Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Olight X7 (9.000 Lumen)

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.686
572
113
Am Bremer Kreuz
Olight Taschenlampen
Trustfire
Die Lampe macht sich bereits heute wieder auf den Weg zu hornet.
Ich werde die Tage noch ein paar Zeilen im Erfahrungsberichte Beitrag schreiben.

Edit:
Irgendwie komme ich gerade nicht auf die PayPal Seite um den Packetschein zu bezahlen. Evtl geht sie doch erst Morgen auf die Reise....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
861
384
63
Dortmund
Die X7 hat mich heute morgen frecherweise schon um halb 10 in Persona des DHL Boten aus dem Bett geklingelt :mad:
Nach 4 Stunden Schlaf :pfeifen:
An Schlaf war dann trotz Kater nicht mehr zu denken, es würde nur noch gefunzelt:tala:
geiles Ding!!!

Montag geht die Lampe wieder auf die Reise.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
861
384
63
Dortmund
Acebeam
Asche über mein Haupt, ich habe es Montag nicht mehr geschafft sie zu versenden.
Gestern ist sie aber auf die Reise zu michaels gegangen.
Danke für die Möglichkeit des Passarounds!
Eine wirklich beeindruckende Lampe auch wenn sie mir nicht in allen Punkten gefällt.
Mehr dazu in den nächsten Tagen im Review.
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.593
19.847
113
NRW
Ja. Sorry, dass ich dein Stern noch nicht gelöscht hatte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels