Saablusters neuer Throwmonstershop

KL4YPL3X

Flashaholic**
10 März 2012
1.155
523
113
Moers
von dem Review seh ich erstmal ab, das ist nicht in meinem Sinne ihn damit fertig zu machen das eine Lampe nicht das erreicht was sie erreichen soll. Das kann mehr schaden anrichten als ich will.
Ich werde mich erstmal mit ihm unterhalten und über lösungsvorschläge nachdenken.

gruß Manu

PS: The Driver, klar ist die geil, aber nicht so deutlich besser wie ich es erwartet habe, und darum geht es ja.

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Mich würde es auch nicht gerade glücklich machen ,
so ein Haufen Geld in eine Lampe investiert zu haben
und dann sowas.---
Geht gar nicht und ich würde versuchen mein Geld zurück zu fordern,
oder einen gewaltigen Preisnachlass.
Aber erst nach dem Treffen,andersrum vertraue ich euren Messungen.

Würde ihn mal anschreiben.
Macht mords einen auf Zertifikat,aber wenn dann das Papier nichts wert ist...

Gruß Xandre

PS: @ the driver : Ich bin 1 Prozent :D

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Wenn auch die Messungen am Samstag deutlich zu niedrige Werte ergeben, dann würde ich eine freundliche aber bestimmte Email an Saabluster senden, mit der Bitte um Stellungnahme. Parallel kann ein objektiver Review fürs TLF und CPF nicht schaden.

Genau das habe ich in einem vorherigen Beitrag auch bereits geschrieben ;)
Wollte damit nur sagen, dass bei einer Lampe nicht nur die Werte zählen, auch wenn sie bei dieser Lampe einen großen Teil des Reizes ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Es handelt sich um eine Lampe, die vermutlich sehr viele interessiert. Ein zusammenfassendes objektives Review würde im allgemeinen Interesse sein.
Das hat nichts mit heimzahlen zu tun. Kritische Dinge muss man auch beim Namen nennen dürfen.

Ich seh aber ein, wenn man mit dem Review bis nach Klärung der Angelegenheit wartet.

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Genau das habe ich in einem vorherigen Beitrag auch bereits geschrieben ;)
Wollte damit nur sagen, dass bei einer Lampe nicht nur die Werte zählen, auch wenn sie bei dieser Lampe einen großen Teil des Reizes ausmachen.

Will hier eigentlich nicht mit groß rumdiskutieren ;)

Aber, bei einer solchen Lampen zählen für mich eigentlich NUR die Werte...da sowas ein reines Spielzeug ist würde mir sogar ein Mode (High) auch reichen weil für alles andere was Sinnvoll ist, habe ich Sinnvolle Lampe ;)

KL4YPL3X

Flashaholic**
10 März 2012
1.155
523
113
Moers
Will hier eigentlich nicht mit groß rumdiskutieren ;)

Aber, bei einer solchen Lampen zählen für mich eigentlich NUR die Werte...da sowas ein reines Spielzeug ist würde mir sogar ein Mode (High) auch reichen weil für alles andere was Sinnvoll ist, habe ich Sinnvolle Lampe ;)

Korrekt, es ist im eigentlichen Sinne nur ein Spielzeug, deshalb bin ich ja so enttäuscht, vorallem für das Geld.