Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite TC20 "The real Laberthread"

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Von "liebend gerne" war keine Rede.

Ich würde aber den Warteraumbetreiber nicht beschimpfen, im Internet an den Pranger stellen und posten, er könne mir den Buckel runterrrutschen.

Gruß, Stephan

Wir sind halt keine KI, sondern MENSCHEN:thumbup:"Caramba, manchmal kocht mir der Blut", GRAD GESTERN WIEDR!
...aber ich krieg mich wieder ein :D, wenn ich drüber geschlafen hab:thumbsup:
Aber dem WarteRaumBetreiber würde ich nicht sagen: DANKE, ICH KANN JA WARTEN;)
Manchmal muss man halt drüber schlafen und gute Ratschläge von Anderen sind da fehl am Platz. Man verschiebt hier die Prioritäten...:sprachlos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Waren denn es auch die gleichen Versionen? Sprich NW/CW? Vl wurden die getrennt bearbeitet..
Preorder Division/Normale Bestellungen... die einen haben halt noch nicht ganz abgearbeitet, wo die anderen schon angefangen haben...
Ich habe sofort bestellt und Lampe ist da :)
 

Thommy

Flashaholic
1 August 2010
210
39
28
Seevetal
Moin!
Meine TC 20 cw ist jetzt auch da.
Am 30.12. bestellt sollte morgen geliefert werden.
Bisher nur innen bespielt, warte auf die Dunkelheit.
Solange hängt sie noch an der Ladung. Meine erste
TL mit 26650 Akku - gefällt mir gut.
Gruß Thommy
 

0815

Flashaholic**
9 Dezember 2013
1.018
565
113
Ruhrgebiet
Hi, bis zum 13.01.2018 gilt noch der Code TC20. Gibt 20% Rabatt.
Nee, sogar bis zum 31.01.2018, das stand und steht jedenfalls in dem Banner auf der Thrunite-Startseite. Man kann also in Ruhe abwarten, was andere über diese Lampe zu berichten haben (z.B. ob sie über die Acebeam EC50 II einen Mehrwert darstellt).
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Meint ihr nicht, dass ihr erstmal abwarten solltet? Wegen sowas keine TN mehr? Das Ergebniss zählt doch und da leisten andere sich ganz andere Schnitzer
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Das Ergebniss zählt doch ...

Für mich zählen auch Kundenservice und Zuverlässigkeit ... und da das nun schon der zweite Schnitzer ist den sich TN leistet, zumindest bei mir und in meinen Augen, ist das erstmal Geschichte für mich. Andere Mütter haben zum Glück auch schöne Töchter. Außerdem ist mir die Lust auf die Lampe vergangen und von daher werde ich mir mit Sicherheit mein Geld zurückholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss und muellihenry

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
Ihr seit hart,aber ungerecht. :pinch:
Das ist doch nicht bösartig von denen,höchstens dusselig.
Das ist doch immer ein Glückspiel wer der Erste ist.
Ich warte voller Vertrauen auf meine BLF GT. :pfeifen:
 
5 Januar 2017
0
6
0
Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht! TN stellt eine neue Lampe vor und ungewöhnlich kurze Zeit später gibt es die Lampe bereits zu kaufen. Parallel dazu gibt es einen Preorder-Verkauf mit 20% Rabatt und dem Hinweis, dass die Auslieferung der Lampen ab dem 12. Januar geplant ist, was offenbar auch gut funktioniert.

Ich persönlich habe die Lampe wegen dem 20% Rabattangebot im Preorder gekauft und ich habe aber daraus nicht automatisch einen Anspruch abgeleitet, dass ich deswegen auch bevorzugt beliefert werde. Oder hat TN das jemandem bei der Bestellung versprochen?

Ist zwar schön, dass die TC20 seit heute bei mir ist, genau so gut wäre es für mich aber kein Problem gewesen, wenn ich auf die Lampe noch 2 oder 3 Wochen hätte warten müssen.
Das erlebt man doch bei Preorders von BG oder GB ständig, ohne dass deswegen so eine Welle gemacht wird!

Ich finde, TN macht hier einen guten Job: Lampe angekündigt, 20% Rabatt angeboten und die Ansage gemacht und eingehalten, ab dem 12. Januar mit der Auslieferung zu beginnen.

Also benehmt Euch mal wieder wie erwachsene Männer - dieses Rumgeflenne und z.T. THRUNITE-Bashing ist wirklich schwer erträglich und irgendwie auf einem Niveau, welchem ich nicht folgen mag.

Gottverdammichnochmal!

Isses wieder gut nu, Ihr ollen Flashies? :) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht!
Eine Metapher:

Der kleine Frank geht zum Amt. Er ist früh aufgestanden, 10 Minuten vor Öffnung schon da und zieht am Automaten diese Nummer auf Papier, die die Reihenfolge der Abfertigung regelt. Nach ihm füllt sich der Warteraum und ein Beamter öffnet pünktlich um 8 sein Büro und sagt, "heute fangen wir bei den Nummern mal hinten an" :D

Der kleine Frank freut sich für die anderen und beglückwünscht jeden einzelnen mit Handschlag. :thumbsup:
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.535
113
nördlich von Stuttgart
Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht! TN stellt eine neue Lampe vor und ungewöhnlich kurze Zeit später gibt es die Lampe bereits zu kaufen. Parallel dazu gibt es einen Preorder-Verkauf mit 20% Rabatt und dem Hinweis, dass die Auslieferung der Lampen ab dem 12. Januar geplant ist, was offenbar auch gut funktioniert.

