Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Imalent MS03 - PA Reviews, Test- und Erfahrungsberichte

7 Januar 2021
3
0
1
Hallo, lese zwar schon einige Zeit mit, habe mich aber gerade erst angemeldet, an dieser Stelle zunächst ein Gruß ins Forum!
Die Imalent MS03 kommt meiner Suche bisher am Nächsten: Unter 200g mit Akku und die Helligkeit von 3x XHP70.2, was kurzzeitig auch mal über 10000lm zulässt. Habe den Eindruck, dass die Imalent in dieser Nische ohne Konkurrenz ist oder gibt es da doch noch eine vergleichbare Tala?
 
7 Januar 2021
3
0
1
Hallo, bei dir habe ich auch schon in den shop geschaut :) Hast die MS03 im Moment leider nicht auf Lager. 10-20s max. Leistung genügt um sich kurz einen Überblick zu verschaffen, macht bei meiner Anwendung durchaus Sinn.
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Leider hat sie nicht das von Imalent bekannte Magnetladesystem und ist relativ schnell leer. Sprich: Man muss sie "ständig" aufschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 September 2022
5
0
1
Leverkusen
für die vergleichsweise praktische Größe weist die Lampe schon erstaunliche Lichtleistung auf. Im Gebrauch gute Erfahrungen gemacht. Ziehe die MS03 mittlerweile einer Sofirn im täglichen Betrieb vor. Ist einfach handlicher