Int'l-Outdoor Drop ins

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Es ist zwar keine Neuigkeit, eher alte Bekannte, aber Int'l Outdoor hat die Drop-ins wieder im Angebot!!!

Wenn ich mich nicht irre (zumindest die letzten Male, als ich welche benötigt hätte), waren die ja zwischenzeitlich aus dem Programm genommen worden...

Hab gleich mal zwei bestellt, ein NW-XM-L2 (das wärmere der beiden NW) und eins mit Nichia 219CT...

Dropse kann man doch immer gebrauchen (jetzt brauch ich auch noch mindestens einen Host....)!!!

Gruß,

Bodo

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Es ist zwar keine Neuigkeit, eher alte Bekannte, aber Int'l Outdoor hat die Drop-ins wieder im Angebot!!!

Wenn ich mich nicht irre (zumindest die letzten Male, als ich welche benötigt hätte), waren die ja zwischenzeitlich aus dem Programm genommen worden...

Das ist eine gute Nachricht :daumenhoch:
Dem Überbringer derselbigen ein Extra Danke :)
Ja, die waren länger nicht mehr im Shop gelistet :(

Man wußte ja gar nicht mehr was man empfehlen soll zumal die drop-in von sportac (aktuell?) auch schlecht verfügbar sind

http://intl-outdoor.com/p60-dropin-c-149.html

Grüße Jürgen

• Danke
Reaktionen: Gammel

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
599
618
93
CH
Bin mir sicher, dass diese Drop-Ins bei Solarforce passen. Aber wie sieht es bei Surefire (z.B. 6P) aus?

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Bin mir sicher, dass diese Drop-Ins bei Solarforce passen. Aber wie sieht es bei Surefire (z.B. 6P) aus?

Wüsste nicht warum nicht, die äußere Feder muss man natürlich weg lassen.
Ich habe zwar keine 6P, aber eine G2 und eine G2Z, da sind bei beiden handelsübliche P60 drop-in drin. Bei der G2 musste ich ein bißchen improvisieren, da hatte ich die (dickere) Kunststoffscheibe durch ein (dünneres) Glas ersetzt und prompt gab es keinen Kontakt mehr, lag aber nicht am drop-in;

Grüße Jürgen

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
599
618
93
CH
Naja, ich habe zwei ältere Sportac-Drop-Ins, die sind unten zu dick und passen nicht in die Surefire.

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Naja, ich habe zwei ältere Sportac-Drop-Ins, die sind unten zu dick und passen nicht in die Surefire.
Da gab es ja auch in der 1. Serie zwei verschiedene Varianten: 1x für SureFire und 1x für sonstige 18650er Hosts. Und wenn du die Variante für die sonstigen 18650er Hosts hast, dann passen die natürlich nicht in eine SureFire.
Bei der zweiten Serie passt das DropIn in beide Hosts.

Gruß
Patchman

PS: Wenn du die loswerden willst, kannste mich ja mal anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beamwalker