Beamshots by Bluzie & Friends - Smalltalk

Dieses Thema im Forum "1500 Beamshots by Bluzie" wurde erstellt von Bluzie, 1. Januar 2017.

  1. Klar - sollte ein Gag sein wegen des krassen Unterschieds zu den Vorgängerlampen :rolleyes:
     
  2. Heller dürfen die Lampen aber nicht mehr werden.
    Die Standardeinstellung ist so ziemlich am Limit.
     
  3. Hammer, was das Teil raushaut. Wüsste dafür keine wirklich sinnvolle Verwendung, außer dass es einfach Spass macht...
     
  4. Acebeam
    Wenn die X9R schon overpowered ist mit Ihren 25k Lumen und leicht Überbelichtet erscheint... wie wird denn dann der Beamshot der Acebeam X70 ?( :D sind ja nur 15k Lumen mehr....
     
  5. '4Sevens' in 'Foursevens' umbenannt und an entsprechender Stelle eingefügt.
     
    Maiger hat sich hierfür bedankt.
  6. Super Arbeit, besten Dank!:thumbsup:
    Die Liste hilft mir gerade, meine Lämpchen mit aktuellen Modellen zu ergänzen.

    Dabei fällt mir auf, dass ich die ein oder andere ältere Lampe habe, die in der Liste noch fehlt, beispielsweise Dereelight DA3 und Fenix TK40.
    @Bluzie Wäre es sinnvoll, Dir die fehlenden Lampen zu passender Gelegenheit incl. Rückporto zuzuschicken?

    E.
     
    FrankFlash und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  7. Galeodes hat mich letzte Woche besucht. Eine Manker MK39 und die Concept2 konnten wir ablichten.

    amaretto schickte mir die EC65 mit klarer und milchiger Linse.

    Die HaikeLite MT09R2 haben wir direkt von HaikeLite bekommen.

    Eine kleine Astrolux aus Titan stammt von mir.

    Das sind zusammen 8 Beamshots, somit haben wir die 1400 Beamshot Marke erreicht. :)
    Vielen Dank an alle Unterstützer. :thumbsup:

    Acebeam EC65 4*Nichia 90+ CRI Clear Lens (21700)
    [​IMG] [​IMG]

    Acebeam EC65 4*Nichia 90+ CRI Frosted Lens (21700)
    [​IMG] [​IMG]

    Astrolux Ti3A Nichia 219C (3*AAA Alkaline)
    [​IMG] [​IMG]

    HaikeLite MT09R V2 3*XHP70.2 (4*18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Manker MK39 8*XP-G3 (4*18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Manker MK39 XHP35 HI (4*18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Manker MK39 XHP35 HI plus 8*XP-G3 (4*18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Nitecore Concept2 4*XHP35 HD (Proprietär [4*18650])
    [​IMG] [​IMG]
     
    sidecar, Maiger, helicoil und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  8. Wow die Haike kloppt aber ganz schön um sich:eek:
     
  9. Ja, die ist nicht ohne. Hab mich bei der PA auch erschrocken.

    :torte: für den 1400. Beamshot
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  10. Jupp Kay macht sich dran die 2000 zu jagen:pfeifen:
     
  11. @Bluzie: :torte: Glückwunsch und Gratulation für diese Leistung - 1400ster :beamshot2: ... :daumenhoch:


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  12. Cooles Wasserzeichen in den Bildern :thumbup: (falls es das schon länger gibt - mea culpa)
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  13. Heute habe ich den Beamshot der Sofirn SP32A V2 eingefügt.

    Vielen Dank an die Firma Sofirn für die Unterstützung.

    Today i have inserted the beamshot of the Sofin SP32A V2.
    Thank you to the company Sofin for the support. :thumbup:


    Sofirn SP32A V2 XP-L 2 (18650)
    [​IMG] [​IMG]
     
    quvantage, Phantom, oOFOXOo und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Vor einigen Tagen haben wir in kleiner Runde wieder Beamshots gemacht. :thumbup:

    Sind wieder eine Menge Lampen dazu gekommen.


    Album
     
    #214 Bluzie, 19. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
    quvantage, Nightscorpion, nightwalk und 18 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    So mal wieder ein paar neue aktuelle Beamshots eingepflegt:)
     
  16. amaretto hat die neuen Beamshots in die Galerie eingefügt. :thumbsup:

    Vielen Dank!!
     
    quvantage, FrankFlash, amaretto und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  17. Im Rahmen der D4S Beamshots habe ich mit @Galeodes noch jeweils einen Beamshot der Sofirn C8F V2 und der Olight S30R II gemacht.

    Sofirn C8F V2 3*XP-L HD (21700)
    [​IMG] [​IMG]

    Olight S30R II XM-L2 (18650)
    [​IMG] [​IMG]
     
    Jinbodo und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
  18. Heute bin ich mit den Beamshots vom 20.10. fertig geworden.
    Als 'Special Guest' konnten wir @Thunderstruck in unserer Runde begrüßen. :thumbup:
    Er hatte einige lumenstarke Lampen im Gepäck. :D

    Weiterhin hat @Nightscorpion eine online Tabelle eingerichtet, die mir die Arbeit enorm erleichtert.:thumbup:
    @quvantage hat einen neuen Hintergrund für die komplette Profilfoto- Box gebaut, auch dafür vielen Dank. :thumbup:
    Auf Empfehlung von @amaretto habe ich mir einen Fernauslöser zugelegt, schönes, hilfreiches Tool. :thumbup:
    So fallen die 2 Sekunden Timer Zeit weg, bei einigen Dragstern ein nicht zu verachtender Zeitgewinn. :D

    Die Imalent MS12, die uns freundlicher Weise von Gatzetec.de zur Verfügung gestellt wurde hat mich sehr beeindruckt. Die Lichtleistung ist der Hammer, Verarbeitung und Haptik sind top.
    Ein wenig mulmig war mir bei dem Beamshot schon, was sagt der Sensor der Kamera zu dieser Leistung. :pfeifen:
    Die Bäume im Hintergrund sind nicht oft zu sehen :). Sie sind 120m von der Kamera entfernt.

    @Aussi, @ger-slash und @Franky K. haben unsere Runde komplettiert.


    Album
     
    #218 Bluzie, 29. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    TimeLord, Thunderstruck, helicoil und 12 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  19. Vielen Dank, da kann man nur staunen! Bei der MS12 bekommt man einen White Out, nur vom Betrachten am PC.
     
  20. Und dabei war das nicht Mal Turbo :rofl:
     
  21. ...und die Vögel beginnen spätestens beim Zünden der MS 12 - leicht irritiert- mit dem Sammeln von Nistmaterial :wenigerlumen:
     
  22. Die Olight Smini Ti ist deutlich dunkler als man erwarten würde.
     
  23. Wenn ich den Beamshot meiner X80-GT mit dem der originalen und auch der X80 vergleiche muss ich leider davon ausgehen, dass es den Akkus evtl doch schon ein wenig kalt war...
     
  24. Sind sehr sehr gut geworden die Beamshots :D Danke das Ich dabei waren durfte Kay :daumenhoch: Zur Smini Ti @Talos ... könnte sein das es einfach zu kalt war und der Akku ist nicht mehr der vollste :sonnenbrille: außerdem hat die bloß 550 Lumen :grinsen: @Aussi... das war echt nicht die Turbostufe auf dem Beamshot :haeh: @Bluzie bei der X80 CRI hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen ( war auch etwas kompliziert Beschrieben von mir :grinsen: ) Auf dem ersten Beamshot ist nur die COB Led an, sprich die Bezeichung müsste korrekterweise ''Acebeam X80-CRI 1*Yuji High CRI COB (4*18650)'' heißen statt ''Acebeam X80-CRI 12*Epileds Red + 1*Yuji High CRI COB (4*18650) '' :grinsen: ansonsten ist alls super duper :thumbsup:

    Gruß Perry
     
  25. Klar war das die Turbostufe :rofl:
     
  26. Gibt es hier im Forum ein Review zur Olight Sr51 Narsil? Ich will die Daten!!
    Die Haut Mega was Raus!
    Vergleich mal einer mit der L30!
     
  27. Die SR51 ist ein Moddingprojekt.
    Ein Vergleich mit der L30 wäre etwas unfair, schließlich ist die SR51 schon ein gutes Stück größer und wird mit zwei Akkus betrieben.
    Aber solch ein Umbau macht immer wieder Sinn anstatt die Lampe zu entsorgen und neu zu kaufen.
    Das Ergebnis zeigt dass die Lampe so wieder voll konkurrenzfähig ist und sich nicht verstecken braucht.
     
  28. 2 x 18650 vs 1 x 21700 ist doch auch nicht die Welt.
    Liegt wahrscheinlich am tieferen Reflektor. So erscheint sie nur auf dem Bild heller.
     
  29. Um die Ladezeiten etwas zu verkürzen haben wir beschlossen die Hersteller neu zu verteilen.
    Vielen Dank ans Beamshot-Team für die guten Vorschläge. :thumbup:

    Die gemoddeten Lampen bekommen ab sofort einen eigenen Thread.

    An der Lampen Liste wird es vorerst keine Veränderung geben.
     
    oOFOXOo, LetzterVersuch, quvantage und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  30. Endspurt für das Jahr 2018.

    Leider fehlten noch ein paar Beamshots um die dieses Jahr angepeilten 1500 :beamshot2: voll zu machen.
    Da kam die Meldung von @casi290665 gerade richtig. Er hatte noch einige Lampen, die noch nicht in unserer Serie vorhanden sind.
    Ohne zu zögern machte er mir ein Paket mit 11 Lampen zurecht. :thumbsup: Zwei Tage später ......:Paket:

    Kurze Rundmail im Beamshot Team gepostet und für das Wochenende verabredet.
    Natürlich kamen hier auch noch mal ein paar interessante Lampen auf die Strecke. :D

    Vielen Dank an @amaretto, @ger-slash, @Galeodes und @Aussi. :thumbup:


    Amutorch X9 3*XM-L2 neutral white (26650)
    [​IMG] [​IMG]

    Armytek Partner C1 v2 XP-L warm white (18350)
    [​IMG] [​IMG]

    Astrolux S1 XP-L HD 1A (18350)
    [​IMG] [​IMG]

    Astrolux S1 XP-L HD 1A (18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Eagle Eye X1R XP-L neutral white (18350)
    [​IMG] [​IMG]

    Eagle Eye X1R XP-L neutral white (18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Emisar D4S 4*XP-G2 S4 1D (26650)
    [​IMG] [​IMG]

    Emisar D4S 4*XP-G2 S4 3D (26650)
    [​IMG] [​IMG]

    Emisar D4S 4*XP-G2 S4 5D (26650)
    [​IMG] [​IMG]

    Fitorch P30R XP-L cool white (18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Haikelite SC26 "Fatty" XHP35 Hi neutral white (26350)
    [​IMG] [​IMG]

    Haikelite SC26 "Fatty" XHP35 Hi neutral white (26650)
    [​IMG] [​IMG]

    Haikelite SC26 "Fatty" XHP35 HD neutral white (26350)
    [​IMG] [​IMG]

    Haikelite SC26 "Fatty" XHP35 HD neutral white (26650)
    [​IMG] [​IMG]

    Imalent R90C 9*XHP35 Hi (4*20700 Akkupack)
    [​IMG] [​IMG]

    Jetbeam RRT2 Luminus SST40 cool white (18650)
    [​IMG] [​IMG]

    ON THE ROAD M3 Pro XP-L V6 1A cool white (16340)
    [​IMG] [​IMG]

    ON THE ROAD M3 Pro XM-L2 U3 5C neutral white (16340)
    [​IMG] [​IMG]

    Sofirn SP33 XHP50.2 (26650)
    [​IMG] [​IMG]

    Sofirn Q8 4*XP-L Hi cool white (4*18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Nightwatch Avaritia NA40SE 3*SST40 cool white (26650)
    [​IMG] [​IMG]

    Manker T02 XHP35 HD (2*14500)
    [​IMG] [​IMG]

    Manker U23 XHP50.2 neutral white (26650)
    [​IMG] [​IMG]

    Thrunite TH30 XHP70 (18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Nitecore EC43GTS XHP35 (2*18650)
    [​IMG] [​IMG]

    Weltool W3 LEP (Laser) (18350)
    [​IMG] [​IMG]
     
    quvantage, Franky K., oOFOXOo und 14 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  31. Oh ha da hat der Spanner aber nicht gut ausgerichtet:eek:
     
  32. Mach's doch selber :p
    Wofür frage ich Dich denn immer, ob es passt? :hinter:
     
    Nightscorpion und Galeodes haben sich hierfür bedankt.
  33. Kay ist der Chef Shooter und er ist verantwortlich also passt es :thumbup:
     
  34. Moin,

    bis Leverkusen ist es nicht weit.
    Kann ich mal mit ein paar Tauchlampen vorbeikommen?
    Dann kann man mal objektiv beurteilen, was die Lampen so hergeben.
    Tillytec macht immer so ein Bohei um die LED und die Zellen. :pfeifen:

    Gut Licht...
     
    casi290665 und FrankFlash haben sich hierfür bedankt.
  35. Beamshots von einigen Tillytec Tauchlampen würde ich ja zu gerne sehen... :thumbup:

    Gruß
    Carsten
     
  36. Die Manker U23 hat aber ein extreeeem warmes neutralweiß. Das sieht ja stramm nach gefühlten 2.200K aus. :eek::grinsen:
     
    Straight Flash hat sich hierfür bedankt.
  37. Ihr wolltet ja nicht auf mich hören, dass einige Beamshots nach links ausgerichtet waren...:pfeifen:
     
  38. Viel Brei verdirbt den Koch ... oder so duckundschnellindenbaumhäng
     
  39. Wieder einmal tolle Beamshots.Zum nächsten Leuchtetreff schicke ich ein paar Lampen.Die Manker U23 hat eine tolle Lichtfarbe.Die Haikelite SC26 überrascht mich positiv mit einem hellen Beam.
    Der Beam der Sofirn Q8 ist natürlich auch erste Sahne.
     
    #239 Riesbachtaler Urgestein, 28. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  40. Sehe ich das richtig, dass die Sofirn Q8 mit 5000 Lumen für 59€ aus Deutschland preis-leistungsmäßig unschlagbar ist? Oder gibt es eine Taschenlampe die zwar heller, aber nicht unverhältnismäßig teurer ist? Zur Imalent R90C mit 20000 Lumen liegen preislich ja mit 300€ Welten..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden