hm, Zippos .... seid ich nicht mehr rauche weiß ich gar nicht mehr wo die sind
Hab früher immer eines bei mir gehabt, seit ich 13 war. Immer das gleiche Standardzippo, gehen ja nicht kaputt die Dinger

habe aber dann irgendwann das selbe nochmals gekauft als Backup, sicher ist sicher
Im Laufe der Jahre kamen ein paar "außergewöhnliche" per Zufall dazu, ein deutlich kleineres als das Standard, ich nenn es ein Damenzippo
Ein Pfeifenzippo .... also nicht zum pfeifen sondern zum Pfeife anzünden

Ein Zippo habe ich nach einer Superparty auf einem Schiff der Bundesmarine gekauft, mit dem Logo des Schiffs, als Erinnerung
ah und ein Händler in Stgt. hatte mal eine Auflage von Zippos mit Abbildungen von Corvettes drauf, da habe ich das gekauft mit der Vette drauf die ich zu dem Zeitpunkt gefahren habe. Als ich das Auto nicht mehr hatte habe ich dieses allerdings einem Kumpel geschenkt, der war so begeistert von dem Ding das ich ihm einfach die Freude machen wollte ...
mmh, und dann war da noch Eines während meiner Fernfahrerzeit, mit einem passenden Logo ... weiß im Moment nur nicht mehr was das war
Grüßle
Andi
p.s.
und das Zubehör muß auch noch wo sein: Steine, Dochte, Watte, Federn