Inzwischen bin ich auch stolzer Besitzer einer S41
Der Lampenkopf ließ sich relativ leicht abschrauben. Für die Befestigungschrauben des LED Boards
hat man im Kupferkopf saubere Ausbuchtungen eingefräst und die Schrauben sitzen auf Isolierscheiben.
Soweit also alles gut.
Leider musste ich feststellen, dass Streulinse und Glasscheibe nur sehr vorsichtig angezogen werden
dürfen. Ein leicht knackendes Geräusch verriet mir einen kleinen Riss in einer LED Einbuchtung der
Streulinse

da hier wohl nur die LED im Weg gewesen sein kann , hätte das wohl auch schlimmer
ausgehen können.
Lichtleistung mit einem 30Q 18650er --- ohne Worte
Die Wärmeentwicklung ebenfalls. Sowohl die Geschwindigkeit als auch die Höhe der erreichten
Temperatur ist der Wahnsinn. Wärmeleitpaste ist mit Sicherheit genug vorhanden.
Beim ersten Spielen bin ich zum Schluss gekommen, dass man die Lampe in den Stufen 5, 6, und 7 nicht
länger als wenige Minuten in der Hand halten kann.
Der Stepdown ist durchaus feststellbar, ändert allerdings nichts and dieser Feststellung.
Von daher sind die oberen Stufen mit Sicherheit nur bedingt von Nutzen.
Ideal allerding um mal richtig Eindruck zu schinden

Im der Packung fand sich ein Zettel mit der Beschreibung des Bistro UI inklusive des Manker Logos
und der Kontaktdaten. Auf der Lampe steht allerdings Astrolux und der A6 Treiber ist drauf.
Ein Muggle Mode der den Output so begrenzt das man die Lampe festhalten kann wäre schon
wünschenswert