Passaround LUPINE Blika RX4 SC

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von Bar Centrale, 17. November 2017.

  1. Die Blika ist bei mir eingetroffen, wird jetzt getestet und wird mich am Montag wieder verlassen.....

    @nitrox ich bräuchte dann mal deine Adresse.....
     
  2. Die Blika hat mich heute wieder verlassen und ist auf dem Weg zu @nitrox
     
  3. Die Lampe ist angekommen !
     
    angerdan und diam0nd haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Hallo nitrox,


    weilt die Lupine noch bei Dir?
    Oder durfte @angerdan schon testen?


    Gruß Johannes
     
  5. Das Tracking wurde dem nächsten Teilnehmer mitgeteilt.
     
    angerdan hat sich hierfür bedankt.
  6. Die Lampe ist da, Ladegerät folgt :Paket:
     
    nitrox hat sich hierfür bedankt.
  7. Die Blika ist heute wieder bei mir angekommen.
    Der PA ist somit beendet.

    Die Lampe sieht noch gut aus, was auf sorgsamen Umgang schließen lässt, vielen Dank.

    Das Zubehör ist nicht ganz vollständig, eine der beiden Helmbefestigungen mit 3M Klebepad fehlt.
    Das ist nun sicherlich kein sonderlich hochpreisiger Artikel, dennoch hätte ich gerne alles vollständig an Lupine zurückgegeben.

    Wenn jemand etwas über den Verbleib weiß oder der Halter kaputtgegangen ist oder sich nicht mehr vom Helm lösen ließ, möge er mich bitte diskret per Unterhaltung informieren.


    Gruß Johannes
     
    angerdan hat sich hierfür bedankt.
  8. Fast ein Drittel Jahr war die tolle Lampe nun unterwegs, wohl eins der längsten PA‘s der TLF-Geschichte... Ein Mammut...
    Ich bin gespannt, ob Lupine die Bedienung noch erweitert... Dann muss ich sie wohl doch noch haben.
    Valentin
     
    angerdan hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden