Ist zwar hier OT, aber wenn ich sie für 70€ bekomme, dann ja.Und trotzdem bist du noch auf der Suche nach einer Spark SL6?
Gruß Johannes
Ist zwar hier OT...
Ist zwar hier OT, aber wenn ich sie für 70€ bekomme, dann ja.
Sobald ich die Zebra in Deutschland kaufen kann, lösche ich aber meine Kaufanfrage.
Zebralight.com schrieb:Light Output
High: H1 500 Lm with 750 Lm turbo in the first 5 min or H2 200 Lm / 330 Lm / 500 Lm / 4Hz Strobe
Medium: M1 65 Lm or M2 21 Lm
Low: L1 2.8 Lm or L2 0.1 Lm
Runtimes TBD.
Light output are out the front (OTF) values. All levels are current regulated.
Hoffentlich ist's nicht zu OT:
Was ist denn der Nachteil von PWM?![]()
Wenn ich das UI richtig verstanden habe, muss man auch nicht wie bei der Spark jedesmal doppelklicken, um in den Turbo zu kommen?
stimmt so nicht ganz:
Mit kurzem Klick wird H aktiviert, also je nach dem was davor aktiviert/eingestellt war H1 oder H2
Prozentrechnung war schon immer was für Optimisten:Im Vergleich zur SC60 gehen die ~300Lm 1/3 länger! 3h vs. 2h![]()
zebralight.com schrieb:High: H1 500Lm with 750Lm turbo in the first 5 min (2hrs) or H2 200Lm (5.9hrs) / 330Lm (3hrs) / 500Lm (2.1hrs) / 4Hz Strobe
Medium: M1 65Lm (18hrs) or M2 21Lm (50hrs)
Low: L1 2.8Lm (280hrs) or L2 0.1Lm (80days)
Runtimes are tested using Panasonic NCR18650 (2900mAH) batteries. Light output are out the front (OTF) values. All levels are current regulated.
Cool, damit kommt man einmal um die Welt, ohne auszuschalten.zebralight.com schrieb:L2 0.1Lm (80days)
Cool, damit kommt man einmal um die Welt, ohne auszuschalten.![]()
zebralight.com schrieb:L2 0.1Lm (80days)
Cool, damit kommt man einmal um die Welt, ohne auszuschalten.![]()
Genau. Das sprang mir förmlich ins Auge.Na, er wird wohl auf Jules Verne anspielen...

Zebralight/CPF schrieb:Forgot to mention, the SC600's internal battery section length has been increased by 0.9mm.
<-- man tausche die Flasche bitte gegen ein Lampe !... fehlt nur noch die NW variante und der CLip, NW-kommt irgendwann und ich hoffe der CLip auch!
Ja, gerade die L2 Stufe hat es mir bei meinen alten (SC60 und SC60w) eindeutig angetan!
0.18 Lumen sind absolut ausreichend, um nachts durch eine komplett finstere Wohnung zu laufen. Und 2 Lumen reichen auf ordentlichen Wegen auch im Wald aus, um seine Nachtsicht nicht zu stark einzuschränken.
Die 750 Lumen Stufe reizt mich allerdings auch...
Aber noch gab es keine Versandbenachrichtigung von Zebralight...
Marcus