG_3464.JPG

    IMG_3465.JPG

    IMG_3466.JPG

    IMG_3467.JPG


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


    Liebe Grüße

    Franky
     
    flaschi, Hausmeister, beamwalker und 13 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Sehr schöne Lampen!
    Besonders die Olight und die Malkoff:thumbsup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Wow, tolle Lampen dabei.
    Und das alles in 2 Monaten! :eek:
    Mein Neid sei mit Dir :thumbsup:
    Gruß Frank
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  16. Geniale Lampen :thumbup: Danke fürs zeigen!

    Gruß Andi
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  17. Ja, das hatte sich so ergeben :pfeifen: :freu: Eine Lieferung mit gleich 11 Lampen auf einmal :zufrieden: - kurz vor Weihnachten. Das Paket der Pakete:Paket:
     
  18. Wow, da sind wieder absolut coole Lampen dabei. Die H60w finde ich richtig urig.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  19. Die Inova und die Malkoff bitte bitte zu mir:D
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  20. Richtig tolle Lampen und in der kurzen Zeit eine Menge zuwachs :thumbup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  21. Die Inforce Color is schon lange reserviert für den Nachtkrabbler :grinsen::ninja:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  22. Püh!:S:D
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  23. EskannnichtsreserviertwerdenwasnichtzurVerfügungsteht :pfeifen:
    Bringt mich nicht in Verlegenheit.

    Lieben Dank für Eure netten Kommentare :)
     
    #143 Franky K., 12. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
    Kafuzke und Ostwestfale haben sich hierfür bedankt.
  24. Mit der MiniMagModwink....:teufel:
     
  25. Nein, mit der Inforce Color kann die kleine Mag nicht mithalten :grinsen:
     
  26. Also die M20 Ti find ich ja mal ein sehr feines Lämpchen.
    Danke für's Zeigen, Frank. :thumbup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  27. Wie jetzt, die Säue rennen doch schon in Berlin umher, gibts die Lampe also wie "Sand am Meer", bzw. wie "Sau in Berlin" ? ;)

    Schöne Lampen hast Du da erhalten :thumbup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  28. Boah Franky,
    ne Raid Fire Spear du hast meinen ganzen, mir zur verfügung stehenden Neid:hinter:
    Schöne Lämpchenschätze dabei alle Achtung:thumbsup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  29. Coole Lampen. Danke fürs Zeigen :thumbsup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  30. Soll ich sie nächsten Samstag mitbringen? Auch noch andere? Mache ich gerne :)

    @Jinbodo: ja, sau-selten wie seltene Hausschwein-Rassen, z.B. diese.
    Ich wollte Mal einen anderen Ausdruck benutzen :)
     
    #150 Franky K., 12. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
    Jinbodo, sidecar und Nightbreed haben sich hierfür bedankt.
  31. Nur um sie mir unter die Nase zu halten:pinch:
     
  32. Neeeeeeeiiiiiiin, doch nicht dafür. Aber man kann nicht alle Lampen besitzen und ist froh, die ein oder andere live erleben zu können. Also, was darf ich notieren?
     
  33. Schön zu wissen das du sie besitzt, dann weiß ich wo sie bei bedarf mal befummelt werden kann:hinter:
     
  34. Guckst Du hier ;)
     
    Ostwestfale hat sich hierfür bedankt.
  35. Mist,am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig!:(
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  36. Und jetzt etwas reduziert. Reservier sie Dir für den neuen Monat und zahle etwas an - macht er sicher :). Sind nur noch 10 Tage.
     
    Ostwestfale hat sich hierfür bedankt.
  37. Ui da hast dir wieder ein paar schicke Lämpchen zugelegt
     
  38. Kinners, wie die Zeit vergeht ... und die Lämpis hier zufliegen :) Doch vorerst war's das jetzt. Ich möchte stark bleiben, ich möchte stark bleiben ... ich bin stark :pfeifen:

    Stehend von links nach rechts: Convoy S2+ Triple in Optik mit Nichia High CRI/XP-E2 Rotlicht/SST10 UV, muellihenry-Mod, Convoy S2 Triple XP-E2 E4 Rotlicht, finges-Mod, Host unbranded, Spark SL6S 740nw, XP-L 4000-4500 NarsilM V1.2 @5A, muellihenry-Mod, McGizmo XR19 PD mit PEU-Trit-Bezel, Tana-Triple-Nichia-Mod, Fenix E15.
    Vorne räkeln sich Lumintop Tool AAA Kupfer mit Nichia, und das Olight-Giveaway i3E EOS in unschwer erkennbarem Grün
    IMG_3753.JPG

    IMG_3754.JPG

    Die McGizmo ist wohl so ne Art Exit-Tala für mich ... oder auch nich :S


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Nightscorpion, beamwalker, Paintball und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  39. :pop::pop: .. ich glaube DIR ist nicht ganz wohl. :Todlachsmiley:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  40. Für 550$ gibts gerade eine Okluma in Titan .. :pfeifen::D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden