Deine Fotos sind echt schon kleine Kunstwerke!
dankeschönDeine Fotos sind echt schon kleine Kunstwerke!![]()

Sender Bilstein (WDR
die finde ich auch ganz hübsch, allerdings kommt sie gegen den 1800 es nicht an.(auch wenn mir die Amazone noch einen Hauch besser gefällt)
Marinefunksendestelle Rhauderfehn
Jup, der war schon hier: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/bildimpressionen-sammelthread.398/page-74#post-937357, sowas schönes vergesse ich nicht so schnell...war der schon hier? War vor kurzem...
welche forenumstellung?![]()
Boah, die 60kLm reichen sogar, um den Nachthimmel so aussehen zu lassen, als wenn der Sonnenuntergang gerade on ist![]()
nee, jetzt ist es holzkohle.Da sind Bäume auf dem Foto? ...
![]()
