Kostet bei @Stewitsch nun ein hunderter weniger (599€) und der Lieferzeitraum hat sich auf Juli verschoben
Immerhin 100€ weniger 
Gruß Perry
Gruß Perry
Mein persönliches Limit liegt bei 200 Euro pro Funzel,599 oder 699 find ich moralisch verwerflich,eine fast asoziale Preisgestaltung.......

Alternativ kann ich Imalet empfehlenAlso Ich kaufe jedenfalls nichts wo Imalent draufstehtAber jedem seins
![]()

Alternativ kann ich Imalet empfehlen![]()

Also wenn das so weitergeht liegt die X70 noch unterm Weihnachtsbaum 
Dann lass doch bis September warten, dann kostet die Lampe nur noch 399,00 ..![]()

Auf der Seite vom Herrn @Stewitsch wurde der Release Termin nun auf September 2018 verschoben![]()
Also wenn das so weitergeht liegt die X70 noch unterm Weihnachtsbaum
Gruß Perry
edit: And then with 50.000 Lumens @acebeam please..... when it comes so late![]()


Hat jemand weitere Informationen oder Updates zum X70?
Mein Sparschwein ist bereit zum Aufbrechen!
Diese Anfrage an Acebeam finde ich super, danke dafür!Nopeaktuellster Stand ist das sie ab September 2018 verfügbar sein soll bei Stewitsch.de
Aus rein anregenden Gründen hab ich @acebeam angeschrieben das man evtl. das Lumenplateau auf 50k Lumen anhebt
Ist mit dieser Maße an Lampe und 3 Kühlern locker drin
Gruß Perry
Hast du mit 8 Emittern gerechnet?Ich bezweifle, dass sie was ändern. Auch schon aus technischer Sicht. Denn 6,25kLumen je Emitter ist ne Hausnummer, erst Recht im OTF/Ansi-Bereich. Das wäre im Bereich 5A / 10A (12V / 6V) bzw. 60-70W je Emitter.
Ich erkenne da leider keine Unterschiede zur Produktinfo, die schon seit Monaten existiert. Habe ich das Neue übersehen?Neues zur X70 auf der Acebeam Homepage.
Da wird sie wohl bald lieferbar sein.
http://www.acebeam.com/x70
?Bestimmt "ANSI-900m"...also x 0,3 = 270m real sichtbare ReichweiteNur noch 900 Meter, dann bin ich raus.![]()
Nur noch 900 Meter, dann bin ich raus.![]()