Thrunite TC20 "The real Laberthread"

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von muellihenry, 26. Dezember 2017.

  1. Kopf hoch!
    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu leuchten! :)
     
    beamwalker, heiligerbimbam und Gast haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Manch einer wartet gerne beim Zoll
     
    gogolline hat sich hierfür bedankt.
  3. Manche leben sogar ihren Traum:thumbsup:
     
  4. Acebeam
    Sooo, Antwort vom Tnrunite Service wegen der Verzögerung bei der NW bekommen, diese ist aber nicht sehr befriedigend... :(

    Etwas sei im EU Warehouse schiefgegangen, man müsse nun erstmal bis 20.1. warten, dann könne man sagen ob überhaupt in naher Zukunft NW ins EU-Warehouse kommen, es könnte auch sein man zahlt dann das Geld zurück.
    Ich warte dann halt mal noch, habe aber keine große Hoffnung bald noch die NW in Händen halten zu können.
    Offensichtlich hat das Warenlager eben erst die Amazon Bestellungen versenndet bis keine mehr da waren, und die thrunite.com Vorbesteller wurden "vergessen". :vorsichtig:
    Vielleicht ändere ich auch einfach auf CW.

    Gruß, Marco
     
    Rafunzel und Hardware haben sich hierfür bedankt.
  5. Na Super!!!
     
  6. Hab ich auch erhalten die Info, bin enttäuscht von TN aber so ist es nunmal
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ähnlich bei CW. EU-Warehouse regelt wohl den Versand selber und ich könne nach dem vorliegenden Plan frühestens nächste Woche mit dem Versand rechnen.

    Eigentlich ist es mir mittlerweile egal. Interessehalber habe ich aber dort mal angefragt.
     
  8. Hab TN eine tolle Mail geschrieben das ich deren Lösung bzw. Abwarte Taktik nicht akzeptieren tue

    Habe die allgemeine Stimmung die hier herrscht auch mit einbezogen in die Mail

    Ist mir jetzt auch egal aber Mal sehen ob und was zurück kommt
     
    Hardware und muellihenry haben sich hierfür bedankt.
  9. Ich hätte gestern auch mal (wirklich) freundlich nachgefragt. bisher noch keine Antwort. akzeptiere das auch in keinster Weise was passiert ist...Ne.
    Werde Rückzahlung fordern und denen sagen das ich niemals!! wieder einen solchen Newsletter haben möchte.
     
    Hardware und muellihenry haben sich hierfür bedankt.
  10. Habe die Bestellung in CW geändert, diese sei laut Support Anfang nächster Woche da.
    Bei NW wisse man nicht wann und ob überhaupt etc...
    Schaun wer mal... :pfeifen:

    Muss aber sagen dass dies meine erste Hängepartie bzw. kleine Enttäuschung mit Thrunite ist, bisher war ich mit Lieferung, Abwicklung und auch Service immer mehr als zufrieden. Da wurde immer fix und gut geliefert, und auch bei Schäden / Problemen sehr schnell und kulant (z.B. neue Lampe geschickt bevor die defekte zurückging) geholfen.
    (Da gibts auch andere Firmen, die nicht mal auf mehrere Mails und PNs antworten und mich meine defekte Lampe selbst reparieren lassen...)
    Daher werd ich sicher auch weiterhin keinen Bogen um TN machen, sollten neue und innovative Lampen herauskommen.

    Beste Grüße,
    Marco
     
    Thomas W, circumlucens, Andre91 und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  11. Ich hab meine TC20 jedenfalls vorgestern bestellt und gestern bekommen ! :thumbsup:


    - Nee, war natürlich ein Scherz ! ! ;)
     
    andreas0401, Hardware und Nuss haben sich hierfür bedankt.
  12. Standart Antwort an alle die sich beschwert, ich hab um Refund gebeten.
    Ich sag nur, Lampe da wo die Sonne nie scheint...
     
    Hardware und gogolline haben sich hierfür bedankt.
  13. Bei Amazon sind CW und NW aktuell verfügbar. Hab eben noch eine bestellt.
    Allerdings geht der Rabattcode nicht mehr, oder ging der nur bei thrunite direkt?
    Mal sehen jetzt bei beiden Läden ( Thrunite am 29.12/ Amazon gerade eben) bestellt, eine wird dann storniert.

    Auslieferung bei Amazon 15.01.
    Bei Thrunite wurde der expected shipping date 12.01. rausgenommen.
     
