Beamshots würden mich auch interessieren.
Ne Variante mit Tailswitch wäre auch gut.
Wo bleiben denn die versprochenen Reviews und Beamshots ??????
Hallo Markus,Beamshots und Videos gibt es schon, das Review folgt am Wochenende, da ich vorher nicht dazu komme.
Gruß,
Markus
Ein neidvoller Gruß an alle SX25L3 Besitzer
Hans
@ Thunderhawk:
PUUUUPSS!!!
@ Hans:
Hermes mag´ uns nicht!!!
Das deckt sich auch mit meiner bisherigen Erfahrung mit den "Götterboten".OhOh...auf das die Götterboten keinen Gegenwind haben, 7 Tage is ma nix(nicht nur einmalige Ehrfahrung), Durchschnitt 3 Tage
Genau!Naja, Hans und mir bleiben wenigstens noch die Vorfreude - die habt Ihr nicht mehr.
Grüße,
Rafunzel
hab meine Lampe heute auch bekommen ...
-ich hab sie gestern morgen um 8:57 ... bestellt
...
-Zustellung bei mir heute 11:52
Gruß
Bernd
@ Thunderhawk
Puuups. Deine Taschenlampe macht momentan bei mir noch weniger Licht, als die kleinste Kerze. :ätsch:
LG, Hans
P.S. Bitte den ganzen Sermon, den ich hier schreibe, nicht so Bierernst nehmen!
@ Hans:
Ernst ist Ernst Bier - der kann aber für Hermes auch nix für!
@ Thunderhawk:
Aaach - Sma ist das jeden Abend?! Kann er nicht mal eher sein Dingens ausmachen?
Grüße,
Rafunzel
Hallo Ingo,
Hast du verschlafen? Oder liefert Hermes deinen Beam aus?
Das einzige Licht was ich hier grad sehe, ist das der blaue Lichter vom THW.
LG, Hans
So ist das nun mal, wenn man zwischen Pest und Seuche wählen darf.Markus schrieb:Noch kurz ein Wort zum Versand per Hermes: Ich habe diesen Versandweg gewählt, weil momentan bei DHL - zumindest beim DHL Hub Günzburg - nun wieder die kritische Jahresphase beginnt.
Aus "morgen" ist heute geworden und welch Wunder, meine Lampen sind jetzt schon in der Halleschen Hermes Zentrale angekommen. Vllt klappt's ja auch heute noch mit der ZustellungRafunzel schrieb:Wenn sie morgen kommt, dann ziehe ich das mit Hermes zurück und behaupte das Gegenteil... aaber nur, wenn sie morgen kommt.
Meine soll angeblich bei der Hermes-Zentrale in Dortmund angekommen sein. Liefert Hermes eigentlich auch Samstags aus?
Wenn nicht... aach vergiss das Wochenende!
......dass sieht nicht gut aus, ich dachte nach dem ersten Einschalten könnte man den Zalando-Schreie bis zu mir hören.Hab sie
Erster Eindruck, könnte heller sein
Mal schauen wenn dunkel wird