Ich halte jetzt auch erst mal an meiner Bestellung bei GB fest, 2 Tage noch wenn der Presale nicht wieder verlängert wird...
Bin aber auch auf die Überraschung gespannt ob alles funktioniert oder sich eine kleine nukleare Explosion ereignet. Sind ja schon wieder klasse Defekte bei Imalent. Werde den CB Test wohl diesmal in der Badewanne ausführen falls Funken und Feuer sprühen
Auch bin ich gespannt ob die Lumen-Angaben halbwegs passen, in einem anderen Thread bei CPF meine ich gelesen zu haben dass Imalent die Lampen diesmal gemessen hat und die 32k eigentlich tatsächlich anstehen sollen. Was wiederrum erste Tests ja wiederlegen.
Eigentlich kaufe ich strikt keine Lampen mit 8 Akkus, ist für mich keine
Taschen-Lampe mehr sondern nur noch "Lampe" und für mich unpraktisch. Da kann ich den Lampen-Kopf dann auch noch 2cm größer machen und vollpacken mit 20 LED's (quais 2x X80 oder Lampen von Skylumen) und +60,000 Lumen rausquetschen...
Eine X65 obwohl genial von der Performance ist für mich einfach raus mit knapp 28cm Länge / 11cm Kopdurchmesser. Und wie es aussieht auf dem ersten Bild die X70 leider auch (Hoffe das Ding wird kleiner)...
Die Imalent finde ich spannend da "nur" 22 cm Länge / 9cm Kopfdurchmesser obwohl mit 8 Akkus befeuert. Samt Ladefunktion, 32k Lumen, ordentlich Reichweite und der OLED Anzeige eine schicke Sache, zumahl bei den Coupon-Preisen. Daher habe ich Sie mal vorbestellt.
Sollte sich allerdings rausstellen dass Sie "nur" 23k Lumen bringt ist für mich die Sache klar. Dann ist mein Lumenmonster die X80 (welche ich persönlich als die genialste Lampe überhaupt finde). Und als Allrounder wirds die Acebeam X45 mit 18.000lm. Die erste Version mit 16000 Lumen schafft auch über 10min die 8000Lumen nach meinen eigenen Messungen. Und die Version 2 mit XHP70.2 liegt mit 18.000 Lumen und über 600m Reichweite dann ohnehin knapp an der DX80 dran, und das mit 4 Akkus und halbwegs jackentaschentauglich (OK, muss schon groß sein

).
Also, wenn jemand neue Infos hat zur X70 oder Lumenmessungen / weitere Beamshots der DX80 hat bitte her damit, dann kann ich noch auf den Cancel Button bei GB drücken