Bildimpressionen *Sammelthread*

Dieses Thema im Forum "Andere Hobbys" wurde erstellt von Mark, 2. April 2010.

  1. Ein bisschen Abkühlung:
    [​IMG]
     
    itf, Rowk, flaschi und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Heyho,

    Ich habe zwar absolut gar keine Ausrüstung zum Fotos machen, versuche aber immer mal wieder einen schönen Schnappschuss zu machen.

    Fotos wurden alle mit dem Handy gemacht.

    Mfg Dennis 2018-06-15-20-30-13.jpg 2018-06-13-17-02-17.jpg 2018-05-31-12-12-48.jpg 2018-02-12-18-22-28.jpg 2017-06-27-09-45-02.jpg
     
    TheT, itf, Rowk und 11 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  3. Her damit - Winterreifen sind schon montiert :Todlachsmiley:
     
  4. Miboxer.com
    Ich hab die gestern runter geschmissen:D
     
  5. low tide at the rhine

    _TPC0434-sfex-sfex.jpg
     
    Maiger, itf, Banane und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  6. Starke Aufnahme, die die Situation emotional mit ihrer Bilddramatik unterstreicht :cool:


    Liebe Grüße

    Franky
     
    TheT hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    low tide at the rhine II

    _TPC0411-sfex-sfex-sfex.jpg
     
    itf, flaschi, Franky K. und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  8. Creux du van, von gestern
    IMG_4133.jpg

    IMG_4149.jpg

    IMG_4154.jpg

    IMG_4158.jpg
     
    itf, flaschi, Franky K. und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  9. low tide at the rhine III

    _TPC0418-sfex-sfex.jpg
     
    itf, Rowk, Jinbodo und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  10. Hatte am Wochenende in Zwickau zu tun. Da bot sich ein spontanes Flashy Treffen bei Hardware und Berni8818 in Gera an.
    Bei der Aussicht hatten wir dann später wirklich Spass am rumflashen.
    [​IMG]:thumbsup:

    Weiter gings zur Talsperre Eibenstock, Trinkwasser für die gesamte Region. Wiki sagt für ca. 600.000 Menschen.

    Altes Ventil
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hm, lecker :pfeifen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Übernachtet wurde mitten im Erzgebirge nahe der Grenze .. herrlich ruhig, bis auf so ein paar schießwütige Einheimische. :rolleyes:
    [​IMG]
     
    itf, helicoil, Hausmeister und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  11. ...schon lange nicht mehr da gewesen; jede Menge klasse Bilder hier :)


    ...wer hat was von "anbaggern" gesagt?

    [​IMG]
     
    itf, flaschi, hella und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  12. mehrblättriges

    _TPK4572-sfex-sfex-sfex.jpg
     
    Luckaffe00, itf, flaschi und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  13. Blutmondstimmung

    [​IMG]
     
    itf, Franky K., djmykemyers und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Astrolux K01 sandgestrahlt
    Astrolux K01 stack_klein.jpg

    Astrolux S41S sandgestrahlt + Edelstahl angelassen, geschliffene Optik (frosted lens) + dedomte Nichia's
    Astrolux S41S stack klein.jpg

    Nahaufnahme vom gestrahlten Kupfer + SS
    Astrolux S41S struktur.jpg

    Olight R50cu frisch poliert :thumbup:
    IMG_4559.JPG IMG_4560.JPG
    Falls wer zufällig einen passenden (originalen) 26650er Akku für die R50 rumliegen hat bitte per PN melden ;)

    Gruß Andi
     
    flaschi, Hausmeister, Maiger und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Da hast du aber gut Gas geben:D Ich hätte vermutlich mit etwas weniger Druck/Drehzahl gearbeitet.
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  16. justin war da

    _TPC0456-Bearbeitet.jpg
     
    flaschi und Jinbodo haben sich hierfür bedankt.
  17. War gerade draussen,der Mond grinste mich an!:) P1170874.JPG P1170875.JPG P1170879.JPG P1170880.JPG P1170882.JPG P1170884.JPG P1170885.JPG P1170887.JPG P1170888.JPG P1170889.JPG
     
    Jenzz, flaschi, Franky K. und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  18. mond? da war doch was, letztens.....

    _TPC0310.jpg
     
    Jenzz, flaschi, Jinbodo und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  19. Das war leider nicht möglich da ich die Lampen in einer KFZ Werkstatt sandgestrahlt habe (in einer kleinen Kabine) und ich dort nicht die Möglichkeit hatte den Druck zu reduzieren bzw. den Sand auszuwählen (kleinere Körnung) außerdem fehlt mir einfach die Erfahrung im sandstrahlen ;) mir gefällt das Ergebnis dennoch recht gut! Positiver Nebeneffekt die Lampen sind um einiges Griffiger als vorher und die K01 setzt nun eine richtig schöne Patina an :thumbup:

    Heute frisch eingetroffen eine JETbeam Jet II Pro TI (Purple - Blue) :verliebt:
    IMG_20180823_163851_907_klein.jpg

    Gruß Andi
     
    flaschi, Jinbodo, Franky K. und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  20. wann wird mal wieder richtig sommer.....

