Mit 3 Lüftern......
Hab Ich irgendwas überlesen ? woher haste diese Info das da 3 drin sind ? Bin davon ausgegangen das da nur ein großer drin ist

Mit 3 Lüftern......

Aber keine soooo große LumenzahlWieder so ein Megafluter. Eine zentrale XHP70 und rundherum XHP35 Hi hätten (ohne die Lampe in der Hand gehabt zu haben) ein harmonischeres LichtBild mit praxistauglicherer Reichweite erwarten lassen...

Mach’ ihr die Kampfansage und frag’ sie, ob Schuhe im Wert steigen.Meine Frau meint noch immer Taschenlampen sind totes Kapital! Deswegen muß ich immer kämpfen!![]()
Neu Hab Ich auch schon irgendwo erwähnt. Die 40k Lumen bei 12 x XHP70.2 und einer XHP35 Hi sind, wenn mans so nimmt, echt nicht viel. Es wären locker 55k Lumen bis 60k Lumen drin![]()
Puh... sportlicher Preis![]()
Das ist echt ein Brett
Konnte Ich mir aber auch schon fast denken das der Preis so in die Richtung geht
![]()
Einspruch, Euer Ehren...über M4DM4X bekommst Du sie deutlich günstiger zur Zeit. Allerdings ist auch dieser Preis in meinen Augen noch recht gesalzen, wenn man den Stand der Technik als Maßstab nimmt.Ich glaube da leider auch nicht an einen Fehler. Trotzdem finde ich den Aufpreis zur X65 (aktuell 575,- USD) schon sportlich.
Supply and DemandWurde Acebeam evtl von Apple aufgekauft? (Und heißt bald AppleBeam?)
Verhalten sich ein wenig so.
Einspruch, Euer Ehren...über M4DM4X bekommst Du sie deutlich günstiger zur Zeit. Allerdings ist auch dieser Preis in meinen Augen noch recht gesalzen, wenn man den Stand der Technik als Maßstab nimmt.
Da hast Du natürlich recht. Man muss allerdings dazu sagen, dass Codes für AceBeam Lampen bisher äußerst selten waren und Banggood erst vor kurzem diese Marke ins Sortiment aufgenommen hat, was wiederum einen Code für die X65 überhaupt erst möglich machte. Ansonsten ist die X65 auch heute noch preisstabil ohne Ende.Ich rede hier nicht von irgendwelchen Code Rabatten. Ich vergleiche erstmal nur die offizielle UVP auf der Herstellerseite.
Wie sich die X70 anschließend preislich beim Händler einpendelt bzw. mit welchen Rabatten sie angeboten wird, zeigt sich dann später.
Selbstverständlich wird da noch was nach unten hin passieren.

Da bleibe ich persönlich lieber bei der DX80, da stimmt Preis/Leistung. Die Frage ist, wie sich die Lampen auf offenem Feld unterscheiden.Das kann noch ein teures Flashy-Jahr werden.![]()