Thrunite TC20 "The real Laberthread"

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.595
2.538
113
Berlin
Du meinst bestimmt die DN70? Meine TC20 bringt beim Beamshotvergleich an die weiße Zimmerdecke ca. 20% höheren Wert. Beide mit voll geladenem Imalent 26650er Akku betrieben.
Ja, sorry, DN70 sollte es heissen!
Hast Du einen Vergleich von draussen, Zimmerdecken Test, okay aber!:(
Welche DN70 sind die aktuell, mit blauer oder schwarzer Tailcap?! Habe mir bei GB eine DN70 bestellt, zum Schnapper Preis!

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Mit blauer sind die alten - die mit schwarzer sind hier noch nicht getestet. Haben aber wohl nur eine neue Lanyard-Öse.

Hawksch

Flashaholic
1 Oktober 2017
110
42
28
Friesland
Das Licht der DN70 (Version 2) ist deutlich kälter. Die TC20 hat einen erkennbaren Spot (Allrounder). Die TC20 hält auch länger ihre Leistung. Die DN70 regelt recht zügig runter!

14 November 2017
4
0
1
OK, but I would like to know where you can get the original PLB-cells and not these re-wraps?
At €30.80 they seem also fairly expensive for me... (€16.90 + €13.90 shipping outside Germany)

toobadorz

Erleuchteter
29 Juli 2016
75
243
33
May I deduce from the above that your measurements were done with the Shockli 5500?

No, actually I ordered these raw PLB cells from a China seller, who also offers a service of adding an additional button-top. Here are some pictures from the seller:

Shockli 5500mAh is a confirmed re-wrap of this cell, so the performance should be fairly close. You may also refer to HKJ's result here.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WaveWinder
14 November 2017
4
0
1
The above looks very "interesting". Can you place a link to your supplier?
Perhaps we should even consider to organise a group purchase for this, because I suspect that there will certainly be more interested parties... ;)

toobadorz

Erleuchteter
29 Juli 2016
75
243
33
The above looks very "interesting". Can you place a link to your supplier?
Perhaps we should even consider to organise a group purchase for this, because I suspect that there will certainly be more interested parties... ;)

Well, actually this seller is a China local dealer on taobao.com (a China site similar to eBay) and he doesn't ship to Europe/US...

https://item.taobao.com/item.htm?id=44469901904

There is also a seller on aliexpress.com, in case you are interested:

https://de.aliexpress.com/item/PLB-...attery-for-Jaxman-Flashlight/32800425417.html

But I have no idea whether he can help add a button-top.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WaveWinder

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Gibt es gerade wieder mit dem Code.... Habe mir eine weitere NW Variante bestellt. Sie soll am 23.02. versendet werden...
Heute habe ich eine Mail vom Store erhalten, dass bereits am 26.01. versandt wurde und heute hatte ich einen Zustellversuch von Hermes... Ging bei der 2ten Runde flotter als gedacht...

Gruß ITF

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Hat jemand einen Vergleich zur Conovy L6 ? Hab Interesse an der TC20, allerdings brauch ich "eigentlich" nicht 2 Allrounder. Wie ist der Spill gegenüber der Convoy im direkten Vergleich? Bisschen mehr Flood wäre super.

Vergleiche gerne per Lampenliste von Bluzie, aber da gibt's die TC20 ja noch nicht :p

Gruß Martin

5 Januar 2017
0
-35
0
Hat jemand einen Vergleich zur Conovy L6 ? Hab Interesse an der TC20, allerdings brauch ich "eigentlich" nicht 2 Allrounder. Wie ist der Spill gegenüber der Convoy im direkten Vergleich? Bisschen mehr Flood wäre super.

Vergleiche gerne per Lampenliste von Bluzie, aber da gibt's die TC20 ja noch nicht :p

Gruß Martin

Ich denke, diese beiden Lampen kann man schon aufgrund ihrer (Reflektoren-)Grösse absolut nicht vergleichen! Die L6 in einem Vergleich mit der AMUTORCH AM30 würde wohl eher Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hardware

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Ich meine irgendwo mal ein paar Beamshots gesehen zu haben, wo auch die Convoy dabei war. Kann mich allerdings auch irren.

Naja zumindest ist die ThruNite bestimmt angenehmer beim herumtragen als die L6.
Muss meine Frau noch überzeugen, die leider absolut nix mit TL anfangen kann :thumbsup:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
So, heute ist die zweite TC20 NW eingetroffen.... Jetzt ist die erste nicht mehr so allein ...

Gruß ITF

• Danke
Reaktionen: Gast

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
767
93
Heiden (CH)
...
Muss meine Frau noch überzeugen, die leider absolut nix mit TL anfangen kann :thumbsup:

Schenk ihr mal mind. 2 Lampen queerbeet... (zB eine Schlüsselbundlampe und eine in der Grösse einer kleinen 1x18650) und lass die dann mal ein wenig wirken...
Ich verspreche dir, ursprüngliche Aussagen wie „sowas brauch ich doch NIE!“ etc. wirst du nicht wieder hören, die Akzeptanz für deine neuen Lampen steigt und irgendwann erwartet sie, dass du IMMER ne Lampe dabei hast... (so brauchst du hinundwieder ein neues „Spielzeug“)
„Problem“ behoben!
Valentin

Hawksch

Flashaholic
1 Oktober 2017
110
42
28
Friesland
Mir ist aufgefallen das die TC20 sich gar nicht sperren lässt. Auch nicht übers lösen des Akkurohres. Wie löst ihr das?

Nachtschatten

Stammgast
18 Dezember 2015
62
19
8
Leipzig
Muss heute mal eine Lanze für den Thrunite Support brechen.
Nachdem mir eine CW anstatt der NW geliefert wurde, ging alles superschnell.
Kaum hatte ich sie zurückgeschickt, hatte ich auch schon die Versandkosten auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen.
Und schwub ist heute die neue TC20 und zwar in NW eingetroffen.

Besser kann es nicht laufen. Ich gebe hier 5 Sterne !:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.489
1.452
113
Trotzdem ist mir nicht so ganz klar woher die Lampen kommen, meine bei Thrunite bestellteTC20 CW,
wird laut meinem Account erst am 23.2.18 versendet.
Keine weitere Erklärung weder im Shop noch bei der Bestellung.:devil:
Sind Thrunite die Lampen ausgegangen? :S

5 Januar 2017
0
-35
0
Muss heute mal eine Lanze für den Thrunite Support brechen.
Nachdem mir eine CW anstatt der NW geliefert wurde, ging alles superschnell.
Kaum hatte ich sie zurückgeschickt, hatte ich auch schon die Versandkosten auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen.
Und schwub ist heute die neue TC20 und zwar in NW eingetroffen.

Besser kann es nicht laufen. Ich gebe hier 5 Sterne !:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das sind aber 5 :thumbsup: und keine 5 ⭐...

:D

21 Januar 2018
22
28
13
Hude
Ich hatte in meiner kurzen Taschenlampenzeit auch schon mit dem Support zu tun und alles lief schnell, freundlich, verbindlich und reibungslos.