Bäume in der Nacht...

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.234
2.310
113
Schweiz
War heute bei Nebel und Kälte etwas üben :)

Mein Auto hatte eine Erleuchtung ;)
IMG_0306.jpg

IMG_0324.jpg

IMG_0330.jpg

IMG_0337.jpg

Hier mal kurz mit der X80-GT im Turbo II-Modus von hinten geleuchtet :D
IMG_0342.jpg


Nebel über den Bäumen
IMG_0345.jpg

IMG_0357.jpg

IMG_0358.jpg

IMG_0366.jpg

Mit dabei waren:
  • Emisar D4S Nichia
  • Fenix LD75C
  • Mateminco MT70
  • Mateminco MT-18 Nichia
  • Acebeam X80-GT
Gruss
 

Anhänge

  • IMG_0318.jpg
    IMG_0318.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0339.jpg
    IMG_0339.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0343.jpg
    IMG_0343.jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0360.jpg
    IMG_0360.jpg
    835,7 KB · Aufrufe: 2

Wupperlight

Flashaholic
11 März 2017
232
470
63
Sehr schöne Bilder - Dankeschön vielmals :). Ich schaue mal, dass zum Jahresanfang neue Bäume aus dem Norden hinzukommen...
Bis dahin: Ein flotter Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Wupperlight
 

Wupperlight

Flashaholic
11 März 2017
232
470
63
In Ermangelung fotogener Bäume an meinem Urlaubsort in Wremen schicke ich Euch ein erleuchtetes Bäumchen im Vergleich mit W10, K70 und R90C. An der Nordseeküste sind die Lämpchen natürlich der :augenrollen:Hammer:augenrollen:! Aber was sage ich...? Herzliche Neujahrgrüße von Wupperlight:

W10.JPG K70.JPG R90.JPG
 

Wupperlight

Flashaholic
11 März 2017
232
470
63
So! djmykemyers und meine Wenigkeit habe gestern Ernst gemacht und einige Bäume im Wuppertaler Burgholz illuminiert. Es war ein überaus schöner Abend, an dem uns auch die ein oder anderen Spaziergänger*innen interessiert ihre wohlwollende Begeisterung für unsere nächtlichen Aktivitäten äußerten. Hier also einige Ergbenisse, die ich mit Euch im Namen von djmykemyers teilen darf:

3.jpg

13.jpg

15.jpg

1.jpg

Herzliche Grüße von
djmykemyers & Wupperlight
 
18 April 2016
0
14
0
....ihr seid so kaputt :thumbsup:...

...endlich normale Menschen :); absolut klasse Bilder

So! djmykemyers und meine Wenigkeit habe gestern Ernst gemacht und einige Bäume im Wuppertaler Burgholz illuminiert. Es war ein überaus schöner Abend, an dem uns auch die ein oder anderen Spaziergänger*innen interessiert ihre wohlwollende Begeisterung für unsere nächtlichen Aktivitäten äußerten. Hier also einige Ergbenisse, die ich mit Euch im Namen von djmykemyers teilen darf:

Die Lampe auf dem 2.ten Bild, ist das so eine LED-Laser-Dings ?