Ich hab die Wurkkos WK30 jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen, sie macht echt Spaß!
( Meine hat übrigens Mikro USB, hat die 2020 nicht USB-C )
Meine hat auch Mikro-USB, steht aber auch so in der Anleitung.
Der Schalter erinnert sehr stark an Sofirn, aus dem Stall kommt sie auch...
Bin bei Taschenlampen noch in der Findungsphase, konnte mir also erst keinen Reim auf den Satz machen. Bedeutet wohl, die Gummiabdeckung ist ziemlich wabbelig. Es dauert, bis man sich daran gewöhnt und den Druckpunkt vom Schalter darunter zuverlässig findet.
Das Lanyard hat keinen Feststeller, fände ich manchmal ganz praktisch, wenn man es am Handgelenk nicht nur überwerfen, sondern auch eng stellen könnte.
Mit dem kürzlichen Hinweis auf die Bedienungsanleitung hab ich die nochmal gelesen und festgestellt, dass da auch 21700er-Akkus funktionieren sollen. Hab mal den aus der Manker U22II versuchsweise reingetan (mit und ohne Adapterhülle), aber ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch evtl. noch eine Idee, woran das liegen könnte?
Nachdem ich wohl schon eine neue 365nm-Lampe mit alter 395nm-Anleitung über Amazon bekommen habe, fände ich es gut, wenn der Hersteller zukünftig bei geänderter Ausführung auch eine zusätzliche Modellbezeichnung vergeben könnte, ist eigentlich so üblich in der Industrie.
Das Gewinde der Endkappe ist bei meiner komplett trocken. Würdet Ihr da noch etwas Fett (welches?) spendieren, um die Dichtigkeit zu verbessern und den Verschleiß zu verringern (wobei der Akku ja in der Lampe geladen werden kann)?
Hab zwar bisher noch keine echte Anwendung gehabt, aber die Blinkmodi sind echt super.
Am besten gefällt mir das hektische, abwechselnde Rot-Weiß-Blinken.
Wenn man sich das mit g
eschlossenen (!) Augen vors Gesicht hält, hat man irre Erscheinungen