Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Review: Sky Ray King (2000 Lumen)

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
287
48
28
Erfurt
Ich blick nicht mehr durch die FandyFire gibts auch einmal für knapp 38$ und einmal für 45$ inkl. selben LEDs
#Weiß nun nicht ob T6 oder U2 und ob Sky Ray oder FandyFire :(
 
Zuletzt bearbeitet:

slowmo

Flashaholic*
21 Februar 2010
354
57
28
Rhein-Main /Hessen
Hier sind die Schrauben die gefehlt haben bei dem Skyray KING.


An meinem King kann ich diese Stelle gar nicht finden!
Minuspol ist bei mir untem am Boden vom Gehäuse in dem die 4 18650 stecken, dort sind 4 Federn. Oben am Lampenkopf ist der Pluspol, dort ist der Kontakt kreisringförmig, auch da fehlen keine Schrauben.
Gibt es sooo unterschiedliche Kings?

Ich habe die U2 Version bestellt und bekommen.
https://www.fasttech.com/products/1234001
 

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
An meinem King kann ich diese Stelle gar nicht finden!
Minuspol ist bei mir untem am Boden vom Gehäuse in dem die 4 18650 stecken, dort sind 4 Federn. Oben am Lampenkopf ist der Pluspol, dort ist der Kontakt kreisringförmig, auch da fehlen keine Schrauben.
Gibt es sooo unterschiedliche Kings?

Ich habe die U2 Version bestellt und bekommen.
https://www.fasttech.com/products/1234001

Den Deckel (Entkappe) kann mann abschrauben,darunter ist die befestigung.kgb
 
  • Danke
Reaktionen: slowmo

Jan78

Flashaholic
25 November 2012
116
40
28
Wie kann ich denn sichergehen, dass ich einen King mit dem Drei-Spulen-Treiber erhalte? Gibt es irgendwelche Erfahrungen, wo man da am besten bestellt? Schwarz sollte er sein und ich schwanke noch zwischen neutral und cool.
 
23 Januar 2013
1
0
1
Problem mit Fasttec

Hallo an alle Flashaholic,

bis jetzt bin ich "nur" Mitleser gewesen, nun hab ich selbst ein Problem mit meiner Sky Ray King 3* Cree XM-L U2.

https://www.fasttech.com/products/1601/10003058/1228800

Folgendes, ich habe bei denen oben genannte SRK bestellt und sie ist auch geliefert worden. bei Inbetriebnahme merkte ich das eine LED viel dunkler war als die anderen beiden. ich habe reklamiert (Foto auch hin geschickt) .
als Antwort kam das ich doch die Lampe wieder zurück schicken soll sie wollen selbst mal schauen,ihre Lampen werden vor Versand 100% geprüft.
aber in der SRK war noch nie ein Akku drin. es währen ja schleifspuren am +Pol gewesen.
weiß jemand was der Spaß kosten könnte? was kann ich noch unternehmen?
ich habe über PayPal bezahlt.

viele grüße lolipop
 

Anhänge

  • 1_MG_1831.jpg
    1_MG_1831.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 52

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
Wie kann ich denn sichergehen, dass ich einen King mit dem Drei-Spulen-Treiber erhalte? Gibt es irgendwelche Erfahrungen, wo man da am besten bestellt? Schwarz sollte er sein und ich schwanke noch zwischen neutral und cool.

Ich habe alle Goldenen Kings von FandyFire bei FASSTECH bestellt und erhalten,und die haben alle den guten Treiber mit den drei Spulen.Die Lampen sind ohne Magel,tatellose verarbeitung,Gewinde sind gefettet und Emitter sitzen mittig.kgb:thumbsup:

Der Skyray KING war saumäsig in allem.
 
Zuletzt bearbeitet:

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Hallo, ich hab den black king, angeblich mit U2 LEDs, kenne mich bei der Unterscheidung aber nicht aus. Ich hab den Treiber ohne Spule und hatte den geregelten Treiber bei CNQ nach bestellt. Leider bekam ich einen Treiber mit einer Spule, aber vom Durchmesser her ca 1 cm zu klein. Habe Ric angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich denke der Treiber ist falsch geliefert worden. Keine Ahnung wie der passen soll. Außerdem fehlen die beiden Anschluss Pads für der Taster.
 