Naja, sowas ähnliches gab es schon mal bei Thrunite. Bei der T01, als Preorder bestellbar, dann innerhalb kurzer Zeit den (regulären) Preis weiter reduziert. Und wenn ich mich richtig erinnere musste man dann als Preorder Besteller auch noch länger warten bis zur Lieferung als diejenigen, die (später) direkt über Amazon (günstiger) gekauft hatten :(

Das hat damals schon zumindest bei einigen für Unmut gesorgt

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/thrunite-t01-kurzvorstellung.49886/

Geschickt ist das nicht von Thrunite :S

Grüße Jürgen
 
5 Januar 2017
0
6
0
Eine Metapher:

Der kleine Frank geht zum Amt. Er ist früh aufgestanden, 10 Minuten vor Öffnung schon da und zieht am Automaten diese Nummer auf Papier, die die Reihenfolge der Abfertigung regelt. Nach ihm füllt sich der Warteraum und ein Beamter öffnet pünktlich um 8 sein Büro und sagt, "heute fangen wir bei den Nummern mal hinten an" :D

Der kleine Frank freut sich für die anderen und beglückwünscht jeden einzelnen mit Handschlag. :thumbsup:

Jau, so isser, der kleine Frank! :thumbsup:

P.S.: Der kleine Frank hat paar Kumpels, die Ärzte aller möglichen med. Fachrichtungen sind und darüber hinaus beste Beziehungen zu einem Direktor der Charitè. Er würde also niemals eine Nummer ziehen... :pfeifen:
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Januar 2018
6
1
3
ja ist schon irgendwie komisch,bei mir war es so ,Montag Abend durch das Forum hier auf die Lampe aufmerksam geworden.
ca.23 Uhr bestellt.
Dienstag Versandbestätigung und Mittwoch war der Handwärmer über Amazon hier.
Alles über ThruNite .com mit 20 %.
Auslieferung stand bei mir ab 13ten .01...
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
ja ist schon irgendwie komisch,bei mir war es so ,Montag Abend durch das Forum hier auf die Lampe aufmerksam geworden.
ca.23 Uhr bestellt.
Dienstag Versandbestätigung und Mittwoch war der Handwärmer über Amazon hier.
Alles über ThruNite .com mit 20 %.
Auslieferung stand bei mir ab 13ten .01...
Du machst es nur noch schlimmer. :D
 
10 Januar 2018
6
1
3
Sorry ,wollte kein Öl ins Feuer gießen....
kein Plan was bei denen schief läuft ,auf jeden Fall war bei mir die Vorfreude im Eimer;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Jau, so isser, der kleine Frank! :thumbsup:

P.S.: Der kleine Frank hat paar Kumpels, die Ärzte aller möglichen med. Fachrichtungen sind und darüber hinaus beste Beziehungen zu einem Direktor der Charitè. Er würde also niemals eine Nummer ziehen... :pfeifen:
Was das mit nem Amt zu tun hat, muss ich nicht wirklich verstehen, oder?:pop:
Das MAL-RUNTER-KOMMEN würde uns ALLEN guttun. Ich bin bereit:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
535
199
43
So, meine früh bestellte NW ist auch noch nicht da. Ab dem 15./16. ist TN bei mir leicht im "Verzug".

Die ersten Rückmeldungen genügen mir, auch noch eine in CW zu ordern.

Der Preis ist heiß, und die Lampe offenbar auch. ;-)
 
5 Januar 2017
0
6
0
So, meine früh bestellte NW ist auch noch nicht da. Ab dem 15./16. ist TN bei mir leicht im "Verzug".

Die ersten Rückmeldungen genügen mir, auch noch eine in CW zu ordern.

Der Preis ist heiß, und die Lampe offenbar auch. ;-)

Die Lichtfarbe der CW ist top. Auch das Lichtbild....
 
  • Danke
Reaktionen: cwb

Nikland

Flashaholic
22 November 2014
180
151
43
Ich habe mir gerade mal versucht vorzustellen das eine nagelneue Zebralight am Tag der ersten Vorstellung bereits bestellt werden kann , mit 20 % Preisnachlass, und nach gut 2 Wochen bereits bei mir zu Hause landet .......................................:Totlachsmiley::Totlachsmiley::Totlachsmiley::Totlachsmiley::Totlachsmiley::Totlachsmiley::Totlachsmiley::Totlachsmiley:.............und sich dann auch noch jemand darüber beschwert .:Todlachsmiley::Todlachsmiley::Todlachsmiley::Todlachsmiley::Todlachsmiley:
Und? Ist es dir gelungen? :)