Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Review - Niteye Eye 10 TIC

666

Erleuchteter
27 Juli 2014
98
115
43
von ein british insel ursprunglig
ich habe endecken und kaufen ein niteye 10 tic auf ein floesmarkt gestern!! wirklich sehr schön und wertig tashenlampe!!!! das carbonhülse tut gefallen mich in realität viels mehr gut als zu alles bilderns und ich werde lassen so!!
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
ich habe endecken und kaufen ein niteye 10 tic auf ein floesmarkt gestern!! wirklich sehr schön und wertig tashenlampe!!!! das carbonhülse tut gefallen mich in realität viels mehr gut als zu alles bilderns und ich werde lassen so!!

Auf einem Flohmarkt !?!?!?!? :O

Darf man fragen was die gekostet hat ?


*Ab heute gehe ich auf Flohmärkte !! *
 
3 Februar 2015
19
0
1
Danke für das super bebilderte Review :thumbsup: ! Fragen : Fliesst auf off ein Ruhestrom ? Ist die Hülse wirklich aus Karbon oder nur eine Tappete ? Bist du ( Lampi-on ) immernoch zufrieden mit der TiC ? Ich könnte gerade "gebraucht / neuwertig" eine bekommen und verhandle noch über den Preis :D ...
 

AdO089

Flashaholic*
4 Februar 2014
619
164
43
81545 München
Seit langem Suche ich eine Taschenlampe die man auch als Victorianisch verkaufen - also als Steampunk nutzen - könnte.

Die sieht wirklich ein bisschen so aus!

Vielleicht das metal noch etwas mit Patina (gibt Hilfsmittel dafür) versehen und das Teil passt perfekt.

Danke für das review.
 
3 Februar 2015
19
0
1
Da das Thema für mich gerade wieder aktuell wird , wäre ich weiterhin froh über Antworten auf meine in #53 gestellten Fragen :S ! Mir gefällt die Eye10Tic vom Aussehen her immernoch wahnsinnig gut , aber ich will sie nach dem evtll. Kauf nicht in eine Vitrine stelllen , sondern benutzen , auch wenn sie technisch eigentlich veralltet ist , aber in der Kombi Ti / Karbon ist wohl keine neuere Alternative auf dem Markt !? Von daher wäre ich wirkllich dankbar über ein paar Erfahrungen von Langzeitanwendern :) !!! Besonders im Hinbllick auf die Haltbarkeit / Robustheit der "Karbon"?!hüllle und von wegen Ruhestrom !
 
3 Februar 2015
19
0
1
Antwort aus einem andern Thread :
Das ist echtes Carbon und ja, in der 0 Stellung fließt bei der auch Strom sonst würde es ja nicht funktionieren. Sind aber nur ein paar µA.
Ich hab jetzt noch die Niteye TCR20 / TCR21 gefunden , das ist wohl so was wie der Nachfollger !? Die gefälllt mir mit den golldenen Legierungen fast noch besser , sie hat eine neuere / helllere LED und frisst notfallls sogar normale Batterien ! Und weil es für an / aus einen richtigen Schallter gibt , flliesst bei der wohl kein Ruhestrom ?!