Meteor M43 4x Tripple XP-G2/XP-L/Nichia

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.292
989
113
Die XP-L DD würde mich auch extrem interessieren. Super wenn das irgendwie machbar wäre. :thumbup:

bright

Flashaholic*
15 April 2013
434
214
63
für meinen geschmack ein sehr angenehmes neutrales weiss mit einem klitzekleinen gelben hauch. für mich genau richtig :D . grün kann ich nicht wahrnehmen, aber ich bin auch ein bisschen grünblind :rolleyes:

ich schick ende dieser woche die lampe an Bluzie. Er macht dann nen Vergleichsbeamshot, damit alle die XPL-version mit den anderen varianten vergleichen und sich selbst ein bild über lichtfarbe flood throw und so weiter machen können.

gruß, bright

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.493
113
NRW
ich schick ende dieser woche die lampe an Bluzie. Er macht dann nen Vergleichsbeamshot, damit alle die XPL-version mit den anderen varianten vergleichen
Hervorragend!
In Anbetracht dessen, dass du Versandkosten auf dich nimmst und deine neue Lampe gleich wieder aus den Händen gibst, ein dickes Dankeschön. Das nennt man Dienst fürs Forum und die Forumsmitglieder :thumbup:

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.387
6.132
113
In der oberen Hälfte des Landes
für meinen geschmack ein sehr angenehmes neutrales weiss mit einem klitzekleinen gelben hauch. für mich genau richtig :D . grün kann ich nicht wahrnehmen, aber ich bin auch ein bisschen grünblind :rolleyes:

ich schick ende dieser woche die lampe an Bluzie. Er macht dann nen Vergleichsbeamshot, damit alle die XPL-version mit den anderen varianten vergleichen und sich selbst ein bild über lichtfarbe flood throw und so weiter machen können.

gruß, bright

Das finde ich super von dir, schließlich lebt so ein Forum ja vom geben und nehmen:thumbup:

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.520
1.085
113
Engen

gruß, bright

hallo,
XP-L DD und kein Grünstich? Ist das eine speziell behandelte XP-L DD mit Schutzlack oder so?
Sorry falls es schon irgendwo stand.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.493
113
NRW
XP-L DD und kein Grünstich?
Die Antwort steht im anderen Thread:
http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=556743

01lowkoug5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: square74

Telemarkus

Flashaholic*
12 Januar 2015
705
141
43
Na schön, und kaufen kann man sie immen noch nicht.
Jetzt ist auch die Seite ausserbetrieb...:mad:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
ouh ok :D mensch vielen dank urausb :thumbsup: trotzdem ist die XP-L dort auch net verfügbar :( ist denn die Seite auch vertrauenswürdig ? hab dort noch nie was bestellt :D

Gruß Perry

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.520
1.085
113
Engen
Habe dort schon Treiber bestellt, kamen immer zuverlässig zum Zoll und mussten dort ab geholt werden, da aussen keine Rechnung dran ist.

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich kann mich nicht erinnern dort schon mal etwas bestellt zu haben. Aber mtnelectronics ist doch einigermaßen bekannt, oder?
Daß ein paar Lampen nicht lieferbar sind, naja, kommt in den besten Familien (intl-outdoor) vor.:)

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
ouh ok :D mensch vielen dank urausb :thumbsup: trotzdem ist die XP-L dort auch net verfügbar :( ist denn die Seite auch vertrauenswürdig ? hab dort noch nie was bestellt :D

Gruß Perry

Ich habe dort auch noch nie was bestellt, aber hinter der Seite steckt offenbar der user RMM aus dem BLF

New: the Noctigon Meteor M43 (expected: March 2015) | BudgetLightForum.com

Dieser war auch am PA der Meteor beteiligt, ich denke der Shop ist vertrauenswürdig, aber wie das konkret abläuft weiß ich natürlich nicht

Grüße Jürgen

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Letztens, als ich mal geguckt habe, war die Meteor im international Teil des Shops nicht gelistet. Ist sie das jetzt?

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
also so lange hat das ja noch nie gedauert bis die wieder Lieferbar ist :( weis da wer genaueres was dort los ist oder hat Hank was großes vor und kloppt baldig ordentlich Lampen raus :confused: :D ( mein Bestellfinger will schon auswandern aus Bad Handingen;) :thumbsup: )

Gruß Perry

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
Wieso? Ich hab noch nichts geileres in der Hand gehalten. ( naja, fast :D )
Würde gerne mal die dedomte S2 befingern. Oder die XP L

Telemarkus

Flashaholic*
12 Januar 2015
705
141
43

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Jetzt auch in hell Grau, hab ich auch bestellt:thumbup:
Wird die Lampe so verschickt dass man keine Probleme beim Zoll hat?
Muss dann die Rechnung außen angebracht sein, oder?
Zollgebühren müssen so oder so bezahlt werden...

Gehört zwar nicht hierher, aber ich habe das für mich so verbucht, dass die ´so kommt´ :S, siehe den Beitrag von bright, aber wissen tu ich es nicht;

meine ist seit gestern ´shipped´ aber ohne tracking Nummer, da muss man wohl extra nachhaken bei Intloutdoor :(

Grüße Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Telemarkus

Xian

Flashaholic*
17 April 2015
439
125
43
Am Rande der Fränkischen Schweiz
Jetzt auch in hell Grau, hab ich auch bestellt:thumbup:
Wird die Lampe so verschickt dass man keine Probleme beim Zoll hat?
Muss dann die Rechnung außen angebracht sein, oder?
Zollgebühren müssen so oder so bezahlt werden...

Mein Drop-In kam zu mir nach Hause, mit von außen einsehbarer Rechnung über 10,00$. Da der echte Preis bei 18,51$ lag habe ich nichtmal Angst vor der Steuerfandung. :cool:

Gruß

Xian

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
jemanden schonmal aufgefallen das die Versionen dies zurzeit auf Intl-Outdoor gibt überhaupt nicht gekauft werden :confused: :D sind immer noch 25 Stück hmm :S :rolleyes:

Gruß Perry

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Der Bestand wird da offensichtlich nicht aktuell gehalten. Ich habe schon 4 von den Dingern gekauft, und der Bestand ist immer noch 25.