Ich habe jetzt auch eine TT20, das nur mit A-C Stecker geladen wird ist mir auch sofort aufgefallen. Denn die SP35 von Sofirn kann das, C-C. Für die Zukunft ist das schon praktischer, reine C-Stecker-Kabel mit so 45-100 Watt sind eben für Smartphones und auch Laptops mittlerweile das, was verwendet wird. Ein A-C Kabel ist in etwa so praktisch wie nach einem Micro-USB-Kabel suchen.
Die TT20 hält hohe Lumen sehr lange durch. Keine Überraschung. Aber es gibt sie nur in Kaltweiß, eine neutrale Variante habe ich noch nicht einmal bei Thrunite USA gesehen. Also theoretisch gibt es eine TT20 NW, aber praktisch scheint sie eine Seltenheit zu sein, bzw. ich habe bis heute keine gefunden.
Die Lampe hält ihre Lumen, und wird dabei am Kopf vorne sehr heiß. Sie ist sehr lang, Geschmackssache. Ein Großteil der Länge die über die Sofirn SP35 hinausgeht ist dem Tailswitch geschuldet. Durch diese Verlängerung kann man sie aber auch bei sehr heißem Kopf vorne bequem halten, man hat genug Platz hinten.
Der Pluspol der 21700 wurde wieder Plastik-beringt, naja.
Also diese Lampe... sie hat eine tolle Leistung, wie von Thrunite erwartet. Das User-Interface, da hätte ich gerne den gesteppten Modus wie bei der SP35 und den Einfach-Klick um wieder aus den Turbo rauszukommen ohne auszuschalten. Das macht Thrunite anscheinend bei keiner ihrer Lampen, leider.
Die Lampe ist sehr gut, trotzdem kommt nicht so richtig Liebe auf. Knapp daneben ist eben auch vorbei. Etwas lang, die UI nicht so ganz meines, der Heckschalter brachte mir persönlich jetzt nicht so viel - ich erwische Seitenschalter auch mit dicken Winterhandschuhen. Die SST70 LED gefällt mir sehr gut, interessant ist, das selbst zum heutigen Zeitpunkt, eine ganze Weile nach der Einführung, anscheinend nur kaltweiße Varianten verfügbar sind. Und das beschränkt sich nicht auf Thrunite oder die TT20, anscheinend gibt es die SST70 LED wirklich nur in Kaltweiß.
Der umsteckbare Clip ist auch sehr gut. Werde mal eine Gassirunde damit angehen, vielleicht werden wir ja doch noch jenseits des Lampenkopfs warm miteinander.