Thrunite TC20 "The real Laberthread"

5 Januar 2017
0
-35
0
Wird über Amazon geregelt, wie alle Bestellungen, da hat Thrunite seine Finger nicht im Spiel...
(....)
...die Thrunite Bestellungen auch über Amazon geregelt werden.
Alles was hier im Thread bemängelt wird mit der Lieferung, ist durch Amazon zustande gekommen und ist nicht Thrunites schuld.....

Genau so sehe ich das auch. Dieses ganze Bashing ist völliger Unfug! Wäre was Anderes, wenn TN selbst ausliefern würde. Aber so?!

ThiesB

Flashaholic*
25 November 2014
465
98
43
56
22949 Ammersbek
Außerdem bevorzugt Amazon seine Bestellungen eh. ist doch klar... auch wenn die Thrunite Bestellungen auch über Amazon geregelt werden.
Alles was hier im Thread bemängelt wird mit der Lieferung, ist durch Amazon zustande gekommen und ist nicht Thrunites schuld.

Von daher chillt mal ;)

Hmm, Verkäufer auf Amazon ist doch auch Thrunite... Was hat Amazon dann davon?

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Für mich ein Grund, Thrunite Lampen dann über Amazon zu beziehen und nicht mehr über den TN Store...

Solange es zum einen das starke Doller <-> Euro Gefälle sowie derartige Sonderaktionen gibt, für mich eher nicht.

Ist ja nicht so, dass ich Toilettenpapier bestellen würde. So dringend brauche ich irgendeine Leuchte dann doch nicht...

• Danke
Reaktionen: cwb und Adler1

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.877
3.604
113
Am Rhein
Meine ist jetzt auch unterwegs. Evening-Express wäre als ad on noch cool gewesen. :D

Aber besser als angekündigt. Da wäre sie frühestens ab 16. auf'm Weg.

• Danke
Reaktionen: Hardware

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.922
1.900
113
Thüringen
  • Danke
Reaktionen: gogolline und Gast
8 Januar 2018
2
0
1
Hallo,
Gibt es eigentlich bei einer Bestellung direkt bei Thrunite irgendwelche zollrechtlichen Besonderheiten,
die es zu beachten gilt? Vermutlich ja nicht, aber ich wollte halt mal nachfragen....:S

22 Dezember 2017
19
17
3
Vienna
"Order Date: 29th Dec 2017. This order is marked as Awaiting Fulfillment"
...dann am 30.12. schrieb die liebe Eva auf meine Frage von wo denn die items (Splitting wegen MwSt/Zoll) denn herkommen zurück
"Dear Michael
Happy new year,
Order is shipped from German warehouse.
We will ship them together to you once TC20 Aavailable, Regards Eva"
...und da wartet der Michi heit no!
Und damits net so fad ist, hat er sich jetzt für € 54,21 bei FastTech eine DN70 (incl.4500mah) mit Registered Airmail via PostNL bestellt, sozusagen als vorauseilende Wiedergutmachung für den Fall des Refunds durch TN. Jetzt schau mer mal wer zuerst klingelt!

• Danke
Reaktionen: muellihenry

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
[QUOTE="
Und damits net so fad ist, hat er sich jetzt für € 54,21 bei FastTech eine DN70 (incl.4500mah) mit Registered Airmail via PostNL bestellt, sozusagen als vorauseilende Wiedergutmachung für den Fall des Refunds durch TN. Jetzt schau mer mal wer zuerst klingelt!
[/QUOTE]

Drücke die Daumen, bei mir gingen die letzten FT-Orders via NL-POST, direkt zum Zoll.

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.117
536
113
Die Päckchen gehen manchmal zum Zoll und werden dort geprüft. Du bezahlst dann Mehrwertsteuer und ab einem bestimmten Betrag auch Zoll (die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein). Wird aber erst ab ca. 130 bis 150 € Warenwert fällig.

• Danke
Reaktionen: ViennaMike
5 Januar 2017
0
-35
0
Für den Preis kaufe ich bei GB lieber 4 Stück 26650er die besser als der Imalent-Akku sind...

full

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Ja, jetzt sehe ich es auch! Die einen sind im Angebot und die anderen nicht... :facepalm:
Jupp! Da lohnt sich jetzt die zu bestellen. Danke übrigens für den Tipp!:thumbup:

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
So kann man es auch sehen! Hat mich schon gewundert, warum im TV nichts darüber kam...
Wozu teilen die sowas überhaupt mit und was steckt tatsächlich dahinter???