Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Produktankündigung: EagleTac SX25L3 mit 2750 LED-Lumen und MT-G2-LED

XJojoX

Flashaholic
8 November 2011
176
47
28
KO
Beamshots würden mich auch interessieren.
Ne Variante mit Tailswitch wäre auch gut.
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Beamshots und Videos gibt es schon, das Review folgt am Wochenende, da ich vorher nicht dazu komme.

Gruß,
Markus
Hallo Markus,

Du kommst vllt aus Zeitgründen erst am Wochenende dazu, die Lampen ausführlich zu testen. Ich armer Tropf dagegen, komme erst dazu, wenn meine Lampen endlich ankommen.
Falls ich viel Glück habe, kann ich dein Review wenigstens am Wochenende mit den beiden Lampen in der Hand, nachvollziehen.
Vorausgesetzt, Hermes gelingt es, die Lampen bis morgen zu liefern! Die Sendung wurde ja schon heute morgen ca. 8:49 Uhr in der Hermes Zentral-Haupt-Umschlag-Basis sortiert.


Ein neidvoller Gruß an alle SX25L3 Besitzer:weinen:
Hans
 

Thunderhawk

Ehrenmitglied
17 November 2011
7.460
2.329
113
Lüdenscheid
Brauchst nicht Neidisch sein.
Ist nichts besonderes, wie jede andere Lampe auch:
Hinten Batterien rein, vorne Licht raus!:p
Und was für Licht!
So schön hell!
Und so viel!
Und die LED ist so schön groß!
Sieht wirklich aus wie eine Kaugummi-Kugel! :D
Und sie fühlt sich so toll an!
Und Mann kann so schön am Kopf drehen!
Und am Knopf drücken!
Und wenn man hat sogar hinten am Pöppes rumspielen! :Todlachsmiley:
Und wenn man sie anmacht, fühlt Mann den Rückstoß von den ganzen Photonen die Vorne rauskommen! :eek:
http://www.taschenlampen-forum.de/eagletac/26790-vergleich-eagletac-sx25l3-g25c2-t20c2.html
Wie gesagt nicht neidisch sein! ;)

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turbo-Siggi

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
OhOh...auf das die Götterboten keinen Gegenwind haben, 7 Tage is ma nix(nicht nur einmalige Ehrfahrung), Durchschnitt 3 Tage.
Die "Fahrer" sind nicht schuld!!! Die Logistik und die Lager, also bitte nicht den Herrn vor Ort anmachem ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
OhOh...auf das die Götterboten keinen Gegenwind haben, 7 Tage is ma nix(nicht nur einmalige Ehrfahrung), Durchschnitt 3 Tage
Das deckt sich auch mit meiner bisherigen Erfahrung mit den "Götterboten".
Dazu fällt mir nur ein: "Die Götter müssen verrückt sein"

Naja, Hans und mir bleiben wenigstens noch die Vorfreude - die habt Ihr nicht mehr. :p ;)

Grüße,
Rafunzel
Genau! :thumbsup:
Vorfreude, schönste Freude, Freude im Adv... Merde, das ist ja noch viel, viel später als Hermes vllt sein wird. :D

@ Thunderhawk

Puuups. Deine Taschenlampe macht momentan bei mir noch weniger Licht, als die kleinste Kerze. :ätsch:


LG, Hans
 

hjelpestikker

Flashaholic*
4 Oktober 2011
619
351
63
hab meine Lampe heute auch bekommen und bin von ihr begeistert, aber nicht nur von ihr:

-ich hab sie gestern morgen um 8:57 bei Herrn Schiermeier bestellt
-Einlieferung in die DHL-Filiale 10:31
-Zustellung bei mir heute 11:52

und das bei normalem Versand

besser gehts wirklich nicht mehr!

Gruß
Bernd
 

Thunderhawk

Ehrenmitglied
17 November 2011
7.460
2.329
113
Lüdenscheid
@ Thunderhawk

Puuups. Deine Taschenlampe macht momentan bei mir noch weniger Licht, als die kleinste Kerze. :ätsch:


LG, Hans

Schau mal gegen 22:00 Uhr gegen Westen! Vielleicht siehst Du so einen kleinen Schein!
Oder mal Gen Himmel! Da kleine weiße Ding da oben, was noch nicht ganz rund ist, wird von mir angestrahlt! :p :Totlachsmiley:

Ingo

P.S. Bitte den ganzen Sermon, den ich hier schreibe, nicht so Bierernst nehmen!:peinlich:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
@ Hans:

Ernst ist Ernst Bier - der kann aber für Hermes auch nix für!

@ Thunderhawk:

Aaach - Sma ist das jeden Abend?! Kann er nicht mal eher sein Dingens ausmachen?

Grüße,
Rafunzel
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Und überhaupt! Gelbe Kaugummikugeln gehören in einen Kaugummi-Automat! Und nicht in Taschenlampen!

Und Hermes ist nach wie vor ´ne Rumpelbude - nee, darf ich ja hier nicht schreiben...

Wenn sie morgen kommt, dann ziehe ich das mit Hermes zurück und behaupte das Gegenteil... aaber nur, wenn sie morgen kommt.

