Helle Taschenlampen@Night: EagleTac SX25L3 XM-L2 und SX25L3 MT-G2 P0

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Zwar ist es mit dem Review heute nichts mehr geworden, dafür aber mit den Videos aus der Reihe Helle Taschenlampen@Night. Den Unterschied zwischen XM-L2 U2 und MT-G2 P0-LED sollte man auf den Videos einigermaßen gut erkennen können.

1. EagleTac SX25L3 XM-L2

Video:

1. EagleTac SX25L3 MT-G2 P0

Video:

Gruß,
Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Und die Katze hat jetzt ´nen Sonnenbrand. Scheint "Helle Lampen at Night" gewohnt zu sein! :D

Mann Mann, ich kann´s kaum erwarten.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Und die Katze hat jetzt ´nen Sonnenbrand. Scheint "Helle Lampen at Night" gewohnt zu sein! :D
Von Tiger Stripes auf Blond ist dieses Jahr unter Katzen in, habe ich mir sagen lassen. :D

Nein, im Ernst: Normalerweise leuchte ich keine Tiere an, aber ich wollte selber sehen, was unser Kater Jimmy da tut - stellt man ihm frisches Wasser hin, dann macht er einen großen Bogen drumherum, aber abgestandenes Planschbeckenwasser scheint ihm zu schmecken. Katzen halt...;)

Gruß,
Markus

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
AW: Helle Taschenlampen@Night: EagleTac SX25L3 XM-L2 und SX25L3 MT-G2 P0

Wahrscheinlich ist der Wassersnapf aus Metall - das schmeckt die Katze. Meistens ist ihnen alte Pfütze lieber.

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Wahrscheinlich ist der Wassersnapf aus Metall - das schmeckt die Katze. Meistens ist ihnen alte Pfütze lieber.
Da nehmen sich Hund und Katze absolut nichts. Alte Pfütze oder abgestandenes Regenwasser, alles besser als frisches Wasser. Frisches Wasser geht nur dann richtig gut, wenn es auf einen Napf Wasser, mit einem tropfen Kaffeesahne / Kondensmilch veredelt wurde.

Gruß, Hans

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0

Nö, aus Plastik. Aber das ist ja schon irgendwie uncool, wenn der Dosenöffner frisches Leitungswasser dort einfüllt, so eine alte Plörre scheint geschmacklich doch wesentlich interessanter zu sein. :D

Gruß,
Markus