Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Review: Sky Ray King (2000 Lumen)

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
283
48
28
Erfurt
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
AW: Review: Sky Ray King (2000 Lumen)

Bei deiner Anmeldung bei PayPal ist deine Adresse dabei,und die wird beim Bezahlverfahren mitgesendet.Gruß kgb

Wurde heute verschickt. Sie scheinen wohl alles von mir zu haben.
Haben sogar ein Foto von dem Paket gemacht. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
52
28
...hat denn schon jemand mit dieser XM-L U2 - Variante für 42,- $ Erfahrungen gemacht. Die würde mich interessieren.

$42.00 Sky Ray King 3* Cree XM-L U2 3-Mode 2500-Lumen LED Flashlight - 4*18650 at FastTech - Worldwide Free Shipping

Ist die heller als die T6-Variante ? :rolleyes:
...und warum ist die billiger als die T6-Variante (45,- $) ??? :confused:

Besten Dank !
howe

Ja die habe ich auch,sehr schlecht verarbeitet,dunkler wie die LT 6 und die Emitterplatinen lassen sich hin und her schieben,ich hatte es bemerkt da die Emitter alle schief sasen(nicht in der mitte)habe dann alles aufgemacht und siehe da,keine Kühlpaste drunter Sky-Ray von Fasttech finde ich nicht so toll. FandyFire UV-S5 Cree XM-L T6 1800LM Flashlight (4 x 18650) FandyFire UV-S5 Cree XM-L T6 1800LM Flashlight (4 x 18650)an dieser gibt es nichts zu bemängeln,und ist heller wie diese mit 2500 Lm.kgb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loopguru

Erleuchteter
30 April 2011
78
12
8
Schalter klemmt

Heute kam meine goldene SkyRay King Cree XM-L U2 von FastTech. Leider bin ich zu spät auf die Probleme aufmerksam geworden, d.h. erst nach der Bestellung :(

Helligkeit ist über 1000 Lm, sicher aber keine 2000 Lm, ganz grob geschätzt vielleicht 1400 Lm (also zwischen einer Wolf Eyes Pilot Whale mit 1000 Lm und einer Fenix TK 70 mit 2200 Lm).

Leider hängt der Schalter beim Drücken, wenn man ihn nicht ganz mittig erwischt.
Ich habe mal den Deckel geöffnet, die Schrauben sind teilweise unvollständig und schief eingeschraubt. Ansonsten sieht die Lampe ok aus, LEDs sind mittig.

Das mit dem Schalter nervt aber. Werde nun FastTech kontaktieren und probieren gegen eine FandyFire zu tauschen.

Thomas

 

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
283
48
28
Erfurt
wann hast du denn bestellt?
Ich habe meine noch nicht und am 25.02 bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
283
48
28
Erfurt
Olight Shop
Fasttech schickt ja immer ne Sendungsverfolgung mit. Wenn ich das richtig sehe, kann ich da nur nachvollziehen, ob meine King HK verlassen hat.
Gibts ne Möglichkeit festzustellen, wo sich die Ware gerade befindet?

@Mods: wenns hier falsch sein sollte, sry, dann bitte verschieben ;) Danki
 
Zuletzt bearbeitet:

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.493
1.068
113
Engen
Hallo,

meine Artikel von FastTech sind nun schon seit 8 Tagen Im IPZ.

Bisher ging das von dort aus immer etwas schneller.

Hoffe die Waren kommen bald.

Vielleicht bekomme ich diesmal auch zum ersten Mal Post vom Zoll.

Gruß
Markus