Grüße,
Rafunzel
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Noch kurz ein Wort zum Versand per Hermes: Ich habe diesen Versandweg gewählt, weil momentan bei DHL - zumindest beim DHL Hub Günzburg - nun wieder die kritische Jahresphase beginnt.

Lieber drei Tage auf die Zustellung warten, als im schlimmsten Fall drei Wochen bei Versand via DHL...da habe ich letzes Jahr Dinge erlebt, die ich gar nicht wiedergeben kann. ;)

Versteht mich bitte nicht falsch, denn normalerweise liefert auch DHL schnell und zuverlässig, aber nicht über den DHL Hub Günzburg im Sommerurlaub - das ist aus meiner Sicht ein potentiell schwarzes Loch/Bermudadreieck, deshalb habe ich den Weg des geringsten Risikos gewählt. :)

Gruß,
Markus
 

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Hallo Markus,

Markus schrieb:
Noch kurz ein Wort zum Versand per Hermes: Ich habe diesen Versandweg gewählt, weil momentan bei DHL - zumindest beim DHL Hub Günzburg - nun wieder die kritische Jahresphase beginnt.
So ist das nun mal, wenn man zwischen Pest und Seuche wählen darf. :D
Rafunzel schrieb:
Wenn sie morgen kommt, dann ziehe ich das mit Hermes zurück und behaupte das Gegenteil... aaber nur, wenn sie morgen kommt.
Aus "morgen" ist heute geworden und welch Wunder, meine Lampen sind jetzt schon in der Halleschen Hermes Zentrale angekommen. Vllt klappt's ja auch heute noch mit der Zustellung ;)
Ich drücke uns die Daumen!


LG, Hans
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Meine soll angeblich bei der Hermes-Zentrale in Dortmund angekommen sein. :( Liefert Hermes eigentlich auch Samstags aus? ?(

Wenn nicht... aach vergiss das Wochenende! :weinen: :wut:
 

Latze

Flashaholic*
9 Mai 2012
782
72
28
Saargebiet
AW: Produktankündigung: EagleTac SX25L3 mit 2750 LED-Lumen und MT-G2-LED

Hallo rafunzel
Ich denk schon das deine heut kommt.
Keine Panik!
Ich werde meine Et nun vom roten
Samtkissen nehmen und etwas
streicheln! :p
 

Latze

Flashaholic*
9 Mai 2012
782
72
28
Saargebiet
AW: Produktankündigung: EagleTac SX25L3 mit 2750 LED-Lumen und MT-G2-LED

Hermes teilt auch noch später am Nachmittag Lampen Geschenke aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Rafunzel

Chaka1

Erleuchteter
2 März 2013
85
16
0
Dortmund
Meine soll angeblich bei der Hermes-Zentrale in Dortmund angekommen sein. :( Liefert Hermes eigentlich auch Samstags aus? ?(

Wenn nicht... aach vergiss das Wochenende! :weinen: :wut:

Dann warte mal ab....unser Hermes Fritze holt die Paket Samstags meistens erst gegen 9:00 Uhr im Verteiler Dortmund ab. Bis das Tracking aktualisiert ist dauert es meistens oder das Paket ist schon da.
Kommt schon heute....ist eh noch hell.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafunzel

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Was soll ich sagen, der Götterbote hat ein Einsehen mit mir gehabt. Er konnte mich wohl nicht mehr leiden sehen! Huuurrraaaa! Das wird bestimmt ein schönes Wochenende!

@ Rafunzel,

Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, damit auch dein Wochenende ein glückliches und zufriedenes wird! (10 Daumen drück)


LG, Hans
 
9 Januar 2011
18
6
3
Stockstadt am Main
So...
Jetzt wird es Zeit, daß es dunkel wird :thumbsup:
DHL war gerade da :Paket:
Was die Verarbeitung an geht, bin ich schon mal voll überzeugt. Den Rest teste ich später

Danke für das gerettete Wochende!
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Das Schicksal scheint mich prüfen zu wollen! :eek: :augenverdrehen:

Wollt Ihr wissen, was noch schlimmer ist, als auf HERMES zu warten???

HERMES kommt und drückt mir das Päckchen in die Hand und... neee, ich muss ja erst mit meiner Holden mit, neue Klamotten kaufen fahren.



Aaaber jetzt! Und wehe, es stört mich jemand!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Hab sie:thumbsup:...fast nicht bekommen:eek:
Mußte wegen "Rücken" doch noch zum Dockschen Notdienst.
Zettel an die Tür, bitte Paket dringend bei Haus 9 abgeben(Nachbarn Bescheid gesagt).
Komm nach Haus, Paketkarte im Kasten, "bei 9 niemand Zuhause:confused:"
Abholung Montag ab 10Uhr Packstation:eek:
OK, die Schmerzmittel haben mein Hirn wohl leicht gedämpft, hatte auch Hausnummer 11 gemeint:peinlich:
Aber das geht auf mich!!
Also Karte eingepackt, Flasche Wein und hin zum DHL Zentrum.
Was soll ich sagen...es hat geklappt.
Flatakkus (Redilast) gehen tatsächlich nicht, auch nicht mit Magnet!!
Jetzt mußte ich doch die Enerpowers aus den anderen Talas nehmen.
Erster Eindruck, könnte heller sein:S
Mal schauen wenn dunkel wird