Eagletac d25 modifizieren

theeyeopener

Flashaholic*
29 November 2012
704
113
43
Geestland
Moin zusammen,

ist hier jemand anwesend, der mir eine et d25lc2/lc2Tactical von 18650er Akkurohr auf 18500er oder vll sogar 18350er kürzen und mit neuem Gewinde versehen kann?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen EDC und da es irgendwie nicht das gibt was ich suche, versuche ich es mal mit einer Modifikation.
Im zweiten Schritt würde ich diese dann doch nicht mehr ganz helle Lampe;) gerne noch etwas heller werden lassen über einen Tausch von LED und Treiber, aber das kann warten. Wenn sich natürlich jemand findet der beides in einem Rutsch erledigt, sag ich sicher nicht nein.

Also her mit den Ideen;)

VG

bright

Flashaholic*
15 April 2013
434
214
63
Warum willst du sie denn kürzer? Oder willst du nur andere Akkus als 18650 nutzen? Dann wäre ein Dummy bzw distanzstück die einfachere Lösung.

Gruß bright

theeyeopener

Flashaholic*
29 November 2012
704
113
43
Geestland
Die soll gut in die Hosentasche passen. Deshalb der Wunsch sie möglichst kompakt zu halten und kleinere Akkus zu nutzen.
Wärst du dazu in der Lage?
Vg

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.469
1.975
113
NDS zwischen HB und H
Das 18350er Batterierohr der DX3B passt zwischen den Kopf und dem Clicky der DX30LC2.
Vielleicht kann Herr Schiermeier oder die Jungs von Nkon einzelne Batterierohre besorgen.
Oder kauf beide, dann hast du eine kurze 18350ER mit XP-L Hi und Clicky die immer auf Turbo startet und eine 18650er mit XHP50 50.2 die ordentlich Licht bringt und eine einigermaßen Laufzeit hat Das funktioniert auch mit der aufladbaren - R und mit der - SR

Zuletzt bearbeitet:

theeyeopener

Flashaholic*
29 November 2012
704
113
43
Geestland
Die Idee ist gut, aber wenn muss ich nur die kleine haben und dann nur mit der hi led.
Da werde ich mal nkon und schiermeier anschreiben, auch an mir die led der dx3b lieber wäre. :confused:

Vg

P.s. Wieso hat heute alles sideclickys und keine zu drehenden Köpfe mehr. Das ist bei weitem nicht so intuitiv und vorwählen klappt schon mal gar nicht:mad:

Zuletzt bearbeitet: