Dass meine lampenversion zum beamshotvergleich heran gezogen wird, können wir gerne kommunizieren 
Fände ich auch super, zumal die grünfärbung mal ersichtlich wäre bei XPL DD.Dass meine lampenversion zum beamshotvergleich heran gezogen wird, können wir gerne kommunizieren![]()
...weil du wohl einer der wenigen (einzigster) bist der die XPL Variante hat.
Dass meine lampenversion zum beamshotvergleich heran gezogen wird, können wir gerne kommunizieren![]()
Hervorragend!ich schick ende dieser woche die lampe an Bluzie. Er macht dann nen Vergleichsbeamshot, damit alle die XPL-version mit den anderen varianten vergleichen
für meinen geschmack ein sehr angenehmes neutrales weiss mit einem klitzekleinen gelben hauch. für mich genau richtig. grün kann ich nicht wahrnehmen, aber ich bin auch ein bisschen grünblind
ich schick ende dieser woche die lampe an Bluzie. Er macht dann nen Vergleichsbeamshot, damit alle die XPL-version mit den anderen varianten vergleichen und sich selbst ein bild über lichtfarbe flood throw und so weiter machen können.
gruß, bright
für meinen geschmack ein sehr angenehmes neutrales weiss mit einem klitzekleinen gelben hauch. für mich genau richtig. grün kann ich nicht wahrnehmen, aber ich bin auch ein bisschen grünblind
ich schick ende dieser woche die lampe an Bluzie. Er macht dann nen Vergleichsbeamshot, damit alle die XPL-version mit den anderen varianten vergleichen und sich selbst ein bild über lichtfarbe flood throw und so weiter machen können.
gruß, bright
Die Antwort steht im anderen Thread:XP-L DD und kein Grünstich?
Na schön, und kaufen kann man sie immen noch nicht.
Jetzt ist auch die Seite ausserbetrieb...![]()
yoo das mega schlimmwill unbedingt meine Sammlung aufstocken
![]()
ist denn die Seite auch vertrauenswürdig ? hab dort noch nie was bestellt![]()
ouh okmensch vielen dank urausb
trotzdem ist die XP-L dort auch net verfügbar
ist denn die Seite auch vertrauenswürdig ? hab dort noch nie was bestellt
Gruß Perry
Wieso? Ich hab noch nichts geileres in der Hand gehalten. ( naja, fast)
Würde gerne mal die dedomte S2 befingern. Oder die XP L
Würde ich auch nehmen.why ich mein Bestellfinger gebremst habja weil die XP-L net dabei ist
kommt hoffentlich noch
Gruß Perry
Würde ich auch nehmen.![]()
Cooles Lämpchen, und das UI ist klasse...![]()
Aktuell ist sie gerade wieder in den meisten LED Varianten bestellbar:
Noctigon 4*18650 Meteor M43 [SKU F001] - $178.68 : Led Flashlight-International Outdoor Store
Ich habe jetzt einfach mal bestellt
Grüße Jürgen
Bei IntlOut mußte ich immer zum Zoll, weil die Burschen nie etwas draußen dran gepappt hatten. Deshalb bestelle ich nur dann dort, wenn es das Objekt der Begierde nirgends anderswo gibt.Wird die Lampe so verschickt dass man keine Probleme beim Zoll hat?
Muss dann die Rechnung außen angebracht sein, oder?
Jetzt auch in hell Grau, hab ich auch bestellt
Wird die Lampe so verschickt dass man keine Probleme beim Zoll hat?
Zollgebühren müssen so oder so bezahlt werden...
, siehe den Beitrag von bright, aber wissen tu ich es nicht;Jetzt auch in hell Grau, hab ich auch bestellt
Wird die Lampe so verschickt dass man keine Probleme beim Zoll hat?
Zollgebühren müssen so oder so bezahlt werden...
Der Bestand wird da offensichtlich nicht aktuell gehalten. Ich habe schon 4 von den Dingern gekauft, und der Bestand ist immer noch 25.
Der Bestand wird da offensichtlich nicht aktuell gehalten. Ich habe schon 4 von den Dingern gekauft, und der Bestand ist immer noch 25.