Hab mich bis zur 5000 Lumen Stufe getraut, den Hot-Lockout zu probieren. Bis jetzt ist Alles gut
Robert
Robert
Auch im Turbo?
Wenn ich mir sie bestellen würde, käme für mich, gerade bei dieser Lampe, ausschließlich ein deutscher Händler in Frage.Hat denn keiner bei einem deutschen Shop bestellt?
Hat denn keiner bei einem deutschen Shop bestellt?
Ich glaub mittlerweile, dass DHL Express nur die deutsche Schreibweise von Germany Express ist:So. Und kurze Zeit später auf „shipped“. Beides mit der Überschrift „German Priority Mail.
Eine DX80 wird mit „DHL Express“ und eine DX80 mit „Germany Express“.
Beide Sendungsnummern sind Hermes als „angekündigt“ bekannt. Ich weiß nicht, ob DHL Express mit Hermes zu tun hat, glaube es aber nicht. Von daher könnte das eine falsche Information von GB sein.
Auf jeden Fall sollten zwei DX80en unterwegs sein.![]()

Da hatte ich mit meinen 300 WattStandby: 0,138mA (da hat Imalent etwas dazu gelernt)
120LM: 88mA
500LM: 232mA
1500LM 1095mA
5000LM: 2780mA
13000LM: 6,8A
32000LM: 17,5A
Jetzt habe ich leider schon ein weiteres Problem: Der Taster stellt nicht mehr zuverlässig zurück. Ich habe gesehen, dass die Tastenfläche ein bewegliches Teil ist und sich offensichtlich verkannten kann. Interessant wird es dann, wenn auf den Taster etwas Schutz und Schlamm kommt, der sich in die feinen Ritzen des Tasters einarbeitet. Bitte testet mal eure Lampen, ob ihr teilweise auch so "hakelige" Taster habt.
Jetzt habe ich leider schon ein weiteres Problem: Der Taster stellt nicht mehr zuverlässig zurück. Ich habe gesehen, dass die Tastenfläche ein bewegliches Teil ist und sich offensichtlich verkannten kann. Interessant wird es dann, wenn auf den Taster etwas Schutz und Schlamm kommt, der sich in die feinen Ritzen des Tasters einarbeitet. Bitte testet mal eure Lampen, ob ihr teilweise auch so "hakelige" Taster habt.