Bildimpressionen *Sammelthread*

TanteElfriede

Flashaholic*
18 Dezember 2014
671
849
93
@TheT zu 1. exakt. zu 2. ich würde sagen Ringstrickmaschine. Aber bin nicht aus der Branche. War eine Unterwäsche Firma und dieses Ding hat Miederschläuche gestrickt...2018_0305_10525400.jpg
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Heute ein besonderer Tag - dazu passend kam die besondere Stimmung. I love it :verliebt: - knackig kalt, Sonne, Raureif.

Eis-Iiiraptschn (Eruption) :cool:
02_IMG_20190121_085953.jpg

Eisgang im Feldsee (Pfütze)
03_IMG_20190121_090155.jpg

Eisfrüchte
05_IMG_20190121_091428.jpg

06_IMG_20190121_142759.jpg
Eisblätter
07_IMG_20190121_142910.jpg

08_IMG_20190121_143037.jpg

01_IMG_20190121_142536.jpg

02_IMG_20190121_092224.jpg


Jetzt fehlt nur noch hüfthoher Schnee :pfeifen: :freu: :p


Liebe Grüße

Franky
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Servus

Wir waren die Tage auf dem Feldberg Wandern.

gruß Chris

Anhang anzeigen 102235

schönes Bild ;) solang die Straßen frei vom Schnee sind und die Sonne scheint ist der Winter echt nicht übel :)

War letztens auch erst wieder auf dem Köterberg mit nem Kumpel :) bisschen Winter Wonderland genießen :cool:

Gut besucht wars ( kaum ein Parkplatz gekricht )
20190120_155204.jpg
Blickrichtung Harz ( ganz fern am Horizont bildmittig sieht man Ihn :cool: )
20190120_155209.jpg
Other Impressions :cool:
20190120_155528.jpg
20190120_155536.jpg
20190120_155713.jpg

schön wars ;) und trotz Sonne knackig kalt ( an die -10 Grad warns laut Auto :thumbsup: ) aber trotzdem gut auszuhalten und die Luft war super hoch 10

Gruß Perry
 
17 Mai 2014
12
27
13
Das Bootshaus wurde mit der Eagtac MX25L3 NW angeleuchtet :thumbup:

img_3634-jpg.102519
 

Anhänge

  • IMG_3634.JPG
    IMG_3634.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
17 Mai 2014
12
27
13
per LZB. Die Stimmungen vor Ort waren der Hammer. Leider hats da mein Auto komplett zerhagelt während wir im Zelt ausharrten. Naja, immerhin hat das Zelt unbeschadet überstanden :)