7,50$ für eine Nitecore TM26 ???

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Wenn sie die Lampe für den Preis herstellen haben sie aber echt ne effiziente (Massen-)Produktion. :D

Kan ich mir bei der Lampe aber nicht vorstellen. Unmöglich. Ist also wahrscheinlich son ne Art Abverkauf.

rosirosine

Flashaholic*
16 Juni 2011
459
83
28
Ja, man muß doch nur die Anzahl erhöhen und sieht wie der Preis nach oben geht. Schade, für 7,50$ hätte ich eine genommen, oder eine mehr...:D

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Wenn sie die Lampe für den Preis herstellen haben sie aber echt ne effiziente (Massen-)Produktion. :D

Kan ich mir bei der Lampe aber nicht vorstellen. Unmöglich. Ist also wahrscheinlich son ne Art Abverkauf.
Dass die Lampe tatsächlich nicht für weniger als 8 Euro verkauft wird, sollte logisch sein, selbst, falls dafür angepriesen werden sollte.
Doch wie verstehst du die Aktion? Your english is better than mine (Aber zumindest musste ich für diesen Satz kein Übersetzungsprogramm bemühen).

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Dass die Lampe tatsächlich nicht für weniger als 8 Euro verkauft wird, sollte logisch sein, selbst, falls dafür angepriesen werden sollte.
Doch wie verstehst du die Aktion? Your english is better than mine (Aber zumindest musste ich für diesen Satz kein Übersetzungsprogramm bemühen).

Na ja ich weiß nicht. Da dort quasi nichts eindeutig beschrieben ist, würde ich da aus Prinzip nicht bestellen. Keine Ahnung.

P.S. "English" schreibt man groß. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lichtinsdunkel