Servusla,
ich hatte neulich eine SP36 BLF hier, die ein sehr seltsames Verhalten zeigte. Es funktionierte nur noch Moonlight mittels 1H. Die Lampe schien offensichtlich im Lockout zu sein, allerdings ging Low mittels 2H nicht.
Verlassen des Lockouts mittels 4C führte dazu, dass die Lampe anschließend auf Tastendruck keinerlei Reaktion zeigte. Das einzige was möglich war, war wieder Aktivieren des Lockouts mittels 4C, da ging dann aber wieder nur Moonlight mit 1H.
Die Akkus waren gleich geladen (extern geprüft).
Was sein kann: Der Nutzer (Ich hatte die Lampe verschenkt) hat möglicherweise eine unkoordinierte wilde Klickerei veranstaltet und damit entweder irendeinen abgefahrenen, mir unbekannten Modus eingestellt oder Anduril hat sich aufgehängt. Genau lässt sich das hinterher aber nicht mehr feststellen. Er hatte die Lampe auch als Powerbank verwendet.
Bemerkenswert:
Factory Reset mittels 13H hat NICHT funktioniert (weder aus dem vermuteten Lockout was logisch wäre, noch aus dem vermuteten Nicht-Lockout).
Was geholfen hat:
Factory Reset mittels "Kappe lösen, Schalter gedrückt halten & Kappe festziehen, weitere 3s halten". Hatte hier irgendwo mal Sofirn in einem Bedienschema zur SP36 gepostet... Die Lampe macht wieder genau das, was sie soll.
Ich dachte, ich schreib das mal hier, sollte jemand mal ein ähnliches Problem haben.
Aber.... hatte schon mal jemand eine SP36 in ähnlichem Zustand?
Glimmli