Hallo Freunde der Erleuchtung,
einige von Euch wissen es: die aktuellen Kracher lassen mich krachend kalt, die Entwicklung geht an meinem Bedarf vorbei oder bringt die hunderste Lampe ähnlich den Vorgängern, nur 17Cent günstiger, zu Tage

- not wis mi.
Also erreichten mich in diesem Jahr nur wenige Talas, Klassiker oder Mods, wobei die Emisar (ohhh ... mein ... Gott - Franky und ne Emisar

) hauptsächlich auf Grund ihrer Patina zu mir kam, und das Huftier seit seiner Erscheinung begehrenswert für mich war - ein Neukauf jedoch nicht sein musste.
Von Links nach Rechst:
Surefire AZ2, Surefire M2 Centurion, Zebralight S600w MK IV Plus, Scratchy-Emisar D4, Inova Inforce (seit Wochen täglich in der Zollstocktasche

), Blackhawk Nicht-Ops Falcata NOS.
Vorne räkeln sich LEDLenser F1 White RC-Drehteile-Mod und Olight S1A Kupfer mit kuhler Patina
Hier alle einträchtig nebeneinander
Und hier meine Kupfer-Patina-Ecke mit Zieba S5, S1A, S2, Maratac Copper Extreme AAA muellihenry-Mod und ...

bling-bling Tool von Lumintop (tse, tse, tse Franky, die passt da Mal so gar nicht rein

)
Liebe Grüße
Franky