Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Manker MK34 - Review

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
122
43
Schlesien
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Sonst würde ich dir eine Astrolux MF01
Danke Freund aber die ist schon bei mir zu Hause sehe einige Post nach oben;)
oder alternativ auch eine M43 Meteor!
Würde auch keine schlechte Idee, aber ich muss zustehen dass ich in dir Manker verliebt und wen Mam verliebt ist dann macht man auch Dummheiten (Ausnahme meine Frau:thumbsup:)
Ich bin fixiert auf die nichia219c Version ich bin mir bewusst dass die Leistung nicht der Angaben entspricht und kann sein dass ich enttäuscht danach bin.:achtung:
Ich suche einen Ersatz für meine lumintop ps03 die noch leichter ist als die Lumintop und die gleiche licht Menge bei constanten High bringen.:)
 

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
122
43
Schlesien
oder alternativ auch eine M43 Meteor! Ich hatte mal eine Zeit lang beide (die mk34 und die meteor m43) und würde mich immer wieder für die Meteor entscheiden :thumbup:
Die Manker hat auch die angegebene Lichtstärke nicht gebracht o_O

Gruß Andi
Welcher von den von dir erwähnten Lampen hatte den größten spot (oder gleich mäßiger Spot?)
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.312
2.907
113
Goslar
Acebeam
Meteor und Manker hatte ich auch mal. Finde aber die Astrolux MF01 am besten/hellsten. Und die Nichia-Farbwiedergabe ist unübertroffen von den anderen.
 

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
122
43
Schlesien
Meteor und Manker hatte ich auch mal. Finde aber die Astrolux MF01 am besten/hellsten. Und die Nichia-Farbwiedergabe ist unübertroffen von den anderen.
Dem stimme ich zu aber meine astrolux mf01 nichia 219c V1 gebe ich zu den Schwergewicht klasse in Taschenlampen Welt, ich brauche eine mittel gewicht klasa mit nichia led:)
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.312
2.907
113
Goslar
Dem stimme ich zu aber meine astrolux mf01 nichia 219c V1 gebe ich zu den Schwergewicht klasse in Taschenlampen Welt, ich brauche eine mittel gewicht klasa mit nichia led:)
Die Manker ist natürlich schön klein. Eine kleinere Linsenlampe mit mehreren Akkus kenne ich nicht.
 

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
122
43
Schlesien
Kann jemand mit einem beamshots auf weiße Wand behilflich sein der Manker mk34 und Meteor m43 zugleich beieinander
 

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
122
43
Schlesien
Ich weiß dass die zwei Lampen sehr Ähnlich sind, aber vielleicht hat jemand die zwei und kann mir ein beamshot machen?
 

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
122
43
Schlesien
Es ist schade, dass mir jetzt niemand helfen kann . Ich habe schon eine Taschenlampe bestellt, aber ich werde nicht sagen welche:p;) Spaß natürlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.021
6.192
113
33
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Olight Shop
Es ist schade, dass mir jetzt niemand helfen kann . Ich habe schon eine Taschenlampe bestellt, aber ich werde nicht sagen welche:p;) Spaß natürlich :)
Ich schätze eine Manker mk34 nichia ;)
Habe leider meine manker nicht mehr sonst hätte ich dir gerne ein vergleichsbild gezeigt!
Ich denke hier im Forum gibt es nur wenige User die beide haben...

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: neu

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
122
43
Schlesien
Ich denke hier im Forum gibt es nur wenige User die beide haben...
:thumbsup:
Ja da hast du recht, sind ähnliche Lampen von TIR optic. Aber mich interessierten die kleinsten Details die mit dem Beam hängen.
Ich dachte bin hier allein. Hab die nichia219c bestellt weil die nichia Manker E03H hat mir wirklich gefallen von licht und das die nicht so viel Power hatte nehme ich als Risiko in kaufe hoffentlich bereue ich das nicht.