Für den Preis ist die Lampe superAlso hab ich das Problem praxisnah nicht. Natürlich wäre eine zweite Feder schöner, aber zu dem Preis kann ich darüber wegsehen.
Ich habe mal ne Frage:
ich hab die Lampe jetzt mal so ca 3 Minuten bei Turbo laufen lassen und sie wird brutal heiß. Also so, dass ich sie am Korpus kaum noch halten kann, am Lampenkopf schon gar nicht.
Ist das normal?
Ich hatte kürzlich 2 aktuelle Olight-Modelle (Baton Pro und Warrior Mini) mit der TC15 im Beamshot verglichen. Die TC15 hat beide in der Reichweite weggeblasen. Auch wenn die TC15 nicht mehr brandneu ist, sehe ich ihre Leistung immer noch top auf der Höhe der Zeit.
Die XHP35.2 soll etwas effizienter sein als die XHP35.Thrunite bietet zum Black Friday eine TC15 V2 an.
Einziger Unterschied zur V1 scheint die Led zu sein, in der V2 ist jetzt eine XHP35.2 verbaut.
Was ist der Unterschied zwischen XHP 35 und XHP 35.2?
Hast du mal einen Link, ich finde keine V2 für die TC15, nur für die TC12.Thrunite bietet zum Black Friday eine TC15 V2 an.
Einziger Unterschied zur V1 scheint die Led zu sein, in der V2 ist jetzt eine XHP35.2 verbaut.
Was ist der Unterschied zwischen XHP 35 und XHP 35.2?
https://www.amazon.com/ThruNite-TC15-Ultra-Bright-Rechargeable-Flashlight/dp/B07JCFY3N4Hast du mal einen Link, ich finde keine V2 für die TC15, nur für die TC12.
Nur messtechnisch, mit bloßem Auge wird das vielleicht ein Fangschreckenkrebs, aber kein Mensch sehen können.Der Unterschied von ~200lm dürfte sich nur im direkten Vergleich bemerkbar machen.