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
Hallo, ich hab den black king, angeblich mit U2 LEDs, kenne mich bei der Unterscheidung aber nicht aus. Ich hab den Treiber ohne Spule und hatte den geregelten Treiber bei CNQ nach bestellt. Leider bekam ich einen Treiber mit einer Spule, aber vom Durchmesser her ca 1 cm zu klein. Habe Ric angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich denke der Treiber ist falsch geliefert worden. Keine Ahnung wie der passen soll. Außerdem fehlen die beiden Anschluss Pads für der Taster.

Würde Dir gern helfen,habe aber in allen den mit drei Spulen.kgb

Vileicht kann Dir Lampenkarle helfen,aber wenn Dein Treiber im Durschmesser kleiner ist?
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Hallo,

danke schon mal für die Antwort.
Ich hatte hier:

http://www.taschenlampen-forum.de/skyray/20269-led-bleibt-finster-7.html

Post #66

schon mal darüber geschrieben, dort weiß aber auch niemand Bescheid, was für einen Treiber ich bekommen habe. Soll laut Ric von cnqualitygoods der original King Treiber sein, war auch so beschriftet.

Zuerst war ich sehr happy wg. der massiven Spule und auch wg. des guten mechanischen Schutzes auf der Unterseite, hin zu den Pluspolen der Batterie:

full


full


Ist bei meinem Originaltreiber leider ein Schwachpunkt, da die Pole beim Zuschrauben am Treiber reiben.

full


full


Sind immer noch die Feiertage in China?

Ich hoffe, dass ich doch noch den richtigen Treiber für die King nachgeschickt bekomme. Zumindest läuft meine King auch mit Originaltreiber.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
@square74

Feiertage waren in china nur bis zum 15.02.
Am 16,02.hatte ich mit Fanttech Schriftverkehr wegen einem anderen Bauteil was er mir zuschickt was es im Shop so nicht gibt.
Morgen schreibe ich ihn mal an,wegen ein Paar Dreispulige Kingtreiber,ich bin da auch noch daran interisirt,wenn ich erfolg habe würdest mir einen abnehmen?kgb
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Danke für das Angebot. Würde Die dann gerne einen abkaufen. Kann mich dann auch an den Portokosten beteiligen falls welche anfallen.
Gruß
Markus.
 

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
@square74
Portokosten fallen bei Fasttech keine an,ich freue mich Dir aber helfen zu können,wenn Neuigkeiten da sind Unterrichte ich Dich.Mfg.kgb
 
11 September 2011
5
0
0
Hallo Felix,

ich habe meine King auch dort bestellt am 3. Januar und am 7. wurde die verschickt. Hast Du die normale Versandart gewählt oder Express.. meine ist noch nicht hier?:mad:

Hallo Tendo2008. Leider sehe ich deinen Beitrag jetzt gerade erst. Meinen King hatte ich ganz normal bestellt. Ich hoffe das deiner inzwischen eingetroffen ist?
 
18 August 2011
16
3
3
Esslingen
king und ce-zeichen

ich will nochmal kurz auf die probleme mit den ce-zeichen kommen, da es wohl bei dieser lampe öfter zu problemen kam.
ce-kennzeichnungspflichtig sind elektr. geräte innerhalb der niederspannungsverordnung. und die greift zwischen 50 und 1000 volt.
ergo: alles im grünen bereich bei akkus und taschenlampen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Das mit den 50V hab ich meinen Zöllnern auch schon vorgetragen. Sie meinten, es gäbe für bestimmte Elektronik, unter die auch Taschenlampen fielen, eine weitere Vorschrift.
 

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
287
48
28
Erfurt
ja Kgb und welches der beiden Modelle?^^
das für 45$ oder das für 37$


Gutscheine?^^

Grüße Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Habe eben auch dort bestellt, PRICECONTROL geht auch, bringt aber nur 5% Rabatt.
Gruß
Markus

EDIT:
Ist zwar OT.
Wie ist das eigentlich, wenn man an zwei Tagen hintereinander bestellt. Werden dort die Bestellungen dann zusammen gefasst? Wg. Grenze Einfuhr Umsatzsteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lampenkarle

Flashaholic*
17 Februar 2012
533
78
28
Leisnig
Ich habe mal ne Frage zu Leuchtstufe 2 der SKYRAY KING in Gold mit dem "Ein-Spulen"-Treiber:
Angegeben ist die Stufe mit 3oo Lm und wirkt wahrlich viel heller.
Gefühlt sogar heller als meine KLARUS XT 11 mit 600Lm.