    _TPC0403_4_5_6_7.jpg
     
    oOFOXOo, flaschi, Maiger und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  21. Unsere Stamm Taverne auf Kreta am Abend DSC00242 neu_ fr_bearbeitet-1.jpg
     
  22. Neulich aufm Berg...

    [​IMG]
     
    Jenzz, Jinbodo, flaschi und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  23. Lecker
    DSC00066_DxO Kopie ggg.jpg
     
  24. Leckerer

    comp2DSCN0491.jpg
     
    flaschi und Jinbodo haben sich hierfür bedankt.
  25. Sorpetalsperre im Sauerland vor einer Woche.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beste Grüsse, Sören
     
    TheT, djmykemyers, Jinbodo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  26. Das Foto entstand gestern im Laufe vom Fotoshooting fürs Review ;)
    IMG_4906_klein.jpg
    Gruß Andi
     
    djmykemyers, Jinbodo, TheT und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  27. Und noch eine Talsperre, diesmal die Wehebachtalsperre.

    Nachts mit D4 Nichia
    [​IMG]

    Es fehlt einiges an Volumen
    [​IMG]

    Der Turm
    [​IMG]

    Infos
    [​IMG]

    Fast wie in Kanada
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Biber, uns Menschen scheinbar recht ähnlich, nehmen sich mehr als sie brauchen
    [​IMG]

    Satte Natur
    [​IMG]

    Einfach der Knaller die Gegend. :klatschen:
     
    Lampi-on, djmykemyers, oOFOXOo und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  28. An Pentax lassen sich Objektive ab 1975 ohne Adapter nutzen.
    Objektive ab 1984 auch mit Übertragung der Daten.

    Und M42-Objektive lassen sich ohne die Einschränkungen nutzen, welche für Nikon gelten.
    Bildstabilisierung, Unendlichkeitseinstellung und Belichtungsmessung sind bei Pentax auch mit M42-Objektiven möglich.
    de.wikipedia.org/wiki/M42_(Objektivanschluss)#M42-Kompatibilität
     
    Hausmeister hat sich hierfür bedankt.
  29. ...habe hier auch ein wenig M42-Altglas rumliegen das ab und an an eine meiner Pentaxe darf :); aber ich muss sagen, an meiner ehemaligen Sigma SD14 waren die fast noch besser...


    ...aber Siechma und Bendax geht auch:

    [​IMG]
     
    TheT, Lampi-on, flaschi und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  30. Komme gerade von der Zugspitze. Wenn Rettungsübungen schief gehen kann es teuer werden. Ein Bergewagen raste wegen Kettenbruch ungebremst in die Gondel. Ein schweizer Team des Gondelherstellers tastet sich Zentimeterweise an den Ort des Geschehens vor. Menschen kamen keine zu Schaden, die Gondel ist allerdings hinüber und soll nun Stück für Stück 280 Meter nach oben gezogen werden, zerlegt und in Einzelteilen abtransportiert werden.
    Leider ist zoomen mit Handy immer noch wenig von Erfolg gekrönt. Zeigen will ich es euch dennoch.

    [​IMG]

    Beste Grüsse
     
    Lampi-on, Dr.Devil, Maiger und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  31. Danke für das Foto, zum Glück wurde niemand verletzt!
    Valentin
     
  32. Hier noch schnell ein paar erfreulichere Bilder von oben. :)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn man allerdings bedenkt das hier vor einigen Jahren im Sommer noch Halfpipes aus Schnee standen .. :rolleyes::entsetzt:
    [​IMG]
     
    Luckaffe00, TheT, oOFOXOo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  33. tja, das haben wir menschen fein hinbekommen.
    das folgende wird auch trocken fallen.....

    regen-in-der-partnachklamm-976d6346-0a4d-45e8-8650-1cdd0468ca14.jpg
     
    Dr.Devil, Hausmeister und flaschi haben sich hierfür bedankt.
  34. Wo ist das?
     
  35. @flaschi
    ca. 2000 höhenmeter unterhalb dieses berges. ;)

    14476667853_e96f392f5a_o.jpg
     
    Dr.Devil, flaschi und Hausmeister haben sich hierfür bedankt.

  36. Glückwunsch zur absolut geilen Lampe! Ist das das frosted finish in brass?
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  37. Das Bezel ist das Frosted, ansonsten die normale Brass. ;)

    @TheT
    Hm, Berge sehen irgendwie oft gleich aus .. ich steh aufm Schlauch. :pfeifen:
     
    Luckaffe00 hat sich hierfür bedankt.
  38. @flaschi : der rechte gipfel im unwetter ist die zugspitze. ganz schwach sieht man am rechten rand die "alte" seilbahn.
    aufgenommen vom wank aus.
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  39. @TheT
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht sieht ... :rolleyes::thumbup:
     
  40. kommt vor.;)
    btw. die "schlucht" ist die partnachklamm. ausser wasser kommen dort auch mal felsen runter, nicht witzig.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden