Hallo,
ich habe eben meine TN30 bekommen und bin nun doch etwas verwundert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin nicht ganz sicher, ob meine Lampe vielleicht defekt ist?
1) Eine Nebensache. In den Reviews ist die TN30 immer in einem hübschen Alu-Koffer zu sehen. Die TN32 kam in so einem, meine TN30 hingegen steckt in einem Thrunite Pappkarton.
Hat Thrunite da was geändert und spart sich nun die Koffer?
2) Der wichtigste Punkt.
Aus Gewohnheit habe ich den hinteren Deckel abgeschraubt um Batterien einzulegen.
Allerdings kam mir nicht nur der Käfig entgegen.
Der Schalter kam in 2 Teilen.
- Das Aluteil mit Gummikappe
- Das Innenleben mit dem eigentlichen Schalter.
Habe ich da vielleicht einen Fehler gemacht, und die Lampe muss von vorne, vom Kopf her, bestückt werden?
Denn so siehts in der Anleitung aus, und auch in einigen Reviews?

Dafür würde folgendes sprechen:
Wenn ich die Teile aufeinander lege, ist da nix was presspassen würde, oder verschraubt sein könnte. Die Teile könnten höchstens aufeinander geklebt gewesen sein - was aber nicht viel Sinn macht und keine Qualität wäre.
3) Ja, die "neue" TN30 hat einen Orange Peel Reflektor.

ich habe eben meine TN30 bekommen und bin nun doch etwas verwundert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin nicht ganz sicher, ob meine Lampe vielleicht defekt ist?
1) Eine Nebensache. In den Reviews ist die TN30 immer in einem hübschen Alu-Koffer zu sehen. Die TN32 kam in so einem, meine TN30 hingegen steckt in einem Thrunite Pappkarton.
Hat Thrunite da was geändert und spart sich nun die Koffer?
2) Der wichtigste Punkt.
Aus Gewohnheit habe ich den hinteren Deckel abgeschraubt um Batterien einzulegen.
Allerdings kam mir nicht nur der Käfig entgegen.
Der Schalter kam in 2 Teilen.
- Das Aluteil mit Gummikappe
- Das Innenleben mit dem eigentlichen Schalter.
Habe ich da vielleicht einen Fehler gemacht, und die Lampe muss von vorne, vom Kopf her, bestückt werden?
Denn so siehts in der Anleitung aus, und auch in einigen Reviews?

Dafür würde folgendes sprechen:
Wenn ich die Teile aufeinander lege, ist da nix was presspassen würde, oder verschraubt sein könnte. Die Teile könnten höchstens aufeinander geklebt gewesen sein - was aber nicht viel Sinn macht und keine Qualität wäre.
3) Ja, die "neue" TN30 hat einen Orange Peel Reflektor.

), bin total erschrocken als mir die Teile entgegenkamen, hab alles wieder zusammgetüddelt und schraube jetzt immer brav am Kopf auf ...