Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

[Passaround] Noctigon Meteor M43 4*18650

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.767
2.236
113
Auetal
:D verwirrt bin ich heute noch ja ^^ im nachhinein hab ichs gemerkt :peinlich: hole die Lampe dann morgen ab kam eben von der Arbeit :( :( :peinlich:

Gruß Perry
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.767
2.236
113
Auetal
so die Lampe hab ich heut in Empfang genommen und schon etwas bespielt :thumbup: nochmals danke an die Organisator die das hier aufgestellt haben :thumbup: echt supergeile Lampe

Gruß Perry
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.989
113
Niederkassel
Hallo,



es gibt eine kleine Änderung:

Teilnehmer:



- Nightscorpion

- Thunderstruck

- Bernie

- Funzel87

- Leedrag

- Michaels

- prisma

- Ratzepeter

- urausb



Nachrücker:

- cre8ture

- Wieselflinkpro



Xandre ist aus dem PA raus, dafür rückt Wieselflinkpro noch nach. Funzel87 und Leedrag tauschen die Plätze.



Die "Nachrücker" würde ich definitiv teilnehmen lassen wollen. Auf 1-2 mehr kommt es meiner Meinung nach nicht an.



Grüsse



Kenjii

Hallo,

zur Info: Ratzepeter ist mangels Zeit vom PA zurückgetreten.

Grüße

Kenjii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.767
2.236
113
Auetal
So leuts die Lampe ist wieder zum nächsten der sich freuen darf und zwar ists Bernie :thumbsup: ( fällt einem ziemlich schwer sich zu trennen von dieser Lampe :D )

Gruß Perry
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.598
19.854
113
NRW
Ich mache meinen Platz gern für andere frei, da ich ebenfalls (zum Teil) beliefert wurde. Bin also raus.

Trotzdem danke nochmal, dass ich teilnehmen durfte :thumbup:
 

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
420
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Ja Danke Thunderstruck, habe deine Mail erhalten. Gehe mal davon aus das die Lampe spätestes Donnerstag bei mir ist. Freitag Abend bin ich beim Steph wegen einer anderen Lampe und da nehme ich sie schon mal mit und halte sie in die Kugel rein um zu sehen was sie wirklich an Lumen bringt. Einen Bericht zu der Lampe folgt dann und wenn alles klappt auch Beamshots.
Da am Montag Feiertag ist werde ich die Lampe vorraussichtlich erst am Dienstag zum nächsten Teilnehmer schicken können. Am Dienstag wird hier fast überall nur einen halben Tag gearbeitet, wegen "Wäldchestag", aber das klappt dann schon. Freue mich schon auf die Lampe.

Gruß, Bernie
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
420
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Ui da freue ich mich schon drauf. Werde aber nicht vor 21:30 Uhr da sein, evtl. noch etwas später, da ich sonst wieder in kilometerlangen Stau auf der AB reinkomme wenn ich zu früh von Frankfurt losfahre. Deshalb lieber etwas später, dafür aber entspannder.
Das wird ein toller Abend:D
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.011
113
Da jetzt shcon recht viele von PA abgesprungen sind,
würde ich gerne mal fragen, ob es noch möglich ist, am PA noch teil zu nehmen...
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.989
113
Niederkassel
Hallo,

kein Thema, schick mir bitte noch Deine Adresse.

Hier die neue Liste:

Teilnehmer:

- Nightscorpion (erledigt)

- Thunderstruck (erledigt)

- Bernie

- Funzel87

- Leedrag

- Michaels

- prisma

- Ratzepeter

- urausb

- cre8ture

- Wieselflinkpro

- Megalodon

Grüsse

Kenjii
 
  • Danke
Reaktionen: Funzel87

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
420
63
Bad-Homburg vor der Höhe
So Lampe ist wieder verpackt und geht morgen Früh an den "Funzel87" raus, der mit Sicherheit auch schon ganz gespannt auf die Lampe wartet. Akkus wurden nochmal geladen und die Lampe nochmal auf Funktion überprüft...alles Super:thumbsup:
Die Sendungsnummer wird dem "Funzel87" noch bekannt gegeben. Viel Spaß beim Testen mit der Lampe.

Gruß, Bernie
 
  • Danke
Reaktionen: Funzel87

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
420
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Was hat eigentlich der Ceiling-Bounce im Vergleich mit der anderen dedomedten Meteor ergeben Bernie?
Du ich war leider nicht da, da ich am nächsten Tag nach unserem Treffen von Nachmittag bis nächsten Morgen um 4.30 Uhr unterwegs war. Ich war eingeladen worden von ein paar Leuten und wir waren auf einem Volksfest...da sind wir dann im Bierzelt bis weit in die Nacht versackt. Danach war ich so platt das ich leider absagen mußte:peinlich: Für ne 3. lange Nacht war ich da nicht mehr so ganz fähig gewesen:peinlich:
Aber ich habe dem Uwe versprochen das wir das noch nachholen werden und dann werde ich auch mal eine Ceiling-Bounce Messung vornehmen.

Gruß, Bernie
 

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
420
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Lampe eingetroffen :) inkl. Miniatur Beigabe "Schlüsselbund 5mm Led Edc" :)

Mit dem UI muss ich erst noch vertraut werden.

Gruß Markus
Joa freut mich das die Lampe Heil angekommen ist. Hat wohl einen Tag länger gedauert da am Dienstag hier in Frankfurt wegen dem berühmten "Wäldchestag" nur einen halben Tag gearbeitet wurde, auch bei der Post.
Die kleine Miniatur-Beigabe war auch bei mir drin, aber ich habe sie mal weitergegeben, vielleicht braucht jemand so etwas.

Gruß, Bernie
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.919
4.379
113
Overath
Die kleine Beigabe war von mir an Thunderstruck.
Sie gehoert eigentlich ihm. Er muss entscheiden was damit passiert oder jemand gibt Sie ihm bei einem Treffen wieder.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.019
12.114
113
im Süden
hier in Frankfurt wegen dem berühmten "Wäldchestag" nur einen halben Tag gearbeitet wurde
Ach, den gibt's ja wirklich. Habe ca. 2002 den gleichnamigen Roman von Andreas Maier gelesen und für Fiktion oder Übertreibung eines kleinen Dorffestes gehalten. Hat sogar einen Wikipedia-Eintrag inzwischen.
 

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
420
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Gut ich weiß nicht von wann das Buch ist, aber könnte sein das Frankfurt mal vor ein paar Hundert Jahren ein kleines Dorf war:D Aber Wäldchestag hat regionalen Kultstatus.
 

Funzel87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
538
162
43
Kreis Ludwigsburg
So die Lampe geht morgen auf die Reise zum nächsten PA Teilnehmer Leedrag.





Eine Klasse Lampe :oops: mit sehr gewöhnungsbedürftigem UI. Ganz klar die wesentlich bessere Lichtfarbe als die Niwalker MM15 aber gefühlt nicht heller.

Größe in Relation zur gebotenen Leistung der absolute Kracher !

Da ich eine Niwalker MM15 habe wird zumindest die Nichia Variante in meinem Regal nicht Einzug halten :)

Danke für das ermöglichen des PAs

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: paradoxa

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.919
4.379
113
Overath
@ Funzel 87
Hast Du zufällig Beamshots gemacht zwischen der MM15 und der Meteor?
Grade gestern hab Ich bei einem Treffen die MM15 Live erlebt und direkt gesagt das die mindestens genauso Hell ist wie die Meteor.

Bei Beamshots könnte man das besser sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.593
1.122
113
Vogelsbergkreis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
493
286
63
Hamburg
Falls noch jemand in der Hamburger Gegend sich das Lämpchen mal ansehen möchte, kontaktiere er mich bitte.
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
3.002
1.779
113
Kr. AB
@ Funzel 87
Hast Du zufällig Beamshots gemacht zwischen der MM15 und der Meteor?
Grade gestern hab Ich bei einem Treffen die MM15 Live erlebt und direkt gesagt das die mindestens genauso Hell ist wie die Meteor.

Bei Beamshots könnte man das besser sehen.
Ich habe neulich auch welche mit der MM15 und zwei verschiedenen Meteoren ins Forum eingestellt. Mit Taoatalk finde ich die aber gerade nicht. Reiche den Link nachher nach.
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
3.002
1.779
113
Kr. AB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
493
286
63
Hamburg
Ich wurde gerade benachrichtigt, dass die Lampe endlich bei mir angekommen ist. Da muss ja ordentlich was schief gelaufen sein bei der DHL, wenn sie seit Montag morgen unterwegs war...
Leider komme ich erst morgen dazu die Lampe in Empfang zu nehmen. Immerhin war sie nicht bei den Paketen am Dienstag dabei die mir geklaut wurden.