)

welche Farbe hat der Klipp?Bluzies erster Eindruck.
Bilder folgen.

Bei meiner Lampe war kein Manual dabei.![]()
![]()
Ist halt das scheinbar immer das allerletzte was an der Lampe fertig wird Einzig der Durchmesser vom clip ist etwas gewachsen und steht jetzt etwas über/ raus![]()
Das ist echt schade. Hierzu gab es ja auch bereits im BLF große Diskussionen.Meine Meinung: Schade dass Lumintop die Lampe mit diesem Clip ausstattet.

Mir gefällt die schwarze Farbe des Clips nicht.
Da der Schalter silbern ist, hätte es sehr schön ausgesehen wenn der Clip ebenfalls in silbern wäre.
Die Verarbeitung ist klasse.
Freut euch auf diese fantastische Lampe.
Die Optik ist eine "frosted narrow spot", wesentlich engerer Abstrahlwinkel als die "frosted medium spot" (oder war es sogar "wide spot"?) des Prototypes rechts daneben. Es gibt die Optik auch komplett klar, daher dieser Post zur Aufklärung.Aha. Nicht mehr frosted.. wie ist das lichtbild denn so?

Aber wie schleift man den Überstand gleichmäßig weg?Den Clip kann man sicher entlacken und polieren.
Aber wie schleift man den Überstand gleichmäßig weg?
Nein, oben der Durchmesser vom Clip. D.h. der Teil der einer U-Scheibe gleicht ist zu groß geraten.Wie meinst du das? In der Länge?
Am BandschleiferAber wie schleift man den Überstand gleichmäßig weg?
Schau einfach auf Seite 1 in diesem Thread bzw. dem FW3A Bestellthread oder beim entsprechenden BLF FW3A Thread.. Im ersten Post steht alles drin.Ich mag gerade keine 20 Seiten lesen... Wo zu welchem Preis wird man die Lampe bestellen können?
Thomas
Ist der für solche Mengen gerüstet, hab bissl Angst daß das Jahre dauert mit dem Versand.Der Verkauf wird vorraussichtlich über den Shop von Neal abgewickelt.
Ich hoffe noch, dass dieser Designfehler in der regular edition behoben wird.Am Bandschleifer
Aber wahrscheinlich leiden meine Fingerkuppen mehr darunter, als der Clip...
Ich glaube im BLF gelesen zu haben das die Clips alle bereits gefertigt wurdenIch hoffe noch, dass dieser Designfehler in der regular edition behoben wird.

Ich mache heute Abend ein paar Fotos.
Meine Meinung: Schade dass Lumintop die Lampe mit diesem Clip ausstattet.
Bei meiner Lampe war kein Manual dabei.![]()
![]()
Hust, neinIst halt das scheinbar immer das allerletzte was an der Lampe fertig wird![]()

Wenn es dich stört kannst Du ihn auch selbst noch verkleben.Mit dem Schalter stehe ich auf Kriegsfuß, schraubt man die Tailcap ab kommen einem die Einzelteile entgegen. Ich hätte ihn lieber verklebt gehabt.
Ich kenn mich mit den Carclo Optiken nicht so gut aus.Hier noch mal ein Vergleich zum Proto4 mit 'Frostet Lens'
![]()
Ich auch nicht, ob nachpolieren etwas bringt kann ich mir nicht vorstellen. Eher würde ich mir für 2 Euro eine neue Optik kaufen.Ich kenn mich mit den Carclo Optiken nicht so gut aus.
Ich auch nicht, ob nachpolieren etwas bringt kann ich mir nicht vorstellen. Eher würde ich mir für 2 Euro eine neue Optik kaufen.
I'm a patron!Nach diversen und wiederholten Anfragen hat Selene (Toykeeper) jetzt eine Möglichkeit geschaffen wie man sie bzw. ihre Arbeit für die community monetär würdigen/unterstützen kann ("become a patron")![]()
Wie können sie schon so viele produziert haben, wenn das Production Sample noch nicht abgenickt wurde???Und ich finde, das sieht doch nach Zielgerade aus
http://budgetlightforum.com/comment/1493089#comment-1493089