    #333 ThiesB, 12. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  14. :thumbup:
     
  15. Olight Shop
    Der Rabattcode geht meines Wissens nur bei Bestellung direkt über Thrunite.com. Hat da gestern bei meiner Bestellung auch noch funktioniert.
     
  16. Habe noch eine Rückmeldung von TN erhalten

    "Man kann an der Situation nichts ändern und meine einzige Option ist die Rückerstattung"

    Habe denen vorgeschlagen sie sollen mir die CW vorab zusenden bis die NW lieferbar ist. Da bleibe ich jetzt erstmal hartnäckig dran

    Von Lösungsvorschlägen kann ich bei TN nichts merken :thumbdown:
     
    Hardware hat sich hierfür bedankt.
  17. Ich hab jetzt auch die zweite Antwort von TN, Refund in den nächsten 24h.
    Hoffentlich sind die in der Lage wenigstens das zu koordinieren und nicht
    an irgend jemand anders aus zu bezahlen!


    EDIT:
    Ich geh am Stock, Refund erhalten, :eek: das geht besser und schneller.
    Als Bank sind die mir lieber, so schnell wie da ausgezahlt wird.:pfeifen:
     
    #337 muellihenry, 12. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  18. Ich habe ebenfalls um Refund gebeten und dieses wurde mir auch bestätigt.

    Ja, das wär´s ... :sprachlos: :rofl:
     
  19. will ja nichts unterstellen, heute morgen war auf Amazon NW verfügbar, hab bestellt, dann nicht mehr. (vor ca. 2 Std). Nun haben wieder welche storniert und gerade eben ist NW wieder verfügbar im Amazon-Store.

    Bei Thrunite spart man 20% und bei Amazon zahlt man den vollen Preis bzw. noch mehr, da die Lampe bei Amazon 89€ kostet und bei Thrunite 89 Dollar.

    Was sagt uns das?

    Ich kann mir vorstellen, dass die Lampen da sind, aber man jetzt versucht nen Storno für die günstigen Lampen zu bekommen, damit diese zum regulären Preis auf Amazon weggehen. Vermutlich haben sie nicht so viele Pre-Orders vermutet und korrigieren nun gegen.

    Das es bei einem solchen Unternehmen solche Fehler in der Logistik gibt, da so geschlammt wird glaube ich schlicht nicht.

    lg
     
    Turbo-Siggi hat sich hierfür bedankt.
  20. Na das wäre ja dann der Supergau!
     
  21. jetzt ist die NW auf Amazon wieder weg, ist also autamitisierter Lagerbestand. und immer nur 1 Lampe, die plötzlich wieder verfügbar ist, also keine Charge, die mal geschickt wurde ins Lager.
    Für mich ist es ziemlich offensichtlich, hab denen auf TN das auch gerade so geschrieben, als ich die "Vertröster" Nachricht von denen bekommen habe. Allerdings habe ich bisher noch nicht storniert da...
     
  22. War bestimmt meine, als ich mein Geld wieder bekam! :pfeifen:
     
    Unix5566 hat sich hierfür bedankt.
  23. Merke: das meiste, das sich wie "böser Wille" anfühlt, ist in der Realität schlicht Schlamperei.

    Ich sage jetzt mal aus meiner Erfahrung: ich bin mir sogar zu fast 100% sicher, dass das kein böser Wille war. Die Jungs müssen mehrere Zwischenlager füttern, bekommen noch eigene Bestellungen, bekommen wieder neue Lampen rein usw.

    Was denkt Ihr, was das für ein Laden ist? Bosch? Siemens? Das ist eine Taschenlampenbude in China - da würde ich mich eher wundern, wenn es immer perfekt läuft...

    ... und bevor jemand fragt:

    - ja, ich arbeite in einer großen Firma, die jeden Tag Bestellungen im gepflegten 6stelligen Euro-Bereich abwickelt
    - ja, wir haben auch eine Niederlassung in China

    Ich könnte Geschichten erzählen, da würden viele hier auf Basis der jetzigen hiesigen Reaktionen wahrscheinlich Amok laufen und ganze Völkerstämme ausrotten...
     
    hella, Althron und circumlucens haben sich hierfür bedankt.
  24. Man muß einem Lieferanten oder Hersteller auch die Chance geben eine Scharte auszuwetzen, wie heir im Falle ThruNite.
     
    circumlucens hat sich hierfür bedankt.
  25. Ok, dann wird bei Amazon jemand durch das Lager rennen und 1* die Stunde noch eine NW-Lampe finden :)
     
    0815 hat sich hierfür bedankt.

  26. Ich habe die CW bestellt.
     
    JOS hat sich hierfür bedankt.
  27. eben eine ANtwort von TN bekommen.



    ich habe jetzt mal gefragt, wie es sein kann, dass heute morgen 2 NW Lampen über amazon verkauft wurden, wenn die verlegt wurden sind.
    Bin gespannt auf die Antwort.
     
    #347 ThiesB, 12. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2018
    Rafunzel und Hardware haben sich hierfür bedankt.
  28. Da sich hier einige ja kaum einbekommen wegen der Verzögerung habe ich Thrunite vorgeschlagen, bei der nächsten neuen Lampe keine Preorder mehr anzubieten. Stattdessen erst alle Lager beliefern lassen und dann den Kunden die Möglichkeit des Bestellens zu bieten.
    Im Grund machen die Hersteller mit Vorankündigungen und Preordern die Kunden nur ungeduldig und verärgern sie bei Verzögerungen.
    Am schlimmsten tut sich m.M. Zebralight hervor, wenn sie in ihrer Tabelle Lampen ankündigen, die dann nie in Produktion gegangen sind.
     
    Rafunzel, Ratzepeter, circumlucens und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  29. Das wäre in der Tat die beste Lösung, wobei mich die Verzögerung überhaupt nicht stört. Was mich irretiert, ist der Umstand, dass sie mein Versanddatum gestrichen haben, OHNE mir da eine mail zu schreiben. Hätte ich nicht nachgefragt und wäre nicht im Forum, würde ich von der ganzen Problematik nichts wissen.
    Und wenn die sagen, Amazon hat die NW´s verschlammt, daher die Verzögerung, aber während der gleichen Zeit konnte man immer mal wieder NW bei Amazon direkt kaufen für deutlich mehr Geld, dann BIN ich irritiert. Von Ärger will ich nicht reden, dazu sind TALAS zu unwichtig, im Notfall hole ich mein Geld zurück und gut...
    Aber Kommunikation ist eine wichtige Sache und das zumindest kann man verlangen.
     
    Hardware hat sich hierfür bedankt.
  30. So isses. A hat sich bei mir für meine Nachfrage bedankt und direkt mal an TN weitergeleitet.
     
    gogolline und Hardware haben sich hierfür bedankt.
  31. Armytek aber auch mit seiner Ranger, Grizzly Ankündigung! Zumindest die Doberman ist Wirklichkeit geworden.
    Deswegen volle Zustimmung zu Deinen Worten.
     
  32. Nee lass mal lieber ... an Krampfadern besteht hier bestimmt kein Interesse ... :hinter:
     
    Ratzepeter, R3NOV4TIO, Nuss und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  33. Ich werde mal anfragen wegen meiner CW, wenn ich da die gleiche Antwort bekomme, haben die uns vera......
     
    ThiesB und Unix5566 haben sich hierfür bedankt.
  34. Ich mache es mir einfach habe noch eine Mail mit der Frage auf einen "netten" Preisnachlass gesendet
    sollte dies bis Montag unbeantwortet bleiben storniere ich einfach
     
  35. Bis 20.01.? :D

    Die brauchen gar nicht investigativ tätig werden. Amazon hat meine Nachfrage und Schilderung zum Anlass genommen, da mal nachzufragen.
     
    muellihenry und Unix5566 haben sich hierfür bedankt.
  36. Erfahren wir die News über diese Angelegenheit? :pfeifen:
     
    Hardware hat sich hierfür bedankt.
  37. @Nuss @muellihenry wir können bald eine Gruppenunterhaltung dazu starten ;)
     
    Hardware hat sich hierfür bedankt.
  38. @Unix5566

    Macht doch sowas nicht - dann würdet Ihr gar nicht mitbekommen, wenn die anderen ihre Lampen geliefert bekommen...

    :pfeifen:
     
  39. 555 Beiträge in zwei Wochen.

    Lampe gehypt bis zum geht-nicht-mehr, bevor sie einer in den Händen hatte.

    Hersteller verflucht, weil in falscher Reihenfolge geliefert.

    Amazon eingebunden und Frust abgelassen.

    Hersteller verflucht, weil Akku zu schlapp und Turbolaufzeit zu kurz.

    Ich schreibe hier jetzt nichts mehr, aber wundere mich.

    Gruß, Stephan
     
    heiligerbimbam, wapd2, amaretto und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden