SkyRay King 9 XML

Dieses Thema im Forum "SkyRay" wurde erstellt von Wieselflinkpro, 20. Januar 2015.

  1. FETT!
     
  2. 28k Lumen und denn für 21,99 :rofl::Totlachsmiley:ist ja echt total das schnäppchen :ugly:

    Gruß Perry
     
  3. Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  4. Schon klar, diese Dinger kenne ich auch. Es ging mir hier um das klassische SRK-[Dosen-]Gehäuse, das früher mal mit 3x XM-L ausgestatet war.

    P.S. wegen der nächsten Antwort habe ich mal was markiert, denn auch diese Skyray kenne ich und eine ähnliche wurde hier mal thematisiert.
     
    #45 Wieselflinkpro, 30. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  5. Xandre hat sich hierfür bedankt.
  6. Bin schwer am Überlegen.

    Gruß Xandre
     
  7. 25 Euro für 14 LEDs.......
    Bei der niedrigen Bestromung pro LED dürfte der Wirkungsgrad doch echt gut sein!?
     
  8. So steht es in den datasheets der LEDs, .......... :zwinkern:
     
    #50 bap, 21. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  9. Ja auf jeden Fall. Erst recht wenn man, wie der Hersteller, mit knapp 2500 Lumen je LED rechnet.
     
  10. Das die Angabe ein schlechter Witz ist wissen wir, mehr als 2000-3000 Lumen werden da wohl kaum rauskommen, aber trotzdem dürfte aufgrund des niedrigen Stroms pro LED der Wirkungsgrad doch gut sein??
     
  11. Hatte schon einige Sky Ray Kings. Keine hatte standard über 1800 Lumen...
    Und gemoddet ( Ein wirklich gut gemachter Mod ). Brachte 2300 Lumen raus bei einer 3 er Sky ray King mit 3 richtigen XML2 LEDs ( Natürlich nachträglich eingebaut bzw. gegen die LB LEDs getauscht )
     
  12. In der Klasse würde ich lieber zu der Solarstorm T4 greifen. Habe für meinen Rotlichtumbau ja gerade mal wieder eine erworben. Original ca. 30.000 Lux und 2.100 Lumen.
     
  13. Olight Shop
    Ich habe ja den 9 er King und bin wohl der einzige der an der Lampe nichts weiter auszusetzen hat. Der King gefällt mir besser als die T 4 da sie für mich durch den 4ten Akku ausgewogener in der Hand liegt. Ich benutze in Hauptsächlich bei Nachtwanderungen da er sehr viel Flood hat und gleichzeitig auch noch guten Throw. Bei meinem sind keine LBs drin sondern XML-T6
     
    #55 0ssi1973, 23. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden