So oft, wie du davon immer wieder Bilder postest, könnte man denken, dass dieses Bauwerk einen gewissen Eindruck bei dir hinterlassen hat.
Hier mal eine etwas ältere Lichtquelle die aber eine Tolle Atmosphäre vermittelt.

Aber bitte aufpassen wegen Feinstaub und NOxHier mal eine etwas ältere Lichtquelle die aber eine Tolle Atmosphäre vermittelt.
Anhang anzeigen 99983



Sch.. auf Stickoxide und Feinstaub. Da wird der Sprit noch mit Liebe verbrannt!
...methanol, da ist glaube ich wenig mit Feinstaub..Sch.. auf Stickoxide und Feinstaub. Da wird der Sprit noch mit Liebe verbrannt!
Gruß
Patchman

nacht- oder nacktaufnahmen? wobei nacktaufnahmen innerhalb einer nachtaufnahme der moderation keine sorgen bereiten dürfte.Auch wenn im Eröffnungspost Bezug auf "Tagesaufnahmen" genommen wird, gehe ich davon aus dass auch Nachtaufnahmen hier im Thread erlaubt sind?![]()

Starkes Foto!Das Bootshaus wurde mit der Eagtac MX25L3 NW angeleuchtet![]()
nacht- oder nacktaufnahmen? wobei nacktaufnahmen innerhalb einer nachtaufnahme der moderation keine sorgen bereiten dürfte.![]()
die helligkeitsverteilung/belichtung passt doch. hast du den blitz per lzb oder flash remote gefangen?noch ein Bildchen: Das Zelt wurde von innen angeleuchtet mit der Fenix HL60R. Die ist übrigens fast so hell wie die Blitze am Himmel![]()