Weiß da jemand genaueres???
 
8 Dezember 2012
8
1
3
NRW
Habe ichndas richtig verstanden, das der 3 Spulen Treiber bei dieser Lampe der beste ist, da pro Led eine Spule vorhanden ist? Ist der Unterschied so groß zu den anderen Treibern.
Ich habe meine letzte Woche bekommen und habe einen 3 Spulen Treiber und finde das Teil schon sehr hell.

Gruß
Bond
 

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
287
48
28
Erfurt
Echt? Aber dann ist sie nicht so hell oder?

BTW: hab gerade bei Fasttech das Teil bestellt.
Im PayPal steht bei Lieferadresse keine Angabe...
Macht mir iwie Angst?!
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Nein, bleibt genauso hell. Wenn man einigermaßen gute Akkus nimmt, bleibt die Helligkeit gleich. Allerdings sinkt die Laufzeit auf weniger als die Hälfte, da die Spannung durch die höhere Belastung schneller einbricht.

Mhh, hab nie drauf geachtet. Aber wenn du sie bei Fasttech eingetragen hast, wird nix schiefgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Installer

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
287
48
28
Erfurt
achso. cool, dann kann ich ja zumindest schonmal mit meinen 2x 18650 EnerPower 2600ern testen, Und werde dann nächsten Monat nochmal 4 der selben Art bestellen
 

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
287
48
28
Erfurt
naja auf der HP von Fasttech steht -> Full payment received.
Und da sehe ich auch meine Ship to.

Also denke ich ist alles cool. Habe mir die FandyFire UV-S5 Cree XM-L T6
bestellt, mal sehen wann sie kommt und wie sie so abgeht.
 

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
Echt? Aber dann ist sie nicht so hell oder?

BTW: hab gerade bei Fasttech das Teil bestellt.
Im PayPal steht bei Lieferadresse keine Angabe...
Macht mir iwie Angst?!

Deine Adresse entnehmen die von Pay Pal.
Ist eine gute Lampe,hab ich auch und wirst viel freude damit haben.:thumbsup:

(besser verarbeitet wie Sky Ray King)
und heller ist sie auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
287
48
28
Erfurt
Problem ist nur das in PayPay (warum auch immer) keine Angegeben sind.
Aber wenns auf der Seite von denen als Bezahlt seht und meine Adresse dort ist sollte es doch klappen oder?
 

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
Problem ist nur das in PayPay (warum auch immer) keine Angegeben sind.
Aber wenns auf der Seite von denen als Bezahlt seht und meine Adresse dort ist sollte es doch klappen oder?

Bei deiner Anmeldung bei PayPal ist deine Adresse dabei,und die wird beim Bezahlverfahren mitgesendet.Gruß kgb
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
AW: Review: Sky Ray King (2000 Lumen)

@square74

Feiertage waren in china nur bis zum 15.02.
Am 16,02.hatte ich mit Fanttech Schriftverkehr wegen einem anderen Bauteil was er mir zuschickt was es im Shop so nicht gibt.
Morgen schreibe ich ihn mal an,wegen ein Paar Dreispulige Kingtreiber,ich bin da auch noch daran interisirt,wenn ich erfolg habe würdest mir einen abnehmen?kgb


Hallo kgb,
Hattest Du schon bei Fasttech Erfolg wg.dem King Treiber. Von cnq habe ich immer noch keine Antwort erhalten auf meine Frage hin zum Treiber, den ich bekommen hatte.
Hoffe ich habe Ric nicht verärgert durch meine Fragerei.
Gruß,
Markus.
 

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
Hallo kgb,
Hattest Du schon bei Fasttech Erfolg wg.dem King Treiber. Von cnq habe ich immer noch keine Antwort erhalten auf meine Frage hin zum Treiber, den ich bekommen hatte.
Hoffe ich habe Ric nicht verärgert durch meine Fragerei.
Gruß,
Markus.

Ich wollte mich noch nicht äusern,ich habe sechs stück bestellt die aber erst mitte März bei Fasstech eintreffen,bis sie hier sind wird ende März werden hab noch etwas Geduld.:) kgb
 
  • Danke
Reaktionen: square74