Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Produktankündigung: EagleTac SX25L3 mit 2750 LED-Lumen und MT-G2-LED

Lichtstrudel

Flashaholic*
16 Juni 2013
287
334
63
Wo ist denn auf einmal das Posting von "archangel" hin? Wollte gerade antworten und da war's auf einmal weg. :confused:

Bezugnehmend darauf wollte ich folgendes schreiben:

Ich lese weiter oben etwas von ~ 54.000 Lux. Meine Crelant 7G9 bringt da auch nicht wirklich viel mehr und diese *ist* ein echter Thrower.
 

Lichtstrudel

Flashaholic*
16 Juni 2013
287
334
63
Ja, hatte lediglich die Seite aktualisiert und dabei übersehen, dass es auf Seite 2 weitergeht. :)
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Wo ist denn auf einmal das Posting von "archangel" hin? Wollte gerade antworten und da war's auf einmal weg. :confused:

Bezugnehmend darauf wollte ich folgendes schreiben:

Ich lese weiter oben etwas von ~ 54.000 Lux. Meine Crelant 7G9 bringt da auch nicht wirklich viel mehr und diese *ist* ein echter Thrower.

Mein Wecker bringt auch um die 60 KLUX
und ist ein echter Fluter :D

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: archangel

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Erdanziehungskraft hat gereicht. :p

OT Ende .

Thrower kann man nicht am LUXwert bestimmen.
Nur am Lichtbild.
Mancher kann halt weiter und heller.

Gruß Xandre
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.175
113
08541
Beim Troll stehen sie seit einigen Tagen auf "Versandfertig in 24h". Das war sogar noch bevor die ersten im CPF ihre Exemplare hatten.

Eaglteac SX25L3 -- Lampentroll Taschenlampen

Ob er sie wirklich da hat weiß ich nicht. Wäre nur leider nicht das erste Mal, dass die Verführbarkeit etwas optimistisch angegeben war...

Thomas
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Wenn man die mit MT G2 in den Warenkorb legt-
kommt leider nicht verfügbar.

Sonnst hätt ich mir für den echt günstigen Preis mal wieder eine Serienlampe gegönnt...

Gruß Xandre
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Beim Troll stehen sie seit einigen Tagen auf "Versandfertig in 24h". Das war sogar noch bevor die ersten im CPF ihre Exemplare hatten.
Fakt ist: Die SX25L3 ist in Deutschland noch nicht verfügbar, ich hätte es andernfalls schon längst angekündigt...;)

Gruß,
Markus
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Und ab wann ist sie dann verfügbar? :flashaholic:

EagleTac hat die Verfügbarkeit für Mitte Juli angekündigt, und da es bislang noch keine Anzeichen von Lieferverzögerung gibt, gehe ich davon aus, dass es bald sein wird. Wie ich schon im anderen Thread schrieb, werdet ihr auf jeden Fall die ersten sein, die ich mit Updates diesbezüglich versorge. :)

Gruß,
Markus
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Junge, Junge, Rafunzelchen, man könnte meinen Du seist ein bisschen scharf auf die Lampe....... :p
 

AAA-Funzel

Erleuchteter
24 Juni 2013
89
10
8
Nordbaden
Sauscharf ist gut, ich denke die Lampe wird mit der MT-G2 PO LED richtig gut. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Berichte. 2375 Lumen mit einer LED, das ist schon enorm viel.
Das wird von den Abmessungen und vom Gewicht her der ideale Hunde-Gassi-Ausgehflooter für die abgelegenen Feldwege in den Wintermonaten. ;)
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.175
113
08541
Ist bei mir auch so. Aber auch nur bei Kasperski. Bei anderen Scannern nicht. Ich vermute, dass Kasperski falsch Alarm schlägt. Hat man öfters mal...

(Vllt. ists auch die NSA *duckundweg* :D )
 

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Statusupdate: Die SX25L3 sind auf dem Weg und werden diese Woche an alle Kunden versendet, die eine bestellt haben. :thumbup:

Gruß,
Markus

Das ist für mich die wichtigste Meldung des Monats!

Ich kann das Kribbeln unter der Haut nicht mehr unterdrücken. Und Du -Markus-, trägst die Last der Schuld! :D


Markus, ich danke dir für diesen schönen Tag.
Hans
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Hallo Hans,

ich danke dir schon im Voraus für dein baldiges Review;):thumbsup:

Gruß
Klaus
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.175
113
08541
Habe die MT-G2 Variante bestellt. Meine wurde heute versendet. Mit Glück ist sie morgen bei mir! :p

Thomas
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich bin echt gespannt auf die SX25L3 MT-G2! Das wird hoffentlich ein richtig schöner single LED-Fluter. Und dann auch noch neutralweiß. :thumbsup:

Ich hoffe auf eine schöne Ausleuchtung und vor allem eine schöne Lichtfarbe! :flooder:
Bin auf die ersten Berichte gespannt!

EagleTac gefällt mir echt richtig gut in den letzten Monaten! :thumbup:


Grüße,

Ben
 

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Hallo Hans,

ich danke dir schon im Voraus für dein baldiges Review;):thumbsup:

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

Das wäre dann mein erstes Review und glaube mir, jedes andere Review hätte wohl bessere Bilder. :peinlich:
Worüber ich jedoch gern berichten werde, wie sich die beiden Igel gegen meine TN31 schlagen und vllt sogar behaupten werden. Versprochen!

Wer hat denn nun die Lampe mit XM-L und wer mit MT-G bestellt?

Ich war so frei, mir beide zu gönnen ;)


LG, Hans
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Hallo Klaus,

Das wäre dann mein erstes Review und glaube mir, jedes andere Review hätte wohl bessere Bilder. :peinlich:
Worüber ich jedoch gern berichten werde, wie sich die beiden Igel gegen meine TN31 schlagen und vllt sogar behaupten werden. Versprochen!



Ich war so frei, mir beide zu gönnen ;)


LG, Hans

Auf einen kurzen Bericht wie dir die Lampen zusagen, und vielleicht einen kleinen Vergleich zur TN31, würde ich mich sehr freuen! :)

Übrigens: Grüße von Magdeburg nach Halle! :thumbsup:


Ben
 

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Auf einen kurzen Bericht wie dir die Lampen zusagen, und vielleicht einen kleinen Vergleich zur TN31, würde ich mich sehr freuen! :)

Übrigens: Grüße von Magdeburg nach Halle! :thumbsup:


Ben
Hallo Ben,

Worüber ich jedoch gern berichten werde, wie sich die beiden Igel gegen meine TN31 schlagen und vllt sogar behaupten werden. Versprochen!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

OT: Bin übrigens 1 mal im Quartal in Magdeburg um mich -gegenüber des Hundertwasser-Hauses- mit gutem Süßstoff zu versorgen (Bärenland).


LG, Hans
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Ich wollte mich schon mal im Vorhinein bedanken und Interesse bekunden. ;)

OT: Bin übrigens 1 mal im Quartal in Magdeburg um mich -gegenüber des Hundertwasser-Hauses- mit gutem Süßstoff zu versorgen (Bärenland).


Gute Wahl, sehr lecker! :thumbup:

Gib ruhig mal Laut, wenn du wieder nach MD kommst. Ich habe zwar nur wenig Zeit aber vielleicht klappt ja ein kurzes Treffen mit Kaffee und Smalltalk. :)

genug offtopic jetzt :peinlich:


Grüße,

Ben