Ich glaub, das ist hier nicht das Problem des Displays... oder hab ich da was falsch verstanden...?
Doch, ist es. Hast Du den Thread bis zu Ende gelesen? Da sind noch andere User die ähnliches berichten.
Ich glaub, das ist hier nicht das Problem des Displays... oder hab ich da was falsch verstanden...?
Was nun?
Ich war schon dabei, mir als Geburtstagsgeschenk eine DX80 zu bestellen.
Die Berichte hier schrecken mich nun doch ziemlich ab.
Einen Dragster wie die X80 möchte ich aber auch nicht...
Und? Was meinst Du, was die DX80 ist? Kein Dragster, weil Du Dir erst 20 Sekunden später die Pfötchen verbrennst?
Mit einer Emisar D4 XPL-HI V2 1A mit dem richtigen Akku nach 10 Sekunden. Vorausgesetzt du kannst die Temperaturbegrenzung auf 70 Grad einstellen 
So, die DX80 ist abgemeldet.
Ich hab mir grad die K60 für €112,56 selbst geschenkt.
Glaubt man diesem Forum, ist diese Lampe ja ein Muss!
Mit Drehring hab ich eh noch keine.
Außerdem ist sie ne Ecke billiger als die Imalent.
Da kann ich mir vielleicht bald noch die K30 leisten.![]()
Mal kurz einen Zwischenruf - wenn Imalent "normale" Lampen auf den Markt bringt, dann scheinen die zu funktionieren. Wenn sie jedoch "spezielle" Lampen bringen (um sich von anderen Herstellern abzusetzen?), dann geht das öfters mal in die sprichwörtliche Hose. Hier mal am allerersten Beispiel nachzulesen:
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/kurzreview-imalent-t4a.29182/
Noch eine Frage, bevor es hier wieder um die DX80 geht:
Braucht die K60 Button Top oder gehen auch Flat Top ?
Für die DX 80 gibt es keine sinnvolle Anwendung ausser: Spass.Und das beherrscht sie zur Zeit am besten.Ist wie ne 10 Zylinder Viper.Meine funzt.
Scheinbar gibt es wohl mit der DX80 qualitative Probleme, bei der Mehrzahl funzt die Lampe jedoch einwandfrei!
Sehr merkwürdig ist es aber wie immer, das Leute sich darauf einschiessen und behaupten, sie könne gar nicht anders als schlecht sein, obwohl sie die Lampe gar nicht besitzen, sie weder in der Hand hatten, oder ausprobiert haben!
Interessant wäre mal eine Statistik, an die wir wohl nie rankommen werden, von wievielen ausgelieferten DX80en Defekte vorhanden sind. Ich schätze, dann würde sich das schnell relativieren und die Negativstimmung wieder kippen.![]()

Also ich hatte ja zwei DX80en von GB bestellt. Beide umfangreich getestet und es hat alles funktioniert. Funktionieren beide auch heute noch.
Interessant wäre mal eine Statistik, an die wir wohl nie rankommen werden, von wievielen ausgelieferten DX80en Defekte vorhanden sind. Ich schätze, dann würde sich das schnell relativieren und die Negativstimmung wieder kippen.![]()
Meinst du nicht, dass sich eher diese Leute NICHT melden, bei denen alles tadellos funktioniert?![]()

Ich meine eigentlich gar nichts, mir ist das wurschd. Ich lese halt hier amüsiert mit und ab und zu muss ich halt auch meinen Develey (mittelscharf) dazugeben.![]()
Genauso erhoffe ich mir das Teil!Hab auch eine DX80 über GB gekauft und das Teil ist der Hammer. Habe Gott sei Dank keine Defekte. Hoffentlich bleibt das auch so. Verarbeitung ist super, UI ok, Lichtausbeute einfach geil! Da ist nochmal mehr Reichweite und Power als mit der X80 oder X7R. Dafür natürlich ein Brocken an Tala.
So ist es, die zugegebenen Probleme mit den Steuerketten bei VW und der Haterei, wird fast ausschließlich von Leuten verbreitet, die das gehört haben, oder von Betroffenen natürlich, das es aber Millionen VW‘s gibt, die Ihr ganzes Autoleben mit einer Steuerkette ohne Probleme fahren, wird von den Kritikern gerne totgeschwiegen!Meinst du nicht, dass sich eher diese Leute NICHT melden, bei denen alles tadellos funktioniert?
Im Endeffekt alles Spekulation. Daher habe ich auch die Floskel „Ich schätze“ angewandt.
Meinst du nicht, dass sich eher diese Leute NICHT melden, bei denen alles tadellos funktioniert?
.

Würde ich reklamierenAlso,meine ist tadellos ,etwas sehr hell vieleicht.![]()
![]()
Wird aber bei der X80 auch nicht anders sein, das die zig Lumen verpuffen.Das ist halt so bei Fluter. Zwar ist sie handlicher und kleiner, aber wird auch schneller warm. Haben die das Disko UI schon geändert bei der 2. Gen?