Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

BLF: 10 mm Kupferplatinen ohne Sperrschicht (Sinkpad) XP-G/XM-L kompatibel erhältlich

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Sehr interessant !
Beteiligt sich da jemand? Könnte ich mich da ggf einklinken ?

Bin da nicht Angemeldet und immer etwas skeptisch :rolleyes:
 

Simon

Flashaholic**
25 Dezember 2011
2.087
560
113
Karlsruhe
VOB verkauft die auch sicher wieder bei ebay, und er hat auch schon ab und an mit E2FieldGear zusammengearbeitet, dürfte also nur eine Frage der Zeit sein bis man die auch woanders her bekommt.

Oder wenn du Paypal hast, einfach direkt bei ihm bestellen. VOB hat eine einwandfreie Historie und notfalls gibts ja den PP Käuferschutz.
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Im Moment sind offiziell keine erhältlich. Am besten einfach mal eine Nachricht schreiben! Entweder im BLF oder in seinem Ebayshop! Einfach mal weltweit nach Sinkpad suchen, dann findest du ihn schon.