Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

SkyRay King 9 XML

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.248
2.840
113
Goslar
Das ist alles alt, hier gibt es schon 21!!! LEDs; Mehr geht immer!

http://www.ebay.de/itm/28000LM-5Mod...hash=item33b6063257:m:mqiL3_jRFbbWN1oh1PlTMiQ

Gruß Steph
Schon klar, diese Dinger kenne ich auch. Es ging mir hier um das klassische SRK-[Dosen-]Gehäuse, das früher mal mit 3x XM-L ausgestatet war.

P.S. wegen der nächsten Antwort habe ich mal was markiert, denn auch diese Skyray kenne ich und eine ähnliche wurde hier mal thematisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

danny18650

Flashaholic**
4 August 2016
1.084
397
83
25 Euro für 14 LEDs.......
Bei der niedrigen Bestromung pro LED dürfte der Wirkungsgrad doch echt gut sein!?
 

danny18650

Flashaholic**
4 August 2016
1.084
397
83
Das die Angabe ein schlechter Witz ist wissen wir, mehr als 2000-3000 Lumen werden da wohl kaum rauskommen, aber trotzdem dürfte aufgrund des niedrigen Stroms pro LED der Wirkungsgrad doch gut sein??
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.919
4.379
113
Overath
Hatte schon einige Sky Ray Kings. Keine hatte standard über 1800 Lumen...
Und gemoddet ( Ein wirklich gut gemachter Mod ). Brachte 2300 Lumen raus bei einer 3 er Sky ray King mit 3 richtigen XML2 LEDs ( Natürlich nachträglich eingebaut bzw. gegen die LB LEDs getauscht )
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
1.977
822
113
Wellmitz/ Landgut
Ich habe ja den 9 er King und bin wohl der einzige der an der Lampe nichts weiter auszusetzen hat. Der King gefällt mir besser als die T 4 da sie für mich durch den 4ten Akku ausgewogener in der Hand liegt. Ich benutze in Hauptsächlich bei Nachtwanderungen da er sehr viel Flood hat und gleichzeitig auch noch guten Throw. Bei meinem sind keine LBs drin sondern XML-T6
 
Zuletzt bearbeitet: