Also der Beta hat sich nicht beruhigt. Man hätte meinen können das Aquarium
war mit Red Bull gefüllt. Er schwamm nur hektisch hin und her und versuchte
sogar die Schnecke in dem Laichkasten andauernd anzugreifen.
Ich bin dann zu nem Kollegen und wir haben einen Deal gemacht. Er bekam den
Beta, und ich dafür 10 Cherry Garnelen von seinem Nachwuchs. Sind schon putzige
Tierchen. Witzig vorallem ist wie sie alles schön fein säuberlich nach fressbaren
abgrasen, da könnte ich den ganzen Tag vor dem Becken sitzen und zuschauen
.
Grüße
Alex
war mit Red Bull gefüllt. Er schwamm nur hektisch hin und her und versuchte
sogar die Schnecke in dem Laichkasten andauernd anzugreifen.
Ich bin dann zu nem Kollegen und wir haben einen Deal gemacht. Er bekam den
Beta, und ich dafür 10 Cherry Garnelen von seinem Nachwuchs. Sind schon putzige
Tierchen. Witzig vorallem ist wie sie alles schön fein säuberlich nach fressbaren
abgrasen, da könnte ich den ganzen Tag vor dem Becken sitzen und zuschauen
Grüße
Alex
. Die sind wirklich top für ein Garnelenaquarium.
