BLF: 10 mm Kupferplatinen ohne Sperrschicht (Sinkpad) XP-G/XM-L kompatibel erhältlich

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von the_holodoc, 1. November 2013.

1. Dunuin und Gonzo haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Sehr interessant !
    Beteiligt sich da jemand? Könnte ich mich da ggf einklinken ?

Bin da nicht Angemeldet und immer etwas skeptisch :rolleyes:

3. Bin ebenfalls nicht angemeldet, hätte aber auch Interesse.

Gruß
    Volker

4. Acebeam
    VOB verkauft die auch sicher wieder bei ebay, und er hat auch schon ab und an mit E2FieldGear zusammengearbeitet, dürfte also nur eine Frage der Zeit sein bis man die auch woanders her bekommt.

Oder wenn du Paypal hast, einfach direkt bei ihm bestellen. VOB hat eine einwandfreie Historie und notfalls gibts ja den PP Käuferschutz.

5. Habe mal ein paar bestellt.

10x XP-G
    4x XM-L

Habe dann garantiert welche über die ich hier anbieten werde. Vorrecht haben dann Gonzo und Photon.

Gonzo hat sich hierfür bedankt.
  6. ------------------:thumbup:----------------
    Danke!

Gruß
    Volker

7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich würde da auch welche haben wollen. Vor allem XP-Gs.

8. Vermerkt, erstmal abwarten wann sie hier aufschlagen. Ist ja nur eine Preorder bis jetzt! Kann sich also noch etwas ziehen...

9. Die Sinkpads wurden heute verschickt und sollten nächste Woche eintreffen!

10. Habe 6x XP-G und 3x XM-L abzugeben.

Vorrecht für Photon und Gonzo.

Ich eröffne einen entsrechenden Marktplatzthread.

11. Sind keine mehr über oder?

Bestellt da bald noch jemand welche? 2 XP-G und 1 XM-L würde ich auch nehmen.

12. Im Moment sind offiziell keine erhältlich. Am besten einfach mal eine Nachricht schreiben! Entweder im BLF oder in seinem Ebayshop! Einfach mal weltweit nach Sinkpad suchen, dann findest du ihn schon.

13. XM-Ls sind ausverkauft. Ein paar XP-Gs hat er noch.
    $1.49 das Stück + 6$ Porto

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden