SKY RAY KING GOLD 2000 Lumen

Installer

Flashaholic*
3 Februar 2013
287
48
28
Erfurt
Hast denn mal andere 18650er zum Testen versucht?

edit: wg aufdrehen: event. weil der Treiber etc, dann nicht so gequetscht ist.
versuch das mit dem Draht/Ring doch mal und teste

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackgsxr

pege

Flashaholic*
25 September 2011
286
43
28
In der Stadt mit den schönsten Biergärten
Der Sky Ray King ist immer schon dafür bekannt das auch die längsten 18650 sprich 18700er problemlos funktionieren. Ich benutze für meinen King XTAR 18700 und Panasonic NCR 18650A die aber von der Länge her ebenfalls 18700 sind, ohne das der Batteriekorb zugeknallt werden muß.

Peter

Blackgsxr

Flashaholic
8 Januar 2012
154
9
18
ich hatte mal sogar flat top drin. ging auch, allerdings als ich die nachgemessen hatte, stellte ich fest, dass einer bei 3,7 v war und drei bei 4,1. ich hatte den Eindruck, dass nur der eine Akku in betrieb war. anschließend fingen die Probleme an....

Blackgsxr

Flashaholic
8 Januar 2012
154
9
18
so, ich weiß nicht mehr wer es war, aber herzlichen dank für den Tipp mit dem Draht. nach ein bißchen probieren scheint es tatsächlich zu klappen. Draht eingelegt, Lampe zu gedreht, eingeschaltet und.....es geht. high geht und kein flackern auf low. wobei ich nach den hier eingestellten Fotos den verdacht habe einen rückläufer o.ä. erwischt zu haben. es sieht so aus, als ob jemand an dem Ding rumgelötet hat. :confused: aber egal ein Problem gelöst:thumbup:

wunderhe

Flashaholic*
6 Januar 2011
653
213
43
Jetzt gibt es den King ja mit den neuen XM-L2 U2.
Ist der Helligkeitsunterschied zum "alten" King mit XM-L U2 so groß, dass es sich lohnt, einen neuen zu kaufen?
Oder ist der Helligkeitsunterschied nur mit dem Messgerät festzustellen?
ciao
wunderhe

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
AW: SKY RAY KING GOLD 2000 Lumen

Laut Daten hat der neue King 2500 Lumen. Ich würde mal Tippen man sieht einen kleinen Unterschied aber ein Neukauf wenn man schon einen King hat lohnt sich glaube ich nicht.

KarlTheodor

Flashaholic
9 April 2013
192
68
28
wenn die neuen Kings wieder so schlecht sind, wie die zuletzt gelieferten Exemplare, dann werden durch die neue LED aus 1500 Lumen vermutlich 1600 - was dann keinen bemerkenswerten Unterschied darstellen würde.
Viel wichtiger wäre es, sich auf die ursprüngliche Qualität des King zu besinnen und diese wieder anzubieten, dann würde sich jeder Gedanke an ein paar Lumen mehr schon fast erübrigen.

• Danke
Reaktionen: kbyte
31 Dezember 2012
24
0
0
HH
meine King ist dann nach vier Monaten auch mal eingetroffen... Die macht schon einen sehr guten Eindruck... ich warte bis es DUNKEL ist...:D