Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround LUPINE Blika RX4 SC

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
10.857
6.795
113
Oberbayern
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo zusammen!


Wie angekündigt stellt die Firma Lupine dem Taschenlampenforum diesmal die neue Lupine Blika RX4 SC samt reichhaltigem Zubehör zu Testzwecken zur Verfügung.






18 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren.
Es gelten die üblichen Passaround-Konditionen (Infos können gern per Unterhaltung mitgeteilt werden).


Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.



Es gibt bei diesem PA diesmal keine Feedbackpflicht.
Natürlich wäre es trotzdem schön, wenn jeder ein paar Zeilen zur Lampe schreiben würde, die den persönlichen Eindruck widerspiegeln.
So ist auch der Anreiz für die Firma Lupine höher, uns wieder mal eine ihrer Lampen zur Verfügung zu stellen.


Teilnahmebedingung: mindestens 300 Beiträge




Nachdem im Anfragethread schon etliche Mitglieder ihr Interesse bekundet haben, werde ich die Liste in der Reihenfolge der Beiträge einfach mal übernehmen.
Sollte jemand nicht an der geplanten Stelle teilnehmen wollen, seine Teilnahme doch wieder rückgänging machen wollen oder überhaupt nicht mit seinem Platz einverstanden sein, bitte ich um Nachricht per Unterhaltung.



Teilnehmer

  1. freaksound ✓
  2. Boverm ✓
  3. gyros-pita ✓
  4. FrankFlash ✓
  5. djmykemyers ✓
  6. itf ✓
  7. Luckaffe00 ✓
  8. Paintball ✓
  9. MarcoPolo86c ✓
  10. Michaels ✓
  11. heiligerbimbam ✓
  12. gutti-g ✓
  13. Leedrag ✓
  14. valentinweitz ✓
  15. Diam0nd ✓
  16. nitrox ✓
  17. angerdan ✓



Infos zur Lampe

Mitgeliefert werden:
1x Lupine Blika RX4 SC Lampenkopf
1x Akku 3,3 Ah Smartcore
1x Bluetooth Funktaster
1x Lenkerhalter für Funktaster
1x Stirnband
1x Inbusschlüssel
1x Ladegerät

Zusätzlich:
1x FastClick Rahmenhalter mit Klettband für den Akku
1x Heatsink Blika
1x Lenkerhalter Quick Release 31,8 mm
1x FrontClick Helmbefestigung mit Klettband
2x Helmbefestigung mit 3M Klebepad



Ich bitte um sorgfältige Behandlung und natürlich um vollständige Rückgabe aller Gegenstände!

Wenn jemand die Lampe beim Laufsport testen möchte (so ist es ja unter anderem gedacht), bitte aus hygienischen Gründen eine Mütze oder Buff drunter ziehen.
Zusätzlich sollte das Stirnband nach dem Testen mit reichlich klarem Wasser ausgespült werden. Nicht in der Waschmaschine waschen und bitte keine Reinigungsmittel verwenden.

Um ausreichend Zeit zum Trocknen zu haben, ist die Verweildauer pro Teilnehmer auf maximal 4 Tage beschränkt, falls es schneller geht, bitte einfach so bald wie möglich weiterschicken, da wir aufgrund der großen Teilnehmerzahl sonst überhaupt nicht mehr fertig werden.


Anfang der kommenden Woche geht's los.


Gruß Johannes
 

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
728
759
93
Heiden (CH)
Acebeam
Um die Geschichte „fair“ zu gestalten, bekunde ich hiermit, am entsprechenden Ort, erneut grosses Interessen. Ich würde sehr gerne teilnehmen und freue mich jetzt schon darauf!
Auch hier will ich darauf hinweisen, dass das Packet zwar vom Vorgänger an eine (nun) deutsche Adresse gesandt wird, danach wird das Packet (auf meine Kosten) nach Ö transportiert, dort kann ichs abholen. Weiter senden werde ich (aus Kosten- und Verzollungsgründen) wieder von Ö nach D... Dadurch wird der Zwischstopp bei mir etwas länger dauern! Ich hoffe auf euer Verständnis, habe auch kein Problem damit, wenn ich aufgrund dessen ans Ende der Liste soll...

Johannes, vielen Dank für dein Engagement, ich freu mich sehr die Blika gegen meine Wilma leuchten zu lassen!
Valentin
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
7.525
2.600
113
Niedersachsen
Aaaahhhh, ich sehe das jetzt erst,
ich hatte ja geschrieben:

Zitat:
Welche denn genau?

Danke schonmal

Ich habe eigentlich damit nicht vor gehabt schon zu zusagen, ich dachte das wäre eine generelle Anfrage und ich wollte nur wissen, welche Model genau dafür angeboten wird und mich dann entscheiden...
Gibt ja mehrere Modelle, ich habe nicht gesehen, dass ein neuer Thread eröffnet wurde, wo es stand und ich mich schon in der Liste befand.

Nun denn, es soll nicht euer Schaden sein, da ich im Moment keine Zeit dafür habe, schicke ich sie einfach direkt an den nächsten....
 
Zuletzt bearbeitet:

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
527
468
63
karlsruhe
hallo leute...
...ich würde aus dem pass-a-round aussteigen.
kann mich momentan nicht drauf einlassen, denke auch, das diese lampe mich überfordert.
sorry nochmal, vllt. möchte jemand für mich einsteigen?

gruß, stefan
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
1.832
1.486
113
Hagen am Teutoburger Wald
Leider muss mich die Lupine wieder verlassen, hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich die Lupine relativ wenig bespielt habe.
Jetzt bin ich am träumen von dem tollen Teil.
Sendungsnummer ist natürlich per PN raus.
 

gutti-g

Flashaholic*
10 September 2012
553
128
43
www.gm-e.eu
Die Fernbedienung wird leer. Hat heute draußen den Dienst Quittiert. Jetzt wo sie wieder warm ist gehts wieder einigermaßen.´

Ich schau mal ob ich eine passende habe
 

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
728
759
93
Heiden (CH)
Leider nein...
Aber es kann vorkommen, dass der Transport von D nach Ö etwas verzögert wird. Sobald das Paket in Ö ankommt werde ich per eMail informiert dann werde ich es umgehend abholen...
Valentin
 

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
728
759
93
Heiden (CH)
Ich entschuldige mich für den langen Aufenthalt der Lampe bei mir. Da ich morgen nach der Arbeit zum Arzt muss und für den Versand der Lampe in entgegengesetzter Richtung nach Österreich muss schaffe ich es nicht die Lampe morgen zu versenden!
Sie geht am Dienstag auf den Weg zu @Diam0nd (mir fehlt noch immer deine Adresse :Todlachsmiley:)...
Danke für eure Geduld und Verständnis,
